Die Schlankmacher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
14.948
Reaktionspunkte
10.826
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 LC
Da läuft immer noch beim zdf der Zweiteiler "[DLMURL="http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2170112/Die-Schlankmacher---Folge-1#/beitrag/video/2170112/Die-Schlankmacher---Folge-1"]Die Schlankmacher[/DLMURL]".

Hier geht es um Fakten der Diätindustrie, wer das "Idealgewicht" erfunden hat und wozu, warum die Fitnessindustrie ein Problem damit hat, dass man durch Sport nicht abnehmen kann ... etc. pp.

Think!
oder wie andere hier so treffend meinen: Sapere aude! :cool:
 
AW: Die Schlankmacher

Ich habe den Film gesehen, ich bin mir darüber im Klaren, dass mit unserem Problem viel Geld verdient wird.
Ich kaufe auch jedes Buch und beschäftige mich mit jeder neuen Diät und habe schon alles ausprobiert und nichts hilft wirklich.
Da sieht man, wie man wider besseres Wissen nach jedem Strohhalm greift, nur deshalb, weil man nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Die einzig sinnvolle Alternative wäre, sich so zu akzeptieren, wie man ist.
 
AW: Die Schlankmacher

Diese Alternative ist revolutionär, Petra.

Die Diätindustrie wird alles tun, damit das nicht geschieht.

Im zweiten Teil wirds erst richtig wild...
 
Oben