Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puh - habe ich einen Muskelkater heute;) Habe gestern Sport mit der DVD von David Kirsch gemacht - das hat es echt in sich - manche Übungen (Liegestütze) schaffe ich auch einfach noch nicht - aber ich denke das wird sich bessern.....
Ansonsten läuft es super !!!!!!
 
Es läuft abnehmtechnisch immer noch super - nur seit 2 Tagen esse ich nach South Beach;) Ist irgendwie doch besser durchzuhalten und praktikabler ! Habe auch schon fleißig in dem anderen Thread gelesen>:)
 
Hallo,

die Liegestützen sind auch für Frauen nicht leicht.

Mach die einfach modifiziert aus dem Vierfüßlerstand mit gekreuzten Füßen, das klappt besser und so bekommst Du allmählich Kraft richtige zu machen.

Southbeach ist auch sehr lecker da halte ich mich im Moment dran eine Mischung aus WWDI und SB

In der Joy war gestern ein interessantes Heft drin über NYD mit Rezepten und Übungen, falls wer so was sucht, dsa Heft kostet nur 1,80.;)
 
Mach die einfach modifiziert aus dem Vierfüßlerstand mit gekreuzten Füßen, das klappt besser und so bekommst Du allmählich Kraft richtige zu machen.

So mach ich es auch, anders schaffe ich grad mal 2....

Southbeach ist auch sehr lecker da halte ich mich im Moment dran eine Mischung aus WWDI und SB.;)

Was ist WWDI ????
Also south Beach macht richtig Spaß und ist nach 10 Tagen DK der Himmel auf Erden;)


Hoffentlich nehme ich auch weiter so gut ab !!!!!!
 
Hallo!

Ich wollte da auch mal reinschauen, obwohl ich gar nicht "kirsche".

Deine Theorie, Honeylein, wieder mehr abzunehmen, wenn man die Methoden ab und an wechselt, finde ich irgendwie spannend. Hab mich nur grad gefragt, ob der Körper dann nicht ein wenig gestresst ist. Aber vermutlich klappt das schon. ;)

Sagt mal, ihr "Kirschler": macht ihr sein Sportprogramm jeden Tag wie er es vorschreibt?
Mich täte das nur interessieren, denn aus sportlicher Sicht ist das nicht so gut (vor allem für solche, die noch nicht Jahre Sport treiben).

Ich muss aber vorweg zugeben, dass ich sein Buch nie gelesen habe. Hab nur mal in einer Zeitschrift kurz das Konzept gesehen (das war glaube ich so ein 14-Tage-Plan von Seal-Heidi - was mich eh etwas genervt hat :lol:).
Und ich hab das mit dem täglichen Workout dort entnommen.

Grüsschen,
Julie
 
nabend...
als ich das erste mal was von der diät in so ner "mädchen"zeitschrift meiner freundin las, musste ich lachen... diese diätform ist ja quasi low-carb & low-fat ... hat irgendwas von hungern... zudem empfiehlt er ja wirklich fast täglich einen eiweisshake anstelle eines gescheiten frühstücks...
naja, wers will, der solls... ich nicht ;-)


greeetz
 
Wie und das musstest du uns jetzt hier mitteilen?!

Absolviere doch mal sein Sportprogramm.
 
Ich finde das klingt ziemlich arrogant und großmäulig!

Machs mal und dann darfst Du mitreden!

Solche Typen wie Dich die meinen sie wären die harten Männer habe ich hier in der Yogastunde schon jammern sehen wie anstrengend das doch ist.

die denken "Mädchen" liegen nur rum und relaxen!

Frauen müssen sicvh wesentlich mehr anstrengen (und tun das auch meistens) um ihren Geschlechtsnachteil auszugleichen.

und dass da so ein Männlein drüber ablästert finde ich sehr unangemessen!
 
lest doch mal gescheit!
hier gehts um seine diät, ich meine meinung dazu gesagt, dass sie für mich nichts wäre! mehr nicht! wenn ihr euch dann gleich angegriffen fühlt kann ich auch nichts für! und Honeylein... wie gut, dass du aus meinen wenigen sätze so viel rauslesen kannst... könnt ich bei anderen nicht...

in diesem sinne... noch nen schönes leben ;-)
 
lest doch mal gescheit!
hier gehts um seine diät, ich meine meinung dazu gesagt, dass sie für mich nichts wäre! mehr nicht! wenn ihr euch dann gleich angegriffen fühlt kann ich auch nichts für! und Honeylein... wie gut, dass du aus meinen wenigen sätze so viel rauslesen kannst... könnt ich bei anderen nicht...

in diesem sinne... noch nen schönes leben ;-)

Wenn Du gescheit gelesen hättest anstatt zu polemisieren, dann hättest Du gelesen, dass wir hier darüber geschrieben haben, dass WIR diese Diät letztes Jahr gemacht haben.

Und "Mädchenzeitung" klingt aus dem Mund eines Mannes schon diskriminierend.

Wenn Du hier schreibst die NYD ist doof, dann klingt es so dass die Leute die sie machen doof sind.

Was willst Du denn sonst in einem "Pro" thema gemeint haben?

Einfach mal reinkommen, an die Wand pinkeln und gehen:???:??
 
So und jetzt ist hier auch Schluß bitte!

Über konstruktive Beiträge freuen wir uns immer, aber ohne etwas ausprobiert zu haben, ist ein Kommentar wenig hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
sagt mal habt ihr die Nahrngergänzungmittel schon ausprobiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

ich wollte mir einiges in der Apotheke besorgen, aber die sind ja nicht gerade günstig...

die Sennablätter sollne übrigens nicht nur die Verdauung anregen, sondern regelrecht abführend wirken!

Das Kaktusextrakt Hoodia- nehmt ihr das in Kapselform?
 
Hallo Ambru, lies doch bitte den gesamten thread da steht an einigen Stellen, das Für und Wider beschrieben.

ich habe immer die original-Supplements von David genommen und sie haben mir gut getan.

Apotheken haben selten dieselbe Mischung und bei den Sachen bezweifele ich ob es das überhaupt hier gibt.
 
hey honeylein
Machst du noch immer Kirsch?
Verzeih aber ich bin ein bisschen zu faul diesen seitenlangen Thread durchzulesen, ich gebs zu.

Bin gerade dabei, hab es schon mal eine Woche gemacht, allerdings hab ich sicher das Doppelte gegessen, aber trotzdem abgenommen. Musste dann aber abbrechen weil ich eine schlimme Weisheitszahn-Entzündung bekommen habe.

Hast du irgendwelche Tipps für mich? Möchte mich diesmal GENAU an seinen Plan halten, bin eigentlich auch gut ausgestattet, 1 Buch, 1 Dvd, Hanteln und Gmynastikball, allerdings mach ich die Übungen nach der Dvd, nicht nach dem Buch, da braucht man nur Hanteln.

Lieben Gruß,

Lacrima
 
hey honeylein
Machst du noch immer Kirsch?
Verzeih aber ich bin ein bisschen zu faul diesen seitenlangen Thread durchzulesen, ich gebs zu.

Bin gerade dabei, hab es schon mal eine Woche gemacht, allerdings hab ich sicher das Doppelte gegessen, aber trotzdem abgenommen. Musste dann aber abbrechen weil ich eine schlimme Weisheitszahn-Entzündung bekommen habe.

Hast du irgendwelche Tipps für mich? Möchte mich diesmal GENAU an seinen Plan halten, bin eigentlich auch gut ausgestattet, 1 Buch, 1 Dvd, Hanteln und Gmynastikball, allerdings mach ich die Übungen nach der Dvd, nicht nach dem Buch, da braucht man nur Hanteln.

Lieben Gruß,

Lacrima

Sorry, ich bin der art knapp mit Zeit im Moment ich bin eben erst aus dem Geschäft gekommen, ich kann Dir nur empfehlen alles zu lesen und eventuell gezielt zu fragen.

ich kann dir leider kein Referat halten über wichtige Punkte, und ich denke das ich das meiste auch schon geschrieben habe.

Zur Zeit mache ich experimentelles LC und wenn ich weiß wie es ausgeht schreibe ich darüber mehr.

viel Erfolg
 
danke honeylein trotzdem
da ich ja jetzt insomnia bin werde ich mal alles durchlesen
lg
 
Neu hier, aber Erfahrung mit DK

Hallo,

für mich ist DK keine Mädchendiät, ich hab mir sein NY-Diät-Buch gekauft und vor 1 1/2 Monaten angefangen. Ergebnis: 6 kg weniger und im Bauchumfang auch 8 cm abgenommen.

Hab heute euren Thread durchgearbeitet, weil ich noch Anregungen suche.

Also mit dem Essenplan komme ich gut hin. Früh einen Proteinshake mit Himbeeren, als Zwischenmahlzeiten immer Mandeln. Mittags habe ich immer Salat mit Putenbrust genommen. Jetzt habe ich auch mal einen Doppelcheeseburger bzw. von Ditsch kleine Pizzas zwischen geschoben, haben auch viel Eiweiß, aber eben auch etwas mehr Fett. Nur abends ist irgendwie Flaute. Da ist mir ständig Gemüse irgendwie über. Es hat mal jemand seinen Speiseplan für 2 Tage veröffentlicht, aber dann ist sie auch abgestorben :)

Was habt Ihr so abends auf dem Speiseplan?

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ich habe zwar zur Zeit keine Kirschenzeit, aber ich habe abends immer Lachs, Huhn oder Krabben mit Gemüse plus einem grünen Salat gegessen.

Und da ich kein Freund der Hungerkünste bin, soviel bis ich satt war.

Wenn ich garnicht zufrieden war vor dem schlafen noch einen halben EW Shake, dann wars aber auch gut und die Abnahme war gut.
 
Oben