Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Maid

hat aber alles keinen Zweck, wenn man nie Zeit dafür findet, die Restauration auch durchzuführen. Viel besser vom Stehen wird der Porsche halt auch nicht, und ausserdem wir haben nur eine Garage. Also räumen was das Zeug hält. Denn unser Hobby, das wir jetzt haben, braucht auch ein wenig Platz. Die Motorräder müssen halt irgendwo untergestellt werden. Fazit, es muss einiges weichen. Der Roller ist schon verkauft, der Käufer muss sich jetzt nur noch melden. Die Gilera Eaglet wird sobald ich meinen Führerschein habe, verkauft, denn die steht schon im Keller. Die soll auch raus.
Der Porsche ist halt so ein Bauchwehkandidat. Eigentlich wollte mein Mann den ja noch restaurieren, aber wie gesagt erstens fehlt die Zeit, zweitens blockiert er die Garage und drittens, er würde sich zum Geldgrab entwickeln.
Und dann nutzen wir die gewonnene Zeit lieber zum Motorradfahren und ausserdem muss unser Haus auch noch renoviert werden.
 
Super, Maid, dass es bei dir jetzt richtig fluppt. Weiter so >:)
 
Autos

Ihr lieben.
Danke danke, aber nicht zu viel des Lobes. Morgen gehts wieder hoch und dann kämpf ich den Rest der Woche dafür das es wieder runtergeht. Na ja, so ist das halt...
(Egal, ich freu mich trozdem tierisch!!!)

Die Autos die wir haben waren immer echte Schnäppchen. Sind auch nicht alle angemeldet. Fahren wir nur mit 5 Tages-Kennzeichen und bei schönem Wetter. Wir brauchen ja auch noch etwas Beschäftigung wenn wir mal in Rente gehen...;)
Aber schön ist es schon.
Und Bea, Twingo hört sich doch fast so an wie Tango und da fällt mir nur der Bolero ein.:oops:
Muß leider gleich wieder ins Bett.
Hey turtle, welche Farbe und welcher Preis ? Welcher Zustand?
Hab euch lieb.:cool:
 
autos

Hallo Maid,

zum Porsche schreib ich dir am besten noch ne PN. Ich muss erst noch mit meinem Mann darüber sprechen, wie wir das am besten händeln. Verkauft wird er auf jeden Fall.
 
Ui, die Maid hat jetz lang net mehr gschriebe....
War schon heftig viel zu tun. Und vor Krankenhaus muß ich noch arbeitstechnisch noch viel regeln. War heute morgen auf der Waage und SCHOCKCKCKCKCKCK!!! Schreibs net auf. Hatte ich ja befürchtet. Schreib erst wieder auf wenn ich unter 84,1 kg bin. Boah, hat mir den Tag heute echt vermiest. Habe seit 1 Woche Kopfweh troz Aspirin. Und die darf ich ab nächster Woche auch nicht mehr nehmen. So, jetzt werde ich einigen von euch mal schreiben. Ihr müßt ja schon auf Entzug von meinem dummen Geschwafel sein, oder? :crazy: :icon_bla:
 
Hallo Maid, wieso hast Du denn Kopfweh? Und wieso hast Du denn zugenommen? Warst Du etwa nicht brav?

Wenn Du aus der Ketose geflogen bist kann das auch die Kopfschmerzen erklären. Wieso darfst Du bald kein Aspirin mehr nehmen?

Ich gebe zu ich habe noch nicht viel gelesen in Deinem Thread, werde das aber bei Gelegenheit nachholen.

Alles Liebe
 
Kopfweh und mehr

Doch, ich war schon brav und Sticks zeigen immer noch ++ an. Zunehmen tu ich weil ich einen Schwamm als Körper habe sozusagen ein Sponge Bob.:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Speichert Wasser in Sekunden und so kommen bei mir schon mal 3-4 Kilos drauf und auf einmal ist da wer oder was der mich wieder ausdrückt. Aber im Moment bin ich bei 85,3 also keine Gefahr in Verzug. Und morgen ist ein neuer Tag. :cool:
Und wie ist es bei Dir?
 
Ich bin sehr brav, und es macht mir auch gar nichts aus. Habe nun auch das erste Kilo runter mit Logi. Da ich aber nicht so viel Ahnung von Logi habe , könnte man das ganze auch Lowkins nennen. Bleibe auf jeden Fall unter 100KH. Zählen tu ich nicht, aber achte bei allem was ich esse auf KH.
Ich fühle mich sehr wohl da ich auch Obst und Gemüse esse. Ich denke so sollte die letzte Phase Atkins aussehen.
Aber es scheint zu funktionieren. Lieben Gruss Kerstin
 
Lowkins

Hallo Kerstin.
Ja, ich denke auch daß so meine letzte Phase aussehen kann und freue mich schon drauf. Aber wie schon gesagt, es geht mir gut bis sehr gut. Und solange ich im Monat 2-3 kg abnehme ist es mir egal wieviele cal ich esse:rolleyes: . Zum Abwiegen und rechnen bleibt mir wirklich keine Zeit.
Heute hab ich

1Ei
1KöFrikä
1Port.Leinsamenknäcke mit Nutella und Briekäse

Später
Gurkensalat
Forelle
 
Hallo Maid,
schön, dass es dir gut geht und du so entspannt bist. Wann soll ich für dich die Daumen drücken?
 
Nutella mit Brie

Alexis!!!!:kotz: :kotz: :kotz:

Mußt Du mir den Morgen verderben? Nein.. ich eß das nich zusammen. ein Stück Knäcke mit Brie und ein Stück mit Nutella. Strikt getrennt. Und heute morgen hatte ich noch ein Stück mit Seelachsschnitzel. (Heiße Mischung!)
@sbibi:
Ich komm am 27. rein und hab am 28. OP. wenn alles gut geht komm ich am 6.5 wieder raus. Aber im Moment streiken die Ärzte in Bonn ja und ich weiß nicht obs dann mit dem Termin hinhaut..

Auf jeden Fall hab ich jetzt schon Forum Entzugserscheinungen....:cry:
Hab euch lieb....:liebdank:

Bis später, die Maid:winke:
 
Naja , da hast Du ja noch Zeit, wir werden Dich auch vermissen. Die Nutella ist aber Atkinstauglich oder?
 
Dann viel Glück, dass es auch klappt! Wäre ansonsten ja schon nervig, oder?
 
Für deine OP wünsche ich dir jetzt schon im vorraus alles Gute.
Hab heute nicht soviel Zeit, da wir noch Kindergeburtstag haben.
Bis dann
 
Nutella

Heiho ihr Lieben.
Klar ist die Atkinstauglich. Ich ruinier mir doch nicht meinen kh- Schnitt!:bighaha:
Und danke für die guten Wünsche. Heut war ein blöder Tag. Hatte nen moralischen. Jetzt gehts wieder so langsam. Bei diesen Wetterkapriolen kann es einem ja nur mies gehen:cry: . ne was freu ich mich auf den Sommer!!:leb:
 
Moralischer

Hi Renate,

solche Tage gibts es halt einfach. Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht.
Bei uns war Gott sei dank relativ schönes Wetter und wir konnten einen Motorradausflug machen. Aber du hast schon Recht, es sollte endlich Frühling werden, damit man raus in den Garten gehen kann.
Was machst du sonst heute abend noch, lass es dir doch einfach mal gut gehen.

Liebe Grüße
 
Hab gerade meinen Sport hinter mich gebracht. Nun werde ich meinem Schatzi und mir einen Salat kreiren und dann kredenzen. Nach der Verköstigung gibts noch ein wenig Körperpflege und dann husch husch ins Bettchen. Und an dieser Stelle hört meine Mitteilungsbereitschaft auf...
Wo seid ihr denn hingefahren? Wie siehts mit deinem Führerschein aus?
Und überhaupt, wie geht es Dir?
 
Wir hatten eine Stunde Zeit, da die Kids ins Kino waren. Daher haben wir einfach ne Spazierfahrt gemacht. Eigentlich wollten wir eine Motorradkneipe besuchen, haben es uns dann aber anders überlegt und sind einfach ne große Runde gefahren. Heute war daher ein ziemlich ruhiger Tag, und die nächste Woche haben wir beide Urlaub.
Mit dem Führerschein bin ich im Moment noch bei der Theorie, aber ich vermute nach Ostern, sofern dann das Wetter besser bzw. wärmer wird, werd ich die erste Praxisstunde nehmen. *aufgeregtbin*
Hoffe mich in der nächsten Woche ein wenig entspannen zu können. Irgendwie fehlt mir das nach dem ganzen Trubel die letzten Wochen.
 
Oben