Die Atkins Diät Phase 3, Diskussion

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Jomaki, 13. April 2004.

  1. Jomaki

    Jomaki Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    212
    Diese Phase der Diät beginnt, wenn man 2,5 bis 5 Kg vor seinem Ziel angekommen ist! Wichtig ist es in dieser Phase langsam abzunehmen, weniger als 1 Pfund pro Woche, um den Körper in eine ideale Ausgansposition zu Phase 4 zu bringen!
    Man beginnt mit ein oder zwei Veränderungen pro Woche, und ißt z.B. ein Stück Obst oder ein anderes stärkehaltiges Lebensmittel zusätzlich (einen Teller Wildreis oder eine gebackene Kartoffel)! Es ist keine Sünde mehr mal ein Glas Wein zu trinken, ein paar Scheiben Vollkornbrot zu essen oder mal ne leckere Melone zu verdrücken!
    In dieser Phase lernt ma sich für den Rest seines Lebens umzugewöhnen! Aber der Schutz gegen Heißhungeranfälle (die von uns allen so geliebte Ketose) geht langsam zurück!
    Bisher hat die Ketose den Appetit unterdrückt und das Diät halten so etwas leichter gemacht!
    Ab jetzt ist alles bis auf Zucker wieder erlaubt und die Verführung groß!, Man muß sich nur im klaren sein, das trotzdem darauf zu achten ist nicht unbedacht in sich hinein zu stopfen! Es dürfte eigentlich kein Problem sein, denn man hat bei der Atkins Diät den Vorteil, das man nie das Gefühl hatte wirklich auf etwas verzichtet zu haben!
    Wenn man dann nach 1-2 Monaten sein Ziel erreicht hat kommt man zur Diätphase 4!
    Darüber schreibe ich dann die Tage !!!
    Jomaki :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Rufi

    Rufi Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Zürich


    halli hallo

    und wo bleibt der beitrag zu phase 4?
     
  4. Contra

    Contra Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    16
    Genau, wo ist Phase 4, hat es keine geschafft bis Phase 4 und weiter, haben alle aufgeben wegen, "ungesunde" fettige Ernährung oder was?
    Bitte um Aufklärung.

    Gruß

    ps. ich gestern so fettig gegessen (habe nicht viel gegessen) dass mir der Geschmack immer noch im Mund ist und ich ein gefühlt habe gleich zu erbrechen!
     
  5. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    Wir haben hier im Forum viele die ihr Gewicht erreicht haben und heute
    Phase 4 leben. Im Prinzip muss diese hier nicht noch einmal explizit
    aufgeführt werden, denn wer durch die ersten beiden Phasen gegangen
    ist und dabei 10-50kg oder mehr abgenommen hat, weiß automatisch wie
    es weiter geht. Das ist der Lernprozess.

    Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn Du Dich wie alle anderen Erfolgreichen
    hier im Forum auch, erst einmal selbst aufklären würdest, in dem Du die
    entsprechende Literatur dazu liest.
    Wir veranstalten hier keine Einzelkurse. Das umfangreiche Basis-Wissen zum
    Thema kohlenhydratarmer Ernährung muss sich schon jeder selber aneignen.
    Im Detail können wir uns dann hier austauschen und Tipps, sowie
    Erfahrungen weitergeben.

    Auch Gruß
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    Im Übrigen zwingt Dich niemand zum Erbrechen.
    Du solltest überdenken, ob diese Art der Ernährung überhaupt
    was für Dich ist. Vielleicht wäre Weight Watchers geeigneter?!
     
  8. JaneDoe

    JaneDoe Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    HH
    Bei den Kommentaren die contra so schreibt habe ich mich das auch schon gefragt, contra ist ja gut und ok, nur ich habe das Gefühl das du nur CONTRA bist! Egal was hier geschrieben wird.
     
  9. Rayearth

    Rayearth Guest



    Das Gefühl hab ich auch. Don Quijote ist ja auch so ein nörgelbruder. Mein liebster Ritter....
    Bei ihm kommt genausoviel Contra, aber auch mal ein Pro, dass muss man ihm lassen.
    Wenn du hier bist Contra, um uns über die Nachteile aufzuklären bist du wohl ander falschen Adresse. Wir wissen bereits das, was du geschrieben hast.
    Aufgegeben haben einige, viele haben es durchgezogen und essen weiterhin LC.
     
  10. Erdbeerchen

    Erdbeerchen Guest

    Ich will jetzt ja nichts Böses unterstellen...aber das alles hat so was "trolliges" an sich...:rolleyes:
     
  11. Contra

    Contra Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    16
    Ich will hier doch niemand auf dem Slip treten, man, man...und aufklären will ich auch niemand, ehe anders rum...da merkt man schon die negativen Auswirkung:shock:

    Aber ich möchte halt durch mein "Contras" mal die "Pro" von AD kennen....ist schon was "trolliges"

    Und wenn jemand hier schon ein Beitrag mit Phase 3 eröffnet, dann erwartet einige User (so wie ich, die keine Ahnung haben) natürlich wo die Phase 4 bleibt, oder ist es nicht erlaubt zu Fragen, dann frage ich mich warum es überhaupt ein Forum gibt...? Oder sind nur erfahrende/Profi User hier!

    Wenn ich meine rosa nender Briller aufsetze, dann sehe auch keine negativen Sachen mehr :rotfl:
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. fussel

    fussel Guest

    @ contra,
    kannst du auch was anderes als nur rumsülzen?
     
  14. Contra

    Contra Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    16
    ja klar..

    Euch gefällt es liebe, wenn man zu Euch sagt ihr seit nicht Fett nur gut gebaut und sieht auch noch gut aus d.h. ich möchte nur Pro hören, damit Ihr Euch besser füllt! Ein bisschen Selbstbewusst schadet nicht, aber so viel des guten..?

    Was tue ich: "rumzülzen"

    Na dann....
     
  15. fussel

    fussel Guest

    Langam entwickelst du dich zu einem Troll
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verdauungsstörungen Atkins Diät Atkins Diät 11. Februar 2017
Kann man so Atkins Diät machen? Atkins-Diät-Gruppe 13. Oktober 2016
Atkins Diät und Sahne Atkins Diät 15. Juli 2015
Atkins - Diät? Ich weiß nicht .... Erfahrungen 16. Juni 2015
Ätkins Diät Bin neu hier und habe schon Fragen 8. Januar 2015