Die "lieben Grüße"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

die lieben Grüße


  • Umfrageteilnehmer
    24
Na klar Kris....

Ist ja auch etwas besser geworden.:rolleyes:

Schönen Abend noch und danke das du das mal rein gestellt hast...
Ich hab mir das nicht zugetraut, da kommen dann doch zu viele Anfeindungen..

Besser wenn das ein Mod macht.....:mm:
 
Seit dem 30.06. gibt es auch eine Umfrage zum Thema Chat wieder einrichten Ja/Nein die Kris gestartet hat....hat noch niemand abgestimmt. So dringend scheint man ihn also nicht zu wollen...und als es ihn noch gab hat man ihn so gut wie nie genutzt.
Deshalb glaub ich kaum dass das was gibt...
 
Ich hab ja auch mit einigen "tapferen" mal täglich was im Chat unten oderr bzw der Shoutbox geschrieben.

Aber leider ist keine große Konversation daraus entstanden.:rotfl:
 
Seit dem 30.06. gibt es auch eine Umfrage zum Thema Chat wieder einrichten Ja/Nein die Kris gestartet hat....hat noch niemand abgestimmt. So dringend scheint man ihn also nicht zu wollen...und als es ihn noch gab hat man ihn so gut wie nie genutzt.
Deshalb glaub ich kaum dass das was gibt...


Ein Versuch kostet ja nix und die Neugierde scheint da zu sein, wenn ich mir die Seitenzugriffe anschaue.
Leider war ich grade sporteln und hab daher schon 2 verpasst die dort waren, mal schauen ob wir eine Umfrage hinbekommen im bezug auf die bevorzugten chat-Tageszeiten....mehr als schiefgehen kanns ja nicht.
 
Oben