Die Atkins Diät im Überblick

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Toddy, 9. April 2004.

  1. aurelia2011

    aurelia2011 Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    53
    Ort:
    München
    hallo,
    ist balsamico erlaubt?
    oder wie viele kh hat er denn überhaupt? ;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Rappenreiter

    Rappenreiter Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    72


    Immer wieder erstaunlich, dass Leute Nährwertangaben erfragen, obwohl es dich Millionen Listen hier im Internet gibt.LG
     
  4. Kai

    Kai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11.558
    Alben:
    1
    Darf man nicht zu laut sagen denn sonst wird man abgestraft und geprügelt aus eigener Erfahrung.
    Aber ich habe das ja nicht gesagt.
     
  5. halli

    halli Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hessen
    Die Wissenschaft ist aber auch nicht in den 70ern stehengeblieben und rote Paprika haben mit Sicherheit noch immer die gleichen KH wie eh und je. Kann man für sich selber abwägen, ich muß nicht grüne Paprika essen, weil die weniger haben auch wenn sie mir vielleicht nicht schmecken. Ein bischen Rechnerei gehört wohl bei jedem Buch dazu und "lernen" muss man immer.

    Ferner hat sich ja auch in Sachen Süßstoffen einiges getan, nicht jeder hängt hier vor der Rappelkiste und macht sich im Internet schlau.

    Mir schwirrt seit Wochen der Kopf vor LC und KH und Eiweiss und anrechenbaren KH. Egal ob mit alten Büchern oder mit neuer Lektüre, ohne sich intensiv mit der Materie zu beschäftigen bleibt man auf der Strecke und kommt beim Gewichtverlust ins straucheln...
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Stellina

    Stellina Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zeiger der Wage steht still :(

    Hallo zusammen,

    ich esse jetzt seid guten 2 Monaten nur ca. 20-25g KH. (Ausnahme 4 Tage an denen ich krank war und "normal" gegessen habe-hatte aber keine Folgen zumindest gewichtstechnisch) ;)
    Dadurch bin ich von anfangs 65kg auf nun 60,9kg runter gekommen - ging auch echt fix...aber jetzt hat es sich die letzten 3 Wochen so um die 61 kg eingependelt und es tut sich kaum noch was auf der Wage :( ich mache 3x die Woche Ausdauersport also n bisi Bewegung is auch drin...Würde gerne auf 56kg kommen, was bei meiner Körpergröße von 162cm ideal wär.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich denn falsch mache?:confused: :help11:
     
  8. Banshee

    Banshee Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11.188
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Name:
    Ine
    Größe:
    165
    Gewicht:
    47 kg
    Zielgewicht:
    hab ich nicht
    Diätart:
    Wohlfühlessen
    Klar, ich werde mal im meine Glaskugel schauen! :rolleyes:

    Im Ernst: ohne zu wissen, was du isst und trinkst können wir dir auch nicht sagen, was du falsch machst. Gelegentliche Stillstände sind auch normal - lege ein Tagebuch an und schreibe auf, was du zu dir nimmst, dann können wir schauen, ob da Fehler sind.
     
  9. swissboy90

    swissboy90 Guest



    Letzter Zeit hab ich öfters mal Verdaungspeobleme (Verstopfungen)... Habt Ihr da Tipps, wie ich das normalisieren könnte?
     
  10. balbC

    balbC Guest

    leinsamen, dinkel/weizenkleie, n bissl quark, scharf bzw stark gewürzt...
    mehr trinken?
    mehr fällt mir auch nicht ein
     
  11. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.611
    Diätart:
    Slow Food
    1 esslöffel pflanzenöl pur trinken und dann 10 min treppensteigen ;)
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. swissboy90

    swissboy90 Guest

    Quark und Öl nehme ich gerne mit, trinken tu ich schon mehr als genug^^ (5-6 L/Tag)
     
  14. kitty89

    kitty89 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    ist saccharin-natrium dann auch saccharose??? schätze ja dann mal ja oder??
     
  15. kitty89

    kitty89 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    sind denn jetzt eigentlich nüsse in phase 1 erlaubt oder nicht?? hab gehört sie seien verboten doch solang ich nicht die ca 20g kh überschreite ist das doch okay oder???
     
  16. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.692
    Nein, eigentlich sind Nüsse in Phase1 nicht erlaubt.

    Diese Phase stellt den Körper langsam aber sicher auf Fettverbrennungsmodus um und sollte aus diesem Grund so sauber wie nur möglich am besten NUR mit den erlaubten Lebensmitteln durchgeführt werden :).

    14 Tage sind auch durchaus machbar....

    Gruß vom feuer
     
  17. kitty89

    kitty89 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    oki danke :) ja das ist immer doof wenn man nicht genau bescheid weißt weil der eine sagt erlaubt der andere sagt nicht.. nja dann verzichte ich doch eben auf meine heiß geliebten pistazien :D darf mein papa die eben essen ;p
     
  18. runningmaus

    runningmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Größe:
    164 cm
    Gewicht:
    111 ---> 80 --> 67
    Diätart:
    LC
    hallo,
    Pistazien haben mit ca. 15 g KH pro 100g sowieso einen relativ hohen KH-Gehalt.... für Nüsse...
    ich fürchte, sie sind keine "richtigen" Nüsse ;) ... sondern botanisch irgendwas anderes....

    edit: eben gefunden... Pistazien sind Steinfrüchte...
    Grussi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  19. balbC

    balbC Guest

    wieder was gelernt.. DANKE!
     
  20. kitty89

    kitty89 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    ja ich dachte so an 25 gr. das wären ja dann ca 4gr KH.. bin eben noch einsteiger :D aber danke für die Info :)
     
  21. balbC

    balbC Guest

    ich würde es lassen...
    ich schaff es nie nur eine hand voll zu essen...(wie die meisten anderen auch ;-) )
    alternativ, wenn es denn unbedingt sein muss, koch doch was mit pistazien?!
     
  22. beCAREful

    beCAREful Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    2.089
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Oder einfach abwarten, bis Phase 1 vorbei ist?

    Übrigens braucht man sich nicht drauf verlassen, was andere sagen, wenn man sich das Buch zulegt, wo genau drin steht, was erlaubt ist und was nicht ...
     
  23. kitty89

    kitty89 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    13
    HAb das buch ja auch schon bestellt :) hatte voher schon kh weggelassen und bin dann erst auf die atkins diät gestoßen.. hatte auch knapp 4 kilo schon weg bevor ich das erfahren hab ;p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verdauungsstörungen Atkins Diät Atkins Diät 11. Februar 2017
Kann man so Atkins Diät machen? Atkins-Diät-Gruppe 13. Oktober 2016
Atkins Diät und Sahne Atkins Diät 15. Juli 2015
Atkins - Diät? Ich weiß nicht .... Erfahrungen 16. Juni 2015
Ätkins Diät Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Januar 2015