Die letzten Polsterchen müssen weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallihallo,

Heute habe ich erstmal bis halb 12 geschlafen :)

M: 1 Ciabatta-brötchen mit frischkäse (fettarm) und himbeermarmelade :) 1/4 Joghurtmuffin
M: 200 gr. MSK ( Magerquark mit nem halben Himbeerjoghurt ( ja ich steh auf Himbeeren :D ) )
Snack: Apfel
A: Lahmacun veget. mit Salat, 1 Snickers Eis, 1 Stück Schoki

----> 1266 kcal

müde....heia :)
 
Huhu!!

Gewicht heute: 58,7 kg

M: 1/2 Laugenbrötchen, 1 Sonnenblumenbrötchen mit halber Scheibe Light-käse und marmelade.
M: Apfel, Magerquark mit Light-joghurt
A: 150 gr. gekochte Nudeln mit einem Hauch Pesto rosso, Viel Salat und 80 gr. gebratenem Lachsfilet. yammmmiiii :) 3 Stücke Schokolade

---------> 1229 kcal

25 min Joggen


 
So kam am Wochenende irgendwie nicht zum schreiben, aber habe trotzdem brav mein Gefuttere aufgelistet und mich sogar gewogen :D

18.5 Gewicht : 58,6 kg :)

M: Haferflockenpampe mit Apfel, Stück Schoki
M: Joghurt-muffin mit marmelade
Snack: Apfel
A: selbstgebackene Brötchen, mozarella-tomate-eisbergsalat, 2 Riegel Schokolade :/

-------> 1496 kcal

19. 5 58,3 kg (Wasser? ahoi^^)

M: 1/2 Brötchen 1/2 Laugenbrötchen mit lightfirschkäse und Marmelade, halber Muffin
M: Joghurt-muffin
Snack : Apfel
A: Baguette ( 150 gr. ) mit ein wenig Kräuterbutter/Marmelade, 2 Stück Schoki

Und nen paar Bier, dafür habe ich aber auch bis 5 Uhr morgens durchgetanzt...und ich meine wirklich getanzt! :D

Müsste insgesamt so 1800/1900 kcal sein...und ich habe mir sogar den nächtlichen After-feiern Burger verkniffen...yeaaaaaah! :)
 
Sooo...gestern gabs dann :

M: 1/2 Muffin mit einem Hauch Nutella :) ( zum cafe muss das, nur die Kaffeepadmaschine musste genau an diesem übermüdeten und leicht verkaterten Morgen unbedingt streiken wegen Verkalkung, und ich hab natürlich nichts passendes daheim...wie schön :) )
1 Brötchen, frischkäse und Marmelade
M: habe nachmittags den Kaffee bei der Family nachgeholt, und fettarmen Apfelkuchen gebacken, yammi >:) davon 1 Stück
A: Ciabatta mit tomate-mozarella ( nicht wundern bitte, das habe ich die letzten Tage und den folgenden fast nur gegessen, ja es ist einseitig, aber ich liebe es, ist günstig, und besser als Tiefkühlbaguettes :D
Schoki, snickers Eis

-----------> 1482 kcal

Heute 21.5.

M: Haferflockenpampe mit Apfel/Zimt
M: Wuppi zimt ( oh mann..^^)
A: Ihr könnt es euch denken, mein momentanes Lieblingsessen, mal sehen wann ich's nicht mehr sehen kann...ich muss an der Abwechslung arbeiten, definitiv!^^ 1 Riegel Schoki, ein paar Weingummis

-----------> 1419 kcal
 
So Gewicht am 22.5 58, 3 kg

Essen Dienstag :

M: Brötchen mit marmelade, Stück Schoki
Snack: Apfel
M: 1/2 Hefezopf (backw. ), zitronensaft mit Wasser ( bin von grapefruitsaft mal umgestiegen )
A: 2 Apfelpfannkuchen mit Bisschen Nutella, 1 Stück Schoki

---------------> 1289 kcal

Gewicht: 23. 5 : 58, 1 kg >:)

M: 2 kl. Brötchen mit frischkäse/Marmelade, halbe scheibe Light-Käse, 2 Stück Schoki
M: Ananas, exquisa-quark
A: Salat; brötchen und co...2 Riegel Schoki ( ja viel zu viel Schokokonsum immernoch, aber es war schon schlimmer :D ) Bonbons

--------------> 1518 kcal

 
Nachtrag:

24.5

M: selbstgebackenes Bfötchen mit Marmelade
M: Apfel, 1 Müslikeks ( wenig Hunger bei dem Wetter :) )
A: Nudeln mit Salat, Lachs, Pesto, 1 Stück Schoki

------------------> 1130 kcal

25.5 Gewicht : 58,5 kg manno :???:

M: Brötchen mit FRischkäse/Marmelade
M: halber Zimt-wuppi, Apfel
A: Baguette mit ein wenig Kräuterbutter und Nutella, Stück Schoki

------------------> 1170 kcal
+ 5 Bier ( 0,3 ) ----> 650 kcal ca.

Seele außem Leib getanzt, und 45 Minuten Fußmarsch nach hause :D Und das ohen Mitternachtsburger, juhuuuuuuuuuuu! =)

Taille: 62 cm
 
Soooo :)

Gestern gab's:

M: Brötchen mit Euquisa, Tomate, Marmelade..und der Rest vom Wuppi :)
M: kl. Portion Ananas, 1 Müslikeks
A: 2 Apfelpfannkuchen mit ein bisschen Nutella, 1 Snickers Eis, Schoki

--------------> 1514 kcal

Heute 27. 5. : Gewicht: 57,8 kg wuhuuuuu! >:)


M: Laugenbrötchen, halbes Brötchen mit balance-frischkäse,Marmelade, Tomate. Stück Schoki ( das gibts immer zu Kaffee, nicht wundern :D )
M: Ananas
A: Ciabatta mit tomate/mozarella-light, salat, Stück Schoki

------------> 1287 kcal

Bin heute viel rumgelaufen an der frischen Luft, daher auch ne Blase moaaah...Sport gibt's erst ab mitte der Woche wieder nach meiner Uni-exkursion. :)
 
Oben