Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Pralinen werden nie richtig fest, wenn ich die aus dem Gefrierfach in den Kühlschrank stelle schmelzen sie zusammen...bin zu doof für Pralinen...
 
Was sollen die Pralinen denn im Gefrierfach?
Da werden die doch nur verwässert.....;-)

Der Witz ist tatsächlich - eine einfache Plastikpralinenform aus einer Schachtel Pralinen....
 
Sind die Pralinen denn was geworden, Maid?
Im übrigen, welche waren es denn, die cici-Pralinen?
 
Hallo Renate,

alles in Ordnung. Wo bist du denn?
Man liest gar nichts mehr von dir?

Wünsche dir Frohe Ostern und ein paar ruhige Tage mit deiner Family.

Liebe Grüße
Vroni
 
Pralinen

Jawohl. Es waren die Cici Pralinen und sie sind super geworden!!! Ich hab sie auch leicht aus der Form gekriegt, weil ich hatte ja nur bis zur Hälfte gefüllt. Sind auch schon alle wieder weg und ich hab mir heute neue gemacht und neues Nutella. (Schmatz)
 
Ein schönes Osterfest

.............wünscht Christel

ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
ei11.gif
 
Danke liebe Christel !
Ich wünsche Dir und Deinem Mann auch ein schönes und erholsames Osterfest. Und ich wünsche euch schönes Wetter.
 
Mein Gott. Was hab ich nur getan?
a060.gif

Ich hab beim Schreiben alle Pralinen weggefuttert. Bin ich behämmert.
a080.gif
Einfach so weg... Ich lege mir 3 Tage Pralinen-Verbot auf! Ich böse... Und zur Strafe gehe ich nachher Sport machen und 5 Minuten Extra Rudern. Pfui Bah.
d030.gif
Wie kann man nur so undiszipliniert sein. Unmöglich.....Usw., usw, usw,.........
 
Jaja, das ist der Gefahr solcher Sachen...egal, nächstes Mal passt Du wieder auf!
 
Hallo Maid,
wünsche dir wunderschöne erholsame Ostertage.Vielleicht lesen wir uns ja noch, bevor du dann unter´s Messer musst. Ansonsten: toitoitoi.
Und vielen Dank für deine lieben Worte.
 
@Sbibi klaro lesen wir uns noch. Ich hoffe doch daß Du flugs wieder bei uns bist...
saureiten.gif
 
So, wird mal wieder Zeit für ein paar Fakten:
Fakt 1: Es geht mir soweit ganz gut.
augen60.gif

Fakt 2: Es könnte besser sein
schmoll3.gif

Fakt 3: Wird schon werden..
yes.gif



01.03.06 91,7 kg
18.03.06 88,4 kg
20.03.06 87,3 kg Köfett: 34,8 % :heul3. h2O: 47,5 %
22.03.06 87,1 kg
26.03.06 86,0 kg Köfett: 34,7 % :???: h2O: 47,6 %
02.04.06 85,9 kg

03.04.06 84,1 kg >:) >:) >:) >:) >:)
16.04.06 84,8 kg :confused: (hab wohl zu viel gefuttert..)

Na ich hoffe mal doch daß es nach Ostern wieder runter geht und ich mein Herzi mit Schwung nach rechts schieben kann.
 
Cool

yo.gif
Bin isch cool, oder was?
yo.gif
Weil bin isch Checker- Bunny !!
yo.gif
 
Frohe Ostern , Liebe Maid.
Wie ich sehe geht es Dir gut. Toi, toi, toi für die OP.
Bei mir alles bestens. Muss nur ständig um den PC schlangestehen.:cool:
 
Ach Kerstin. Da bist Du ja wieder. Wie ist es Dir ergangen? Was macht Deine Liebe? Haben sich die Wogen geglättet? Oder seid ihr getrennt? (Ich weiß, ich bin schrecklich neugierig.)
e050.gif

Warum mußt Du Schlange stehen? Ich dachte Du hast einen PC zu Hause? oder ist der so umlagert? Scheuch sie alle weg: husch husch!
a065.gif
Und danke für die guten Wünsche. Denke jeden Tag an Dich.
Es drückt Dich ganz dolle
die Maid
troest.gif
 
Hallo , liebe Maid,

mir geht es nicht so gut. Aber alles geht einen guten Weg. Ich bin nicht alleine und wir sind wieder eine Familie. Vater , Mutter und Kind.
Aber mit meinem Sohn ist das im Moment noch so: :wallbash:
Und mit meinem Freund so: :daz:

Aber es wird nicht mehr von Trennung geredet und ich habe meinen Sohn mehr im Griff. Ich komme mir ein bisschen vor wie der Gefängniswärter in der Schwerstverbrecherabteilung aber das ist wohl im Moment gefragt.
Die strengen Regeln tun allen Gut. Man muss sich nur erst mal daran gewöhnen. Es bedeutet natürlich auch weniger Freizeit für mich aber da muss ich dann auch umdenken lernen.
Freizeitgestaltung mit Familie ist angesagt. Es ist aber nicht einfach mit einem 15 Jährigen der nur motzt. Na ja meistens auf jeden Fall.:cry: :hammer2:
Erschlagen kann ich Ihn ja nicht.
:drink: Und das geht ja auch nicht jeden Tag.
Also da gibts nichts anderes als Durch.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
 
Regeln

Hallo Kerstin!

Schön. Ich bin sehr sehr froh daß ihr noch oder wieder zusammen seid. Und ich freue mich über Deine Konsequenz. Es geht im Leben nicht ohne Regeln und Dein Sohn wird daß früher oder später begreifen müssen. (Spätestens beim Führerschein). Auch bei uns im Haus gibt es Regeln und Pflichten damit nicht einer zu kurz kommt und einer Lotterleben führt. Und Hausarbeit
a070.gif
geht sowieso alle an. Freizeitgestaltung mit der ganzen Familie ist schon schwieriger. Find ich gut wenn das bei euch klappen würde. Ach Kerstin. Ich beneide Dich um das Wetter. Bei uns ist alles grau in grau viel Regen und kaum Sonne.
smilie_regen.gif
War auf jeden Fall scön von Dir zu hören. Bis bald..

405.png
 
Ich war gerade am Strand mit dem Hund spazieren und hab die Sonne untergehen gesehen. Der Himmel war ganz rot. Leider heute auch bewölkt, hoffentlich regnet es morgen nicht.
Gehe jetzt ins Bettchen , Gute Nacht
 
Oben