Die Macht der Matrix - Interessantes aus "Der Zeit"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
Ungesättigte Fettsäuren, Vitamine, Pflanzenstoffe – Ernährungsforscher meinten schon immer zu wissen, was gut für uns ist. Doch allmählich wird klar: Ein Nahrungsmittel ist mehr als die Summe seiner Nährstoffe...
Warum einzelne Nährstoffe oder Vitamine im besten Fall nichts nutzen, wenn nicht sogar schaden wird hier wirklich einleuchtend erläutert.


Klick mich
 
Hallo ich bin auch mal wieder da.
Ein interessanter Artikel und lesenswert!
Ich denke, im Innersten weiß man um die Problematik. Schlimm finde ich auch, dass viele nicht mehr kochen können, sondern nur noch "aufwärmen".
Gerade in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich auch dass Sortiment in Supermärkten negativ verändert hat , in Richtung "amerikanisch".
Grüße ins Forum, war schon lange nicht mehr da. Ingrid
 
Denaturiertes Futter für degeneriertes Stimmvieh - passt doch.

Also müssen wir die Wahrheit selber suchen und uns nicht von anderen das Hirn verkleistern lassen...
 
Jo, sehr interessant, vieleicht noch

[DLMURL]http://www.diabetesgate.de/ernaehrung/2005/lauberkolumne_0501.php[/DLMURL]

lesen?
 
Der 1. Artikel ist echt super!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben