Die ulitmativ besten Dessert- und Kuchenempfehlungen für Gäste

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiniwini84

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Moin!

Klar, wenn Ihr hier den Titel meines Beitrags lest, neigt IHr wahrscheinlich dazu wieder den Standardsatz zu schreiben =)

">siehe Rezepteecke!"...aber das es sich hier ja um eine Empfehlungsrubrik handelt, würde ich gerne mal Eure liebsten Dessert- und Kuchenempfehlungen für Gäste erfahren. Was kommt bei Euren Gästen immer bestens an oder was ist Euer "Standardprogramm für Gäste" weil es einfach unschlagbar lecker ist?

Vielleicht noch die Ergänzung schlecht hin =)> welche Rezepte eignen sich für ein "Heute bereite ich mit meiner Freundin den ultimativ besten Nachtisch zu !".

Tschüssi, Tinchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben