Die Atkinsdiät oder was??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Plautzenpaul

Stamm Mitglied
Registriert
30. Sep. 2011
Beiträge
2.648
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Mir ist aufgefallen das hier im [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/39198-die-atkins-diaet-phase-1-a.html"]Thread[/DLMURL] zur Atkins Diät Phase 1 andere Angaben sind als im Buch von Atkins . zb die Tomaten als Gemüse, oder das Kaffee mit Koffein verboten ist. :confused:
Schlagt mich wenn ich falsch liege;)
 
AW: Die Atkinsdiät oder was??

Über die Tomaten bin ich heute auch gestolpert, nur dachte ich das es mein Versehen war, habe mein Buch gerade verliehen.... :hauvorko:
Kann mich aber daran erinnern das Kaffee in Maßen erlaubt ist und Tomaten eben nicht.
 
AW: Die Atkinsdiät oder was??

Jepp ich habe meins auch gerade verliehen;) aber das habe ich auch noch so in Erinnerung.
 
AW: Die Atkinsdiät oder was??

Tomate ist erlaubt und steht in der Liste der eingeschränkt erlaubten Gemüsesorten, welche etwas mehr KH haben - Spinat Tomate Kohlrabi Brokoli Sauerkraut usw.
Erlaubt sind 140 - 200 Gramm, wenn man noch nicht 230 Gramm Salat gegessen hat.

Buch = Dr. Atkins New Diet Revolution. ;)
 
AW: Die Atkinsdiät oder was??

Danke für die schnelle Erklärung.
Vielleicht sollte man die Quelle dabei schreiben;)
 
AW: Die Atkinsdiät oder was??

Buch = Dr. Atkins New Diet Revolution. ;)

oder welche Quelle meinst du? :confused:

Ich habs als E Book, deshalb keine Seitenzahl.
Aber dadurch halt auch nicht verliehen :rotfl:
 
AW: Die Atkinsdiät oder was??

Ich habe die Version der Atkinsdiät jetzt auch als PDF Datei.;)
Und das mit der Quelle war bezogen auf den anderen Thread.
 
Oben