Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aussicht

Danke Bea, damit ist meine Frage schon beantwortet.
Das ist unsere Aussicht vom Schlafzimmer meines Sohnes aus. Der hat ungelogen das schönste Zimmer im Haus. Wir haben eine Etage tiefer einen Balkon, aber da wollte ich nicht fotografieren, da es im Moment regnet. Bei Gelegenheit, wenn mal schönes Wetter ist, fotografiere ich mal unseren Garten und in die andere Richtung, da siehts nämlich ähnlich aus.
Silvester ist der absolute Traum, da wir insgesamt über vier Ortschaften gucken.
 
So ihr Lieben. Verabschiede mich von euch fürs erste. Muß jetzt ein wenig heia und dann heute nachmittag wieder raus zum Schaffen. Habe gerade mein erstes Knäckebrot gehabt. Einen Orden dem Erfinder. Dir gehört das Bundesverdienstkreuz!!! War schön mit euch zu schreiben. Bis morgen.Hab euch lieb.
 
Neuer Tag, neues Glücksgefühl

01.03.06 91,7 kg
18.03.06 88,4 kg
20.03.06 87,3 kg Köfett: 34,8 % :heul3. h2O: 47,5 %
22.03.06 87,1 kg
26.03.06 86,0 kg Köfett: 34,7 % :???: h2O: 47,6 %
02.04.06 85,9 kg

Schaut gut aus, ne?

War ja zwischendurch mehr, aber dem Leinsamen Knäcke sei Dank, ist alles wieder weg.
Fühle mich jetzt morgens wie von eunem Schwertransport befreit.:juhu:
 
super

Feut mich für dich, dass es runter geht. Bei mir stagniert es im Moment, weiss eigentlich nicht wieso.
 
Mensch Maid,
das schaut ja wirklich richtig spitzenmäßig aus!!! Klasse.
 
Danke summz. Bin auch ganz schön stolz auf mich.. Mein nächstes Ziel ist meine Levis und das sind ca 3 kg. Liegt schon parat und wird 2 mal die Woche getestet.

Mein Tagesplan gestern:

Früh: 2Eier mit Maggi (lecker)
Snack: 1 Scheibe Käse
Mittag: 2 (!) Portionen Knäcke mit Schinken und Lachsfrischkäse (Miree)
Nachmittag: 1 Bockwurst
Abend: 1halbes Hähnchen ohne Vogelgrippe

Getränke: Kaffee, Tee, Cola light, 1L Wasser.
 
Vogelgrippe- Vogelgerippe- Vogelgerupfe

Mein Gott was bin ich witzig heut.

Mich sticht der Hafer!!!!!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
kritzel schrieb:
Oij, oij, oij,

wenn das mal gut geht!

LG Christel


Na klar ohne Grippe. Meine Nase läuft doch nicht. Und außerdem, würd ich doch glatt nicht mehr auffallen bei diesen vielen jecken Höhnern hier im Forum... (und ein paar Gockel sind ja auch dabei ! :lol: )

War heute aufm Trödelmarkt. Wieder nutzloses Zeug gekauft was man nie braucht. Wem gehts auch so ?:confused:
 
Mein Schatzi sagt immer: Bei uns Im Haus siehts aus wie im Museeum. Tausend Dinge zum Anschauen. Aber er sammelt genauso gerne und leidenschaftlich Kramzeugs. Manchmal geht es schon in Richtung Messie.
 
Wir sind grade dabei unser Sammelsurium mal ein wenig zu lüften. Manche Dingen werden über ebay vertickert und andere verschenken wir an Freunde. Sonst nimmt der Kram ganz schnell überhand. So haben wir im Moment an fahrbaren Untersätzen hier stehen, einen Porsche, der irgendwann restauriert werden sollte, einen nicht mehr funktionstüchtigen Roller, der grad über Ebay verkauft wurde, eine Gilera Eaglet, eine 50ccm Chopper und zwei Motorräder die jetzt in Zukunft genutzt werden sollen. Ein bisschen viel für 2 Erwachsene die nie Zeit haben.
 
Hey Turtle!
Wir haben auch einen Porsche.944. Aber der ist schon fertig. War auch ein Fundstück und ist toll geworden.Stelle bei Gelegenheit ein Bild in meine Galerie. Und wir haben einen Opel Calibra, einen Cadillac Fleetwood, einen Ferrari und einen Nissan 100NX. Und natürlich noch 2 Firmenwagen. Und klar für 2 Personen. Hab doch geschrieben, mein Hobby ist Autos. Und es wird nix verkauft...
 
Jipppppiiiieeee

01.03.06 91,7 kg
18.03.06 88,4 kg
20.03.06 87,3 kg Köfett: 34,8 % :heul3. h2O: 47,5 %
22.03.06 87,1 kg
26.03.06 86,0 kg Köfett: 34,7 % :???: h2O: 47,6 %
02.04.06 85,9 kg

03.04.06 84,1 kg >:) >:) >:) >:) >:)


Kein Wunder. War gestern paar mal auf Sitzung im Fliesenzimmer.
Ein Hoch auf das Leinsamenknäcke !
 
Ui, ist aber ein teures Hobby oder? ich hab nicht mal geld für bücher über...
 
wo bin ich denn hier gelandet, Porsche, Cadillac, Ferrari etc..;)
Na ja, aber ein Nissan 100NX war mein letztes Auto, schön wars!!!
Jetzt fahre ich einen Twingo, eine absolute Sparmaßnahme..bei 45km einfach zur Arbeit...:rolleyes:
 
Oben