Die-pass-in-ein-Brautkleid-Diät ;o))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sonnamaus

Stamm Mitglied
Registriert
18. Jan. 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsland
Hallo!

Ich bin dann also hier die Sonja, bin seit ein paar Jahren 28 ;) , komme aus dem schönen Emsland und kämpfe schon mein Leben lang sehr eisern, um eine einigermaßen normale Figur zu behalten. Als einzige in meiner Familie (in der es fast niemanden unter 100kg gibt) habe ich schon immer sehr ehrgeizig aufgepasst, ja nicht zu extrem aus den Maßen zu laufen - mit mehr oder minder Erfolg ;o))

Ganz lange wog ich immer zwischen 58 und 62 kg (bei 1,70 m Größe), und nach jedem Kind (3!!) habe ich hartnäckig 28 kg wieder runtergeschmachtet. Die Kinder sind jetzt 9, 12 und 15, und ich lange geschieden und seit ein paar Jahren neu verliebt in meinen Piloten ;o))) Ihm zuliebe habe ich aufgehört zu rauchen, und das war der Supergau für meine Figur: irgendwie machte es "BAMS" und ich wog in Nullkommanichts 79,8 kg !!!!
Mit viel Hunger und Weightwatchers habe ich dann ein bisschen davon wieder runter bekommen, aber da Geduld nicht meine Stärke ist, und wir ende Februar heiraten möchten, habe ich es mir nun zum Ziel gesetzt, mit Atkins zumindest in Kleidergröße 40/42 passen zu wollen bis dahin.
(Ich gebe zu, das Brautkleid fällt klein aus, von der Größe her :lol: )

Jetzt habe ich also vor einer Woche begonnen, bei 74,6 kg, und liege heute bei 72,5 kg. Sobald ich das Ding mit Euren Diät-Tickern geschnallt habe, pack ich hier natürlich noch einen rein ;o)))
(Auch, wenn man sich ja bei einigen, wenn man sich umschaut, sehr unbeliebt macht so unter 100 kg und trotzdem abnehmen wollend... ;o)

Bis jetzt hat mir dieses Forum schon unglaublich geholfen und auch wenn bis jetzt nur 2 kg weg sind, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und irgendwie "betreut".

Hoffe auf nette Kontakte und hilfreiche Beiträge ;o))

Eure Sonja
 
Dankeschön >:)

den Erfolg wünsche ich mir auch - notgedrungen - *lach*

und Dir auch! (Wobei, Du hast ja schon welchen, super!) :lol:
 
Hallöchen,

herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinem straffen Zeitplan ! *Daumendrück*

Viele Grüße
OhwehOW
 
@proserpinas
Ich glaub das kommt durch die low-age-diät: sie hält seit Jahren ihr Alter :-D
 
Wow, wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe, steig ich darauf um!

Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät ;-)

LG Ute
 
;o)))

Neiiin... man feiert einfach so lange seinen 24. Geburtstag, bis die Kinder einem nicht mehr zum Geburtstag gratulieren, sondern zum 10jährigen Jubiläum!! Danach habe ich angefangen, lieber meinen 28. zu feiern ;o))

Aber dieses Jahr wird es erst das dritte mal, also - so bleibt man jung!
Dünn = keine Kohlenhydrate essen,
Jung = keine fortlaufenden Zahlen auf Geburtstagstorten malen!

So einfach kann die Welt sein *lach*
 
Oben