DIE pille

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

norden82

Stamm Mitglied
Registriert
23. Jan. 2012
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Ort
stade
ein hallo an die frauen!

ich habe das buch in den letzten tagen durchgelesen (revulotion).

dort wird geschrieben, dass man entweder abnehmen will oder die pille nimmt.

beides geht nicht.

nimmt ihr die pille?
habt ihr sie für die diät abgesetzt?

ich nehme die pille und nehme trotzdem ab.

die aussage aus dem buch kann ich nicht zustimmen.

irgendwer hier erfahrungen zu gemacht?
 
Das ist doch das ältere Buch? Damals gab es noch andere Pillen (Hormonarten- und Menge).
 
Jein, ich bin was die aktuellen Pillen angeht nicht auf dem Laufenden. Ein Pille suggeriert m.W. eine Schwangerschaft, damit sich keine einnistet. Diese Hormone sind nicht abnehmförderlich. Klingt auch logisch.
Daher kommt es sehr drauf an welche Pille, das es pauschal nicht geht, kann man sicher nicht sagen.

Mal sehn, was noch für Erfahrungen kommen, ich nehm' keine.
 
Suche benutzen, da findet sich einiges :jepp:
 
Ich nehm sie auch , DIE Pille ;-), und habe keine Probleme.

Eher anders herum - habe sie mal abgesetzt letztes Jahr, und in 4 Wochen 3kg mehr gewogen ;-( Und meine Haut.... sah fürchterlich aus....
Nun nehme ich sie wieder ;-)
 
ich habe gelesen, dass sie den körper dazu bewegt, mehr insulin zu produzieren.

suche werde ich ann mal nutzen.
 
Die Pille hält den Körper künstlich in der 2. Zyklushälfte, das ist die Zeit zwischen dem Eisprung und der Menstruation. Tendenziell nehmen Frauen in dieser Zeit schlechter ab und bauen auch schlechter Muskeln auf.
 
Ich hab damit auch nicht wirklich Probleme,habe aber auch immer wärend den Schwangerschaften abgenommen und erst DANACH wieder zugelegt und das ordentlich xD
 
Oben