Die Hollywood Star - Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alexis

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
6.270
Reaktionspunkte
120
Ort
Niedersachsen
Hollywood Star Diät

Die Hollywood Star Diät gehört zu den Trennkost Diäten.
Bei der Hollywood Star Diät wird neben der getrennten Aufnahme von Eiweiß und Kohlenhydraten zusätzlich noch auf den Verzehr von tropischen Früchten Wert gelegt.
Laut der Hollywood Star Diät sollen die Enzyme tropischer Früchte wahre Wunderkräfte beim Verbrennen von Fetten, Eiweißen und Kohlenhydraten entwickeln.
Aufgrund der hohen Konzentration von Verdauungsenzymen in manchen Früchten sollen Ernährungssünden durch den Genuss von z.B. Ananas kompensiert werden können.
Statt Sport zu empfehlen, verbietet Judy Mazel, die Entwicklerin der Diät, muskelaufbauende Übungen.




 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stiftung Warentest als Beurteilungsmaßstab für Diäten zu nennen, sollten wir LowCarbler uns gut überlegen, denn die halten nämlich gar nicht von Atkins und Co. Also warum sollten wir dann ihrer Beurteilung zu anderen Diäten Glauben schenken. :kratz:
 

Neueste Beiträge

Oben