Die ersten 2 Wochen Atkins rum - Bilanz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Plava, 6. Juni 2011.

  1. Plava

    Plava Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich wollte euch mal über meine ersten 2 Wochen Atkins berichten.
    Angefangen habe ich am 23.05. mit 62,9kg, heute morgen waren es 59,8kg. Das freut mich, auch wenn ich merke, dass es am Anfang sehr schnell ging und ich jetzt seit mehreren Tagen auf der 59,8 stehe, allerdings hab ich mittlerweile hier soviel Posts gelesen, dass es irgendwann auch mal langsamer geht, da mach ich mir keine Sorgen ;).

    Meinen Gesamtumsatz habe ich berechnet. Da ich Studentin bin, d.h. mich wirklich wenig bewege, liegt mein Gesamtumsatz laut dieser Seite (ironsport) bei 1925kcal. Um abzunehmen also dann nochmal 70-80% davon, wäre ich so ca. bei 1500kcal täglich.

    Ich glaub allerdings, dass ich an ein paar Tagen zu wenig gegessen habe. Hunger hat man ja nicht, sich dann was reinzuquetschen kann manchmal mal echt n Brechreiz auslösen :kotz:. Vielleicht kennt das ja jemand.

    Sportmäßig bin ich ein Muffel und hab auch wenig Zeit... nee eigentlich hab ich meistens keine Lust :schnrach:. Letzte Woche hab ich es zwei mal geschafft den Arsch hochzukriegen und Joggen zu gehn... ja war ganz nett:rolleyes:.

    Sünden... ich hab n paarmal Alkohol getrunken, Whiskey-Cola light. Da war ne Party, ich wollte auch ....:crazy:

    Und Kaffee hab ich auch ab und zu getrunken, mit Koffein, schwarz oder mit Süßstoff, sonst wär ich über meinen Lernsachen weggepennt >:). Ich hab aber gelesen, dass Koffein Heißhunger auf Süßes auslöst... und das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich steh nicht so auf Süßes... Ich mag lieber Wurst!!

    Sooo, ich hoffe mal ich hab mehr oder weniger alles richtig gemacht, KH-Anteil täglich war meist nicht höher als 10g, Verhältnis Fett-Eiweiß war meistens 70-30.

    Bericht Ende :tomate:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mellochocobitch

    Mellochocobitch Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Nähe Hannover


    Hey, schön zu hören das es bei dir so gut läuft, nur weiter so!
    Vor allem das du Stillstände und gelegentlcihe ausnahmen so lcoker siehst und dir die Lebensqualität (zb. ausnahme auf ner Party..) nicht wegen der Diät kaputt machst finde ich sehr gut. ;)
    Wir sind sowohl größenmäßig wie auch gewichtstechnisch sehr ähnlich, bin desshalb gespannt wies so weitergeht bei dir.
     
  4. Lars

    Lars Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Hi Plava,

    ich habe sogar die Erfahrung gemacht dass das Gewicht stagniert aber die Hosen weiter werden.
    Ich würde anfänglich eher dem Spiegel trauen als der Waage.
    Hatte damals den Eindruck - das schreibt auch Wolfgang Lutz - dass es zu einer Umverteilung kommt. Man wird schlanker aber sieht es nicht auf der Waage. Das ist auch das Feedback das ich von vielen Leuten bekommen habe.
    Achte mal drauf! Auch wenn sich der Zeiger nicht bewegt - die Hosen werden weiter!

    Gruß

    Lars
    Die Waage ist nicht unbedingt das richtige Messinstrument.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieviel kann man in den 2 ersten Wochen abnehmen. Erfahrungen 28. März 2007
Zwischenbilanz nach den ersten 4 Wochen Erfahrungen 16. August 2004
Wieviel nimmt man in den ersten 2 Wochen der Diät ca. ab? Atkins Diät 30. Juni 2004
-3 in der ersten Woche, jedoch Sorge Freu Ecke 13. Juni 2017
Wie lange bis zur ersten Ketose? Bin neu hier und habe schon Fragen 4. April 2017