Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, fänd ich für mich auch gut, irgendwie bewegt sich da nix mehr...
Und ich hab ja ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub, da geht das auch bestimmt leichter...ich werd nochmal in mich gehen...
 
;) Ja das ist ein MUSS!;)

Und das Schöne ist, die jungen Top Model Anwärterinnen ernähren sich von Hamburgern und Co...das habe ich selber im TV gesehen.

Ja solange man n och jung ist...

Ich finds toll, man sieht was man für Fehler machen kann und es ist schön anzusehen.

Mein lieber Gatte macht dann plötzlich MIR Komplimente undnennt mich "sein Modell" das ist imemr ein unterhaltsamer Abend für alle.>:)
 
So, DVD ist tatsächlich schon heute angekommen! Morgen wird getestet...

Für heute wird mir das zuviel, ich war ja schon laufen und heute abend gibts noch Aerobic und schwimmen.
 
Die muß du eh erst Mal anschauen dass die Übungen schon ein bischen im Kopf sind.

Ich geh jetz tnoch ne Runde hoppeln, trimilin steht schon da und später Yoga da habe ich auch heute mal genug.

Beim kirschen muß natürlich noch ein lauf dazu zb.

Aber ich habe heute morgen schon Gepäckmarsch geübt, alle Yogamatten und Sitzkissen Decken und sonstiges Zeug rausgeschleppt und geschüttelt, gewaschen abgeputzt, richtig anstrengend war das.

alle haben ihre Flusen bei mir abgeliefert die letzten Tage.
 
Ich will ja nicht zu weit vom Thema abschweifen, aber hast du dich auch schon mal mit dem Buddhismus beschäftigt?
Yoga - Buddhismus...
 
Interessant, auch wenn ich es sicher nicht zu solchen Kilometerleistungen bringen werde ;)
 
Das hatte ich schon gelesen, klar ist es anstrengend es wird ja was erwartet als resultat.

Was der Rezensent schreibt widerspricht sich.

er träumt vom Essen und weiß gleichzeitig nicht wann er all die Mahlzeiten essen soll.

Er ist von 15 Minuten Training überfordert und David Kirsch kann ja nix dafür dass er sich im Wald verläuft, ist mir auch schon passiert.

Gegen die teilweise anspruchsvolleren Übungen haben wir ja schon vorgesorgt mit dem BBP ding, was auch nicht easy ist, aber technisch einfacher und die Muskelgruppen sind die gleichen die trainiert werden.

Magst du nicht mitmachen Only? du interessierst Dich immerhin schon mal dafür;)

Wir kriegen das schon hin und wenn ein bischen Anreiz da ist wenn mehr mitmachen bekommt jeder sicher mehr hin motivationstechnisch.

"Competition competition competition, ich will Competition machen und habe keine Handtasche" (Zitat Denise bei den Topmodels):rotfl::rotfl::rotfl:
 
Ne. Bin zu faul dafür. Gebe zu. Ich kämpfe schon jetzt mit meinem Schweinehund, um einfach das Fitness Studio wieder von innen zu sehen. (mich wundert, wie ich vor halbem Jahr es überhaupt geschafft habe, regelmäßig dahin zu gehen)

Kirsch ist für mich einfach zu heavy. Bin nicht zum Laufen geschafft worden, sogar in meine Leistungssport-Zeiten im Trainingslager dürfte ich morgendliche 5 km Lauf ausschlaffen. Ich will noch Spass am Leben haben und nicht mich umbringen.

Abnehmen - ja, aber nicht um jeden Preis. Ich habe schon jetzt mit meinen Wehwehchen zu kämpfen, D.Kirsch wäre für mich der Tod.
 
"Competition competition competition, ich will Competition machen und habe keine Handtasche" (Zitat Denise bei den Topmodels):rotfl::rotfl::rotfl:
:lachtot:

Ich denke auch nicht, das ich gleich das Sportprogramm wie gefordert schaffen werd. Muss ich ja auch nicht, ich werde es machen so gut ich kann und es geht, basta!

Nur weil mans vielleicht nicht in der gewünschten Härte machen kann, ist es ja schließlich noch nicht umsonst.
 
Solange du keine "Competantion" machen willst, geht es ja noch... insider!:rotfl:
 
Naja der Tod kommt wohl auf anderen Sohlen, Only.

Ich hatte ihn schon kurz vor mir stehen und genau mit dieser Disziplin und Sport, kämpfe ich gegen ihn.

Wenn ich aufgebe und "nein" sage dann habe ich die Chance kein zweites Mal mehr.

Du mußt es ja nicht machen, und du hast das jetzt ausführlich bekundet dass Du es nicht tun wirst.

ist ja nicht schlimm, du machst es nach Deinem Plan und ich nach meinem, Hauptsache jeder erreicht sein Ziel irgendwann.

Ich denke wir sind hier fast alle verantwortungsvoll genug zu entscheiden wie weit wir gehen werden.
 
Doris, ich habe noch eine Antwort gut.;)
 
Huch, Onlys Posting habe ich gar nicht gesehen.

Kirsch ist sicher nichts für jeden und muss ja auch nicht. Ein Spass wird es sicher nicht, aber da ich mit 3D ganz gut zurecht komme, wird das schon gehen.

Jeder wie er will und kann :mm:
 
Ich will ja nicht zu weit vom Thema abschweifen, aber hast du dich auch schon mal mit dem Buddhismus beschäftigt?
Yoga - Buddhismus...

Oh das habe ich übersehen.

ich habe während der Ausbildung über die asiatische Philosophie und auch über HinduGottheiten und Buddhismus einiges erfahren.

Ich habe 2 Bücher vom Dalai Lama gelesen und Siddharta, aber ich bin nicht total fasziniert davon, es ist interessant, an manchen stellen toll, an anderen verstehe ich es nicht.

Manchmal bin ich von der gelassenen Ruhe die buddistische Zeilen ausmacht angetan, manchmal brauce ich die spannenden krachenden bunten Göttergeschichten des Hinduismus.

Ich glaube da muß ich noch sehr lange drüber nachdenken.

Ich habe immerhin einen Kleinkindgroßen Buddha im Yogaraum, den hat mir der liebe Gate zu Weihnachten gekauft, aber ansonsten habe ich noch viel zu lernen.

Meine Schwägerin ist Buddhist und da ich Patin bei ihrem Kind bin was auch buddistisch erzogen wird, muß ich mehr lernen.

wieso fragtest Du???
 
Weil ich mich gerade mit dem Buddhismus befasse.
Ich denke, dass die Essenz beim Hinduissmus die gleiche wie beim Buddhismus ist.
 
Was liest du denn so?

ich bin jetzt mal weg, die Yogagruppe marschiert grad ein, bis denn.
 
Die DVD ist klasse, ganz einfach erklärt und übersichtlich aufgebaut. Die meisten Übungen kenne ich schon von der Wasseraerobic - bis auf die in der horizontalen naürlich ;)

Wird morgen angegangen!
 

Neueste Beiträge

Oben