Die Frage der Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RuGu

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2014
Beiträge
407
Reaktionspunkte
1
Ort
Hannover
Was soll ich heute abend bloß kochen? Brauche Ideen! Steak, Hühnchen und Co find ich grad total langweilig.
Möchte keine Milchprodukte und natürlich KH-arm.

Hier kann man sich ja öfter mal zur Ideensammlung treffen, wenn man gerade nicht weiss, was man denn essen soll. ;)
 
AW: Die Frage der Fragen

Geschnetzeltes mit Champignons ;-)
 
AW: Die Frage der Fragen

Siehste als Querschläger habe ich jetzt einmal Explosion im Hühnerstall und Champignons in der Pfanne.

;)
 
AW: Die Frage der Fragen

Ich habs vor lauter Yoga und hinterher verquatscht nicht mehr geschafft zu kochen. Als ich heim kam, wars nach 22 Uhr und die Läden hatten alle zu. :( Bin also zum Dönermann. Wenn nichts mehr geht, gibts den ja immer noch.
 
AW: Die Frage der Fragen

Jup, ist lecker und ohne Brötchen steigt der Blutzucker nichtmal an :)
 
AW: Die Frage der Fragen

Diesen Titel würde ich ändern, in der Suchfunktion findet den Threat keiner, der nach Essen sucht. Ich dachte, hier geht es um Heiratsanträge. :roll:

Es ist auch nicht themenfremd, also wäre es unter Erfahrungen oder als Club durchaus passend. Vorschläge?
 
AW: Die Frage der Fragen

Diesen Titel würde ich ändern, in der Suchfunktion findet den Threat keiner, der nach Essen sucht. Ich dachte, hier geht es um Heiratsanträge. :roll:

Ja, das war auch mein erster Gedanke :shock:
Und dazu sehr zeitnah der Thread übers Auslagern...
Schönen Nachmittag
söckchen
 
AW: Die Frage der Fragen

Bei uns gab's heut Eiersalat mit Fleischkäse, yummy
 
AW: Die Frage der Fragen

Diesen Titel würde ich ändern, in der Suchfunktion findet den Threat keiner, der nach Essen sucht. Ich dachte, hier geht es um Heiratsanträge. :roll:

Es ist auch nicht themenfremd, also wäre es unter Erfahrungen oder als Club durchaus passend. Vorschläge?

[kleinschreib]Weil ichs schon oft gelesen hab: Threat=Bedrohung. Thread=Faden - das ist das, was hier gemeint ist.[/kleinschreib] *duckundwegrenn*
 
AW: Die Frage der Fragen

:lol: Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich die Zeilen begriffen hatte. Danke für den Hinweis: Thread :dafür:

Kein Grund wegzurennen. Ich habe irgendwo ein Rechschreib- und Grammatik- Thread. Den können wir gern ausbuddeln. :D
 
AW: Die Frage der Fragen

Ah dann passts ja.
Ich bessere nämlich gerne aus (auch wenn viele glauben, es nervt mich aber nein: ich habe nichts dagegen, wenn man mich verbessert, denn daraus kann ich lernen!) und ich kenne so viele, die da sehr genervt sind deswegen. Ich kann es nicht verstehen, aber ich bin vorsichtig geworden und reiß mich auch in Gesprächen häufig zusammen :)
 
AW: Die Frage der Fragen

Korrigieren finde ich absolut ok. Wenn aber jemand, von dem man es eigentlich besser weiss, meint, er muss Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Co. einfach nicht beachten, dann nervt mich das.
Man macht mal Tippfehler, ja mei, passiert jedem. Aber wenn ein Text nur so von Fehlern überquillt, stößt das schon sehr unangenehm auf. Meine beste Freundin kann das auch gut. Sie kommt mit dem Handy nicht so gut klar, aber es wird immer besser. Am Tablet hat sie keine Probleme mehr bzw. liest lieber 3 mal Korrektur, bevor sie ne Mail abschickt.
Ich muss mir aber auch an die eigene Nase fassen. Ich kann den deutschen Satzbau teilweise auch nicht mehr so gut. Hab 2 Jahre im Ausland gelebt und zudem sehr sehr viel Englisch gesprochen und da hapert es halt manchmal. Ich ändere fast jeden Beitrag nach dem senden noch 2-3 mal. :D
 
Oben