Die fette Wahrheit - Omega 3 macht schlank und schlau

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ein Fuchs in den Spiegel schaut, dann sieht er auch keinen Löwen, Johann, er sieht einen Fleischfresser, sich, und sowas als Argument anzuführen ist kindisch.
Wenn ich in den Spiegel sehe, dann sehe ich einen Allesfresser der Fleisch und Eier und Gemüse und Nüsse mag und sich nicht in Vegetarierforen anmeldet um denen zu Sagen:
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich keinen Affen oder kein Huhn oder keinen Elefanten...

LG Matthias
 
Affen und Hühner fressen auch Fleisch.
Einige Schimpansenfamilien gehen sogar kollektiiv auf die Jagd.

Wären all unsere Vorfahen nur Vegatarier gewesen, stünden wir heute auf der Wiese und würden blöken oder muhen...
 
Hmmm... interessant... was hätten unsere Vorfahren wohl wärend der Eiszeit gegessen??? :rolleyes:

Ich weiß ja nicht... aber ich esse gerne Fleisch... und das es angeblich gesünder ist Grünzeug zu essen, bezweifle ich doch sehr stark... :twisted:

Lg
 
Oben