Die ketogene Diät von Susanne Reidelbach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Queen

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
1.447
Reaktionspunkte
0
Ort
Odenwald
Ich biete das komplette neue Werk 2. Auflage in 2 Ringbänden gebunden
546 Seiten.

Es gibt neben allgemeiner Info und Rezepten auch viele Pläne für Kinder nach Altersgruppen.

Ein Standardwerk ohne bunte Bilder, echte Ketogene Diät sozusagen.

NP 59 Euro

Zustand neuwertig

Macht mir ein Angebot!
 
AW: Die ketogene Diät von Susanne Reidelbach

Wills keiner?
Für 20 Euro inkl Versand?
 
AW: Die ketogene Diät von Susanne Reidelbach

Klingt gut, ich nehms ;-)


EDIT:
OOPS, ich habs ja bereits
:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die ketogene Diät von Susanne Reidelbach

Hihi und zwar die alte Ausgabe, und das von mir:rotfl:

De ja vu:rotfl:
 
AW: Die ketogene Diät von Susanne Reidelbach

Hallo,


ich wollte fragen, ob das genannte Buch von S. Reidelbach noch verfügbar ist. Da ich seit kurzem auf kohlenhydratreduzierte Ernährung umgestellt habe, interessiert mich das Buch und ich würde es erwerben. (weitere Infos zu Abwicklung gerne per PN)


Vielen Dank und Grüße,
Fischauge


 
AW: Die ketogene Diät von Susanne Reidelbach

Ich habe die beiden Ringbücher erhalten und bin nun am weiteren Erstellen meines Ernährungsplans.

Vielen Dank.
LG Fischauge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben