Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Maid

einen herzlichen Glückwunsch von mir
Alles gute und lass Dich schön verwöhnen.
 
Herzlichen Glückwunsch!! :cheers:
 
Hallo liebe Renate,

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. Vor allem ganz viel Gesundheit und Glück und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

LG auch an Volkmar. Ich würde mich freuen, wieder was zu hören.

Eure Tina
 
Danke schön ihr Lieben!
Mensch, Chris, hatte schon gedacht, Du bist verschollen.....
und Tina, hab die Grüße ausgerichtet.
Danke Perdita und Meggi.
Danke auch Dir meine Fische-Schwester, Petra.
Doris, ich könnte Dich knutschen für Dein Foto und Deinen Signatur-Spruch.

Wir haben mit dem halben Dorf gefeiert und getanzt bis die Socken am Qualmen waren.
Ein Tisch voller Blumen und viele kleine Aufmerksamkeiten (die meisten in Form von Schokolade :???:) .
Von meinem Schatz bekam ich das schönste Geschenk: Anhang anzeigen 3816

Volkmar hat seine Zuckerwerte wieder unten und 10 kg Gewicht verloren.
Bei mir sind es nun knappe 5 kg die ich abgeworfen habe, 5 kg fehlen noch bis zum 22. Mai.

Ich drücke euch alle lieb und wünsche euch alles Gute.
 
Liebe Renate,

Asche auf mein Haupt, ich verpenne in letzter Zeit sämtliche Geburtstage. :eek:

Nachträglich aber ganz herzliche Glückwunsche zu Deinem Geburtstag, auch von meiner Ma. Wir wünschen Dir viel Gesundheit, weiterhin solchen Elan und ab und zu mal einen Moment der Ruhe und Entspannung.


empty.gif



empty.gif
 
@meggi: Ich konnte es gut aushalten, auch wenn manche Stellen ganz gut gepiekst haben.
@Christel: Na klar doch. Von Dir nehme ich Glückwünsche auch noch nach 364 Tagen entgegen. ;-)
@Mariama: Danke schön, ich schau nie (!!!) auf die Startseite, deshalb weiß ich gar keinen Geburtstag.
Und dicke Knuddels für euch alle.
 
Geburtstag auf der Starseite??????????? wo?????
Hmmm nach 5 jahren noch nicht entdeckt.
Ich dachte immer, man muss den Kalender anklicken.
 
Und ich hab´s immer noch nicht entdeckt...:confused:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Renatchen. :kuess2:
 
Lach, Meggi, Du bist schon ne Kanone.....
@Mariama: Danke, Dir auch ein schönes Wochenende.
 
ich bin ja nun wirklich sehr spät....

aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir fürs neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Freude!
 
Ich wünsch dir mal einfach so alles Liebe und Gute!! :engel3:

Das ist ja ein ungewöhnliches Tatoo :cool: das geht ja nie wieder weg :cool:

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr fühlt euch wohl im "Dorf" - aber das bezweifel ich mal nicht!!
 
@sbibi: Danke schön. Denke oft an euch.
@Bea: Stimmt, das geht nie wieder weg, und das ist auch gut so.
Ja wir fühlen uns wohl in unserem Dorf, sauwohl.
 
Hallo Renate,

sicherlich habt Ihr an den Osterfeiertagen wieder die Bude voll.

Viel Spaß...
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/osterkorb/gif-ostern-0158.gif.html"]
ostern-0158.gif
[/DLMURL]
 
Frohe Ostern mal ohne Hase und Eier (sind selber mitzubringen):cool:

Machst Dich ja rar die letzte Zeit, also muß das Leben schön sein:cool:
 
Oben