Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoffe das es dir bald besser geht. Drücke dir die Daumen..:)
Trotzdem eine ausreichende Ernährung hilft deinem Körper!
 
He, drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es nix böses ist. Wird schon gut gehen. Wir denken alle an dich

Viele liebe Grüße von Martha
 
Hi Maid!

Drück dir die Daumen für deine OP und nicht bös sein, wenn wir mal meckern, wir sind sonst ganz lieb. :jepp:

Liebe Grüße
Perdita
 
Nächsten Monat Klinik.

Hallo ihr Lieben:wink1: !

Danke für euren Zuspruch. Macht echt fertig. Habe heute trotzdem gut gegessen. Aber die Sorgen sind schon da. Und.... in der Klinik geht Atkins nicht....:cry:
Morgen schreibe ich Tagesplan von heute und so..
Lieben Gruß
Maid:cool:
 
Tagesplan gestern

Frühstück. 2 Rühreier mit Speck, Kaffee, 4 EL Quark mit Süßstoff
Snack. 1 Hüttenkäse
Mittag: Gyros mit Salat (ohne Dressing)
nacmittag: 1Dicke Scheibe Käse mit Kochschinken und Remoulade
Abend: Heilbuttfilet, Götterspeise;)
 
Hallo Maid,
das ist ja echt ein schöner Ticker. Bist Du denn auch verliebt??
Ich bin ja soooo verliebt.
Viel Glück mit der OP. Ich werde für Dich beten.
Das hilft Bestimmt.
 
Hallo Kerstin, hallo Petra.

Danke, ihr seid echt lieb. Und Kerstin, ich bin schon ganz lange und ganz doll in meinen Schatzi verliebt und er in mich auch. Das ist das allerwichtigste von allem.

glaube Hoffnung und Liebe. Aber am Ende bleibt die Liebe.

Ich nehme euch in meinem Herzen morgen in den Tag mit.

Es grüßt euch alle eure Maid :lol: :liebdank:
 
Alles gute auch von mir und viel Glück!
 
Garten

Hi Turtle.
Die lila Blume ist eigentlich rosa-violett und nennt sich Malve oder auch Schönmalve. Wächst wie Hupe aus Samen.
Und in den Töpfen hatte ich Erdbeeren, aber die wurden nur mickrig weil die Töpfe zu heiß und zu trocken wurden. Sind wirklich besser für Kräuter geeignet. Aber ich hab meine Kräuter schon in den Pflanzsteinen drumherum und an der Küchen-Hinter- Hof- Ausgangstür. :hauvorko:
Die zuchini war gelb und ich habe alle die ich kannte damit versorgt. Waren bestimmt 30 Stück!!!!
Drumherum hatte ich Salat, Radies, Möhren und zum Schluß Rosenkohl.
Ein Plastik Tomatenhaus mit Tomaten und Petersilie an der Hauswand.
Lieben Gruß von de Maid:lol: :winke:
 
Garten

Ja, dann hattest du ja wirklich einen sehr vielfältigen Garten. Kann man mit der Malve irgendwas anfangen, ich glaub es gibt doch auch Tee. Ist das die Pflanze dafür. Hübsch aussehen tut sie ja. Apropos Zucchini. Wie gesagt ich hatte auch eine. Ich hab damals den Fehler gemacht, sie zu groß werden zu lassen. Dann waren sie bitter und überhaupt, ich wusste zum Schluss auch nicht mehr wohin damit. Hab dann welche eingefroren. Für Zucchinisuppe waren sie dann noch sehr gut geeignet.
Und Radieschen hab ich nur einmal gesät. Sie waren superscharf, und die einzigen die sie noch aßen, waren wir Erwachsenen.
Kräuter hab ich auch jede Menge. Pfefferminze hab ich in einem Eimer in den Hang gepflanzt. Sonst wuchert sie wie verrückt. Ausserdem Rosmarin und Thymian. Muss dir mal ein Bild von unserem Garten reinstellen, wollte sowieso mal unseren Ausblick hier präsentieren. Wir gucken über vier Ortschaften, da wir auf einem Höhenzug liegen. Fantastisch vor allem an Silvester. Deswegen versammeln wir uns immer bei uns, mit unseren Freunden, ausserdem sind wir die einzigen mit eigenem Haus.
 
Garten

Übrigens meine Tochter steht grad neben mir. Sie findet deinen Avatar besonders hübsch. Und dein Bild findet sie auch nett. Braun besser als blond.
Jetzt die Frage von meiner Tochter an mich, was schreibt man, den man nicht kennt.
:whistlin:
 
Was ist ein Avatar ? Und lieben Gruß an Deine Tochter. frag sie mal was sie mit einem Mädchen spricht, daß sie nicht kennt. So neue in deer Klasse und so. Danke. fühl mich mit braunen Haaren wohler. Íst ja auch fast meine Naturhaarfarbe. Das Blond war ja nicht echt. Normal bin ich straßenköterdunkelaschblond mit veredelten Einzelhaaren (versilbert)((grins)) Melde mich morgen. Oder übermorgen
 
Tagesplan heute

Früh: 2 gekochte Eier. (Muß unbedingt mal wieder Brötchen backen !)
Mittag: 3 Mettwürstchen, Käse
Abend: 1 Packung(!!!) Feta
Spät: noch ein Mettwürtchen, 1 Götterspeise.

Getränke: 2 Pott Kaffee, 2 Pott Tee, 1L Wasser, 1 L Cola light.


Verboten: 1/2 Tafel Lindt 86% (Leeeecker)
 
verboten : ...:rotfl:

find ich auch eine gute Idee....

Avatar ist das kleine Bildchen links unter Deinem Namen.. Du hast da ja ein wunderschönes Herz, macht immer wieder Eindruck auf mich..>:)

Bea
 
Avatar

Hallo Bea,
danke. Kannst es Dir doch ganz einfach kopieren mit rechter Maustaste, Bild speichern unter...

Ah, Avatar. Da meint man mit 40 ist man schon aufgeklärt und nun muß ich zugeben daß ich gravierende Wissenslücken besitze. :hauvorko: :hauvorko: :hauvorko:
Ich geh nie mehr auf die Waage. Dieses blöde Ding kann einem ja die ganze Woche verderben. Und Verdauung tut sich auch schwer.:-x
 
Dir fehlt auch ein bischen Grünfutter (Blattsalat, Salatgurke z.B.) und mach mal etwas aus dem Rezeptteil (Petras Knäcke) mit Leinsamen drin. Dann flutschts wieder.
 
Danke, aber ich mag nur höchstens 3 mal die Woche Salat. Aber das Knäcke mach ich mir. Hab gestern schon Leinsamen gekauft. Muß jetzt mal flugs Rezept ausdrucken.
 
Unsere Aussicht

Hallo Maid,

siehst du mein Bild in der Galerie?
Wenn ja, schreib mir mal bitte, das ist das "erste" Mal, dass ich sowas mache.
 
Oben