Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Maid,

wünsche dir auch frohe Ostern!

LG
 
XXDorf ist inzwischen sicherlich fest in Maids und Volkmarks Hand.:cool:
 
XXDorf ist inzwischen sicherlich fest in Maids und Volkmarks Hand.:cool:
Noch nicht ganz, lieber Kai :rotfl:

Erst einmal Danke für die lieben Ostergrüße.
Und nun, wir haben noch immer kein DSL, und wir reisen immer noch durch die Gegend.
Ostergeschäft lief prima, nun läuft es in NRW wieder.
Man muss ganz schön den Kopf zusammenhalten, zumal ja noch das Private nicht untergehen darf. ;)
 
:shock: unsere luderomainspee war hier ... und das am helllichten tag :dancer: auf der autobahn :confused:
ganz lieber gruss mona ;)
 
Hallo Renate, ich lass auch mal schnell ein paar liebe Grüße an euch zwei hier. JA - mich gibt es noch.
Geht es euch gut?
 
:lol: :lol: :lol: - na, da schließ ich mich doch sofort an. Wollte schon die ganze Zeit nach dem Datum p-ennen, habs aber zeitmäßig nicht auf die Reihe bekommen :twisted: .

Alles erdenklich Gute für Euch, und dass sich Eure Träume verwirklichen.

Sei(d) ganz herzlich umarmt

Yvette
 
Von uns auch!!! :)
 
ich drück euch beide.
 
Ihr seid ja lieb !!!:lol: DANKE !!!

Ich bin heute erst wieder aus dem Koma erwacht, oder besser gesagt, aus einem Traum.....
Kurzfassung:
Polterabend- mit zuviel Alk und vielen Scherben, aber mächtig, riesig Spaß,
Hochzeit- einmalig, grandios, perfekt, klasse, cool, geil, phänomänal
the day after- unser Gastank ist beinahe abgefackelt, aber egal
heute- wieder unterwegs nach NRW

Foto: Anhang anzeigen 3884
 
Ich war mal eingeladen aber da lief nix und nun nicht mehr.
Na das merk ich mir ja.:???:
 
Hach, Maid, und auch noch das Rapsfeld im Hintergrund - richtig atkins-like .... - wunderschönes Foto - lasst Euch drücken. Und alles, alles Gute für die Zukunft.

Bussi

Yvette
 
>:) Liebe Renate und lieber Volkmar ...

ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!!

So wie Ihr auf dem Foto strahlt, habe ich keinerlei Bedenken, daß es für eure Zukunft weiterhin so gut läuft!!!

Seid ganz lieb gegrüßt vom Hasen!!!>:)
 
Hallo Ihr zwei Hübschen,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch und zur Silberhochzeit komm ich persönlich gratulieren;)

Ich nehme mal stark an, es hat ganz Brudersdorf mitgefeiert:lol:

Was ist denn mit dem Tank passiert?

Alles Liebe - Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kai, in dem ganzen Trubel, ich hab nicht mehr daran gedacht..., verzeih, hättest mich aber doch kurz anschreiben können, hab ja auch schon endlang nichts mehr von Dir gehört...
@Yvette, Hase, Tina und Meggi: DANKE SCHÖN!

Zum Thema Tank:
Volkmar hat am Sonntag morgen die Grillkohle auf den Kompost geschüttet, der liegt direkt neben dem Gastank. Und er war der Meinung, daß die Kohle kalt und ausgeglüht war, aber anscheinend war sie es nicht.
Nun gut, unter dem Grasschnitt, trockenem Laub und Geäst lag noch ein ausgedorrter Tannenbaum......
Wir haben schön relaxt beim Kaffee gesessen, Tür auf (zum Glück) und haben es auf einmal knistern gehört, wir nach draußen-es brennt.
Schnell in den Schuppen, Wasserhahn aufgedreht, ich hinter die Tanne durch und den Schlauch draufgehalten.
Sekunden später kam dann auch der Nachbar, aber Michelle war dann auch schon mit Wassereimer paraat, Volkmar mit der Mistgabel den Haufen gelüftet, weil er unter dem Grasschnitt gebrannt hat.
Nach ner halben Stunde war alles außer Gefahr, aber trotzdem haben wir den Schlauch die Nacht über laufen lassen.
Foto von meiner Löschaktion gibts jetzt...
Anhang anzeigen 3886

Und hier noch zwei Foto, wo man uns mal in voller Größe sieht
Anhang anzeigen 3887 Anhang anzeigen 3888
 
Hallo Renate - sehe gerade, dass du auch on bist. Na da lass ich doch mal einen ganz lieben Gruß da und liebe Grüße auch an Volkmar.

Mein Kind heiratet im August. Ich freu mich schon darauf. Du bist eine sehr schöne Braut. Knutscher
 
Oben