Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
Die New York Diät von David Kirsch

Die New York Diät von David Kirsch ist für jeden geeignet. Das Prinzip der Diät beruht auf einer reduzierten Kohlehydrat-Zufuhr in Verbindung mit einer gesteigerten Aufnahme von Proteinen, so dass Stoffwechsel und Fettverbrennung angekurbelt werden.
Die New York Diät gliedert sich in drei Phasen, die insgesamt acht Wochen dauern. Ziel ist es, die Ernährung in Zukunft nach dem Prinzip der dritten Phase auszurichten, um dauerhaft schlank und gesund zu sein.
Insgesamt ist das Diät-Programm eine Kombination aus einem Fitnesstraining und dem befolgen des dazugehörigen Ernährungsplans.

Die 1. Phase ist die "Gewichtsverlust-Phase" und sollte im Idealfall 2 Wochen durchgehalten werden. In dieser Phase sollten Milchprodukte, Alkohol, Brot, stärkehaltige Kohlenhydrate, Kaffee, Süßes, Obst und Fett vermieden werden.



Hier eine Zusammenfassung für alle Interessierten.

Empfehlenswert sind die Bücher, die New York Diet, Der New York body Plan oder Sound Body, sound Mind.


Verboten sind:


A Alkohol

B Brot

C Kohlehydrate stärkehaltig (starchy Carbs)

Kaffee

D Dairy Milchprodukte

E Extra Sweets Süßigkeiten

F Früchte und die meisten Fette

David Kirsch empfiehlt auch Süßstoffe wegzulassen, und wenn höchstens Splenda oder Stevia zu verwenden weil sie den Blutzuckerspiegel konstant halten.



Diese Dinge dürfen während der 14 Tage Challenge in Phase 1 nicht gegessen werden!


Jetzt kommt alles was erlaubt ist:

Phase 1

biologisch angebautes Gemüse mit geringem Stärkegehalt
Brokkoli, Blumenkohl, Salat, Spinat ect.

Wildlachs und andere Fischsorten

Hähnchenbrust

Nüsse Täglich 8 Mandeln essen

Pilze

Stangensellerie

Eiweiß (Eigelb einfrieren für später oder Eierlikör machen auch für später)

Spargel

Gewürze


Beispieltagesplan Ph 1

Frühstück

Proteinshake mit Wasser und Leinsamen
alternativ Eiweißomelette mit Gemüse

Snack gekochtes Eiweiß, rohe Mandeln oder Thunfisch

Mittag

170 g Hühnerbrust oder Fisch gedämpftes Gemüse und Salat

Snack wie vormittag

Abends

Wie Mittags oder alternativ Eiweißshake


Gegessen wird zwischen 7 und 19 Uhr und danach nur reichlich trinken!



Nach 2 Wochen in Phase 1 (die auch verlängert werden können wenn viel abzunehmen ist) kann man langsam in Ph 2 übergehen.


Phase 2

Dazu bleiben die Mahlzeiten zunächst gleich wie in Ph 1 nur Mittags wird 1 Portion ballaststoffreiche Kohlehydrate zugefügt.

Zb Quinoa, Bohnen, Linsen oder Süßkartoffel.

Man fängt mit einer kleinen Portion an und beobachtet den Körper einige Tage bevor man etwas mehr ißt.

Phase 2 dauert im allgemeinen bis die gewünschte Gewichtsabnahme errreicht ist.


Phase 3 (Dauerernährung)

Als Vormittagssnack wird eine weitere KH Quelle im Wert von 100-150 Kalorien zugefügt.

Falls keine Zunahme erfolgt nach einigen Tagen ein weiteres Element der ABCDEF Liste.

Immer langsam stufenweise und in kleinen Mengen einfügen.





Die Nahrungsergänzungen, wichtige Bestandteile zum ankurbeln des Stoffwechsels:


Grüntee ist wichtig nach jeder Mahlzeit und als Kaffeeersatz.

Zimt zum senken des Insulinspiegels

Banaba-Blätter zum senken des Insulinspiegels

Ginseng zum senken des Blutzuckers und zur Stärkung des Immunsystems


Zum Sättigen und gegen Hungergefühle:

Hoodia ein Kaktusextrakt der Hunger stoppt und den Stoffwechsel hochfährt

Guarkernmehl zu den Mahlzeiten hält die Sättigung länger an und führt Faserstoffe zu

Chrom gegen Hunger und zum stabilisieren des Blutzuckerspiegels



Zum entschlacken und für gute Verdauung:

Sennablätterextrakt
Mariendistelextrakt
Löwenzahnextrakt



Nährstoffe und Vitamine:

Zink (kann bei Zinkmangel durch Einnahme ca 300 Kalorien mehr verbrennen)

Magnesium

Vit C E Betacarotin und Coenzyme Q 10

Kalzium

Vit B 12


Es gibt für die og Supplements bei David Kirsch Shop oder man stellt sich selber was zusammen.

