Die neue Waage..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aza

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause :)
Habe mir gestern eine neue Waage gekauft.... Ich hatte zwar die Vermutung, dass meine alte Waage nicht stimmt, aber trotzdem... Ich wiege 2 Kilo mehr als ich dachte.

Na ja, dann dauert es eben etwas länger bis zu meinem Traumgewicht. Die neue Situation ändert nichts daran, dass ich schon abgenommen habe.

Eigentlich gehört mein Beitrag gar nicht in die Frustecke. Jetzt bin ich noch mehr entschlossen, meinen Körper in die Form zu bringen. Ich bin zu jung für Schwabbelfett!

Auf in den Kampf!!!!
 
AW: Die neue Waage..

Oh man, ich hatte gerade genau die gleiche Situation, nur dass meine alte Waage 4 (!!!) kg zu wenig angezeigt hat :( Da dachte ich, ich hätte mein Zielgewicht shcon erreicht, aber nix da.
Andererseits bin ich auch beruhigt, als ich nämlich angeblich 58kg wog, war ich schon etwas überrascht, mein Körpergefühl hat mir nämlich gesagt, dass das nicht stimmen kann...
 
Oben