Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Egal an was es liegt, es freut mich zu lesen, dass du endlich "ordentlich" isst ;) Dein Körper scheint es dir ja auch zu danken!

150g KH ist zwar nicht mehr mega Low Carb, aber immer noch moderat. Die Standard-Ernährung mit Semmeln, Kuchen und Chips vor dem TV kommt sicher auf 300g oder mehr.
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Was willste wissen? :)

Also was ich richtig erstaunlich finde, dass ich ja strikt von 0 Carbs auf knapp 150gr aufgestockt habe...
Obwohl mein Körper durch die Carbs ja Wasser einlagert :rolleyes: :confused:

100 Gramm braucht dein Gehirn am Tag, die restlichen 50 Gramm = 200 Kalorien brennst du nebenbei ganz locker weg, speziell wenn du Sport machst. Da ist nichts mehr übrig zum Speichern und Wasserziehen.
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Und reis entwässert ;)
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Aber Carbs ziehen doch Wasser? Hm...

Ja, ordentliche Ernährung, ich sag mal, dass ich da aus dem "Magerwahn" raus bin - und zwar ordentlich :D
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Hey Vanessa, schön wieder mal von Dir zu lesen!
Dein Ernährungsplan klingt gut. Mach weiter so,
Du scheinst "Dein Ding" bzgl. Ernährung gefunden zu haben.
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Hallo Karin,

freut mich wieder was von dir zu hören :*

Nunja, ob es mein Ding ist, weiß ich noch nicht so ganz.
Mit LowCarb fühle ich mich immer noch am wohlsten - auch wenn ich weiß, dass es eig nicht die perfekte Ernährung ist.

Diese Ernährungsumstellung jetzt hat mir sehr geholfen wieder ein gutes Verhältnis zum Essen aufzubauen, dass Kohlenhydrate nicht einfach Kohlenhydrate sind und Fett nicht einfach Fett. Und vllt bleib ich auch dabei.

Die Ernährungsumstellung ermöglicht mir einen Fettabbau ohne Verzicht und Verbot. Ich verliere gesund an Fett und das einfach so nebenbei. Das finde ich gut :rolleyes: Ob ich nach meinem Wunschgewicht dabei bleibe, wird sich zeigen. Ich mache sie ja erst seit 8 Tagen.
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Was ist denn dein wunschgewicht?
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Also am meisten wohlgefühlt habe ich mich mit 52-55 kg.
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Und was hasst du jetzt? Hach für mich wären ja 60kg schon ein traum
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Willst du gar nicht wissen was ich jetzt habe :D
Viel zu viel, aber das ist eben meine Quittung für das ständige diäten gewesen....
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Ist doch nicht schlimm. Ich hab nach malle den anschluss auch nicht mehr gefunden. Passiert ;)
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

:D In Malle den Anschluss zu verlieren ist nicht schwer :D
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Naja. Vorletztes Jahr ist mir das nicht passiert ;)
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Respekt - würde ich nicht schaffen :)
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Wieso nicht? Da gings nicht um alkohol sondern eher essen ;)
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Jo, war auch in Malle, aber nicht am Ballermann, da wars wunderschön, es gab aber eig auch keine Supermärkte in der Nähe :)
D.h. Buffet Morgens mittags Abends
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Ich hab dass das nur mut buffet morgens und abends hingekriegt :D
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

:huhu: du warst zwar länger nicht hier, aber vielleicht ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Neustart. Bin heute eigentlich wegen der [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/31548-langzeitstatistik-fuer-abnehmen-und-halten.html"]LZS[/DLMURL] hier. Da bist du auch noch drin.

Grüße
Perdita
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

Hallo :)

Ich lese immer mit aber ist mir peinlich wg meinem hohen Gewicht....
 
AW: Die letzten Kilos müssen nun runter :)

:respekt: und siehe PN.

Grüße
Perdita
 
Oben