Grüntee ist einfach zu trinken und man braucht keine Kapseln und die andern Dinge muß man selber entscheiden, was man probieren möchte.


Der Workoutplan

2 mal pro Woche den 45 Min total Bodyblast (entspricht einer sehr intensiven BBP Einheit aber richtig mit Schmackes) 2 mal ein anderes anspruchsvolles Training zb BBP von Nina Winkler

Die andern Tage können kleinere WOs nach Wahl kombiniert (30 Minuten gesamt auch verteilt auf morgens ,mittags, abends) mit 45 Min walken enthalten.

an den TotalBodyblast-Tagen sind kürzere Walkingeinheiten (30 Min) empfohlen.

An Supplements sind gute Vitamin und Mineralversorgung wichtig, bei Bedarf Hoodiakapseln gegen Hunger.

Er empfiehlt ein Anregungsmittel für Thermogenese das ist aber nicht Pflicht.

Grüner Tee wiederum ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grünen Tee werd ich mir gleich mal besorgen. Der Rest ist hart :-? Das sind sicher nicht mehr als 800 kcal denke ich. Ich hätte nie gedacht, das ich 3D mal easy finde ;)
 
Es sind ca 900- 950 kcal, aber bei Gemüse ist man ja nicht beschränkt, da geht auch mal etwas mehr.

Grüntee kann ich Dir empfehlen Pai Mu tan oder Mitouke Tee der ist lecker und nicht so herb.

Falls Dus findest.

Ich habe jetzt schon 2 Kannen heute getrunken.

ich trinke mich schon mal ein.;)
 
Werde ich mir merken, ich bin ja wirklich gespannt wie es wird. Hast du den Artikel in der Freundin gelesen? Da standen auch einige Rezepte und eine Kurzbeschreibung.
 
Freundin habe ich nicht gelesen.

In der Shape war auch ein Bericht drin vor paar Monaten und ein Büchlein bei zum Überblick.

Ich hab ja das Buch zum Nachschlagen, aber so die Grundsätze sind schon wichtig.

Was richtig gut ist wäre eine BBP DVD da könnte ich empfehlen:http://www.unit-dvd.de/UnitDVD/Startseite/ArticleDetail/?pid=31

Das ist ausgesprochen heftig aber gut vorgeführt und wenn man das schafft, dann sieht man Ergebnisse.

Ich übe noch an einigen Übungen, aber es ist mit Sicherheit genauso intensiv wie DK aber ich finde es besser erklärt.
 
Holla,

dann hast du sie schon morgen.

Das Coretraining macht für mich richtig Sinn.

so arbeite ich auch in meinen Yogakursen.

innen stärken und straffen und schon sieht man wie der Körper sich ändert.

Ich mag die Übungen auch sehr gerne sie sind gut für Frauen.

Wir schaffen das!!!

ich habe gestern bei Aldi Laufshorts gekauft, die ziehe ich im Sommer an und das mjit strammen Oberschenkeln.

ich freue mich schon auf unser Vorhaben, wäre toll wenn noch ein paar toughe Mitglieder miteinsteigen.

Dann machts mehr Spaß.
 
Ja der gute David ist zur Zeit in aller Munde.

Mich würde mal interessieren, wieviele jetzt das Buch kaufen, lesen, seufzen und es wieder weglegen?


Ist schon hart, aber ich glaube wenn man das durchgehalten hat, dann kann man echt stolz auf sich sein.

und dann...gibts rote Handtaschen für alle......:party95:
 
Immer her mit den Tips, die beiden Sorten von Doris habe ich nämlich noch nicht bekommen.
 
Sencha ist milder als Bancha?

ich muß mich auch auf tipps verlassen weil ich sonst genau das greife was sehr herb ist.

Pai Mu than ist ein weißer Tee, also ganz mild und der Mitouke ist ein Schattentee der geschmacklich toll aber auch nicht bitter ist.

Am besten schau dich mal in einem Teeladen um.

Bei uns bekommt man sogar mal eine Tasse aufgebrüht und Probetütchen.
 
Dieser Sencha Tee ist für meinen Geschmack sehr mild, ich trinke sonst gerne herbe Tees. Sencha ist sehr aromatisch und sogar süßlich. Aber! Ich meine jetzt eben diesen von Füllhorn. Ein anderer Tee, wenn auch Sencha, wird anders schmecken.
 
Ach ja, habe noch mal nachgeschaut. Genau heißt der "Grüntee Sencha" und kommt aus China! Es ist nur der Tee nach "Japanischer Art".
 
[DLMURL]http://www.freundin.de/kochen_diaet/diaeten/newyork/824002,1,artikel,Die+New+York+Diaet+von+David+Kirsch.html[/DLMURL]

Echt interessant. Bald ist Low Fat von der Bildfläche verschwunden!!!

Ich glaube wir haben daheim auch noch grünen Tee. Früher hat der mir nie geschmeckt. Werde heute noch mal versuchen. Ist der bei DK besonders wichtig? Hab den bisher nur für Gesichtskompressen verwendet.
 
Oben