Die verrücktesten Werbe-Versprechen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cherimoya

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2007
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
2
Ort
Schleswig-Holstein
"...Süßigkeiten gehören nun mal zu unserer Ernährung dazu..."

plaudert die moderne und gesunde Mutti gerade in der "NIMM-ZWEI-Werbung" auf dem Bildschirm als Einleitung und erzählt uns von den vielen Extra-Vitaminen, die ihre Kindern von jetzt an durch die Bonbons erhalten.

äääätzend...

Ich will damit mal eine Diskussion entfachen, damit nicht weiterhin die ganze Werbung, ohne groß darüber nachzudenken in unser Unterbewusstsein sickert.
Gerade wo wir uns hier so mit unserer eigenen Ernährung befassen.

Habt Ihr ähnliche Werbetrailer, die Euch nerven und deren Aussage eher ein Versprecher ist als ein Versprechen?
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Wirkung auf die potenziellen Käufer?

lg Cherimoya
 
Fruchtzwerge - ich hasse das Zeug und wieviele Menschen haben keine Ahnung welche Mengen an Zucker und Kalorien drin sind :noe: Viele (wenn sie denn überhaupt drüber nachdenken) glauben das da nur "Süße aus Früchten" drin ist und kein Zucker :roll:

Klar - so wertvoll wie ein kleines Steak! Schön wärs! :mm:
 
Katjes Joghurtgums (wenn die sich so schreiben) diese Betonung in der Werbung, dass die ohne Fett sind, ja und welche Menge an Zucker??? Da könnt ich immer an die Decke gehen... :angry:
 
MILKY WAY

Bringt Leichtigkeit in dein Leben !

Na wunderbar, und der Speck an den Hüften ?



LG
Claudia
 
ACTIMEL stärkt die Abwehrkräfte...

Es ist schon einige Zeit her, da war ich bei Penny einkaufen und neben mir stand ein etwas schmuddeliger, nicht gerade finanzkräftig aussehender Mann und murmelte immer vor sich hin, wo ist denn Actimel, Actimel, das stand doch immer hier.
Langsam ergriff ihn sichtlich die Panik und er fragte mich wo denn Actimel steht.
Ich konnte ihm aber nicht helfen, da ich dieses Zeug nie kaufe, da geriet völlig aus dem Häuschen und lief (wirklich) im Laufschritt zur Kassiererin.

Weiter habe ich dann die Geschichte nicht mehr verfolgt, frage mich aber ob man in den Joghurt Suchtstoffe eingearbeitet hat oder ob die Werbung des buckligen Wetterfrosches dermaßen verblödet, dass man sich von seinem letzten Geld überteuerten Joghurt kauft.

Oder vielleicht doch wegen des L-Casei´s wegen oder waren es Jod-S11-Körnchen...?

Übrigens beim Googlen bin ich auf den einen oder anderen Tester gestoßen, der sich sich doch tatsächlich von der regelmäßigen Einnahme von Actimel versprach keine Erkältung zu bekommen aber enttäuscht wurde. Daraufhin schickte er den Kaufbeleg dem Hersteller zu, um von der beworbenen Geld-Zurück-Garantie Gebrauch zu machen.
Doch auf sein Geld wartet er heute noch.
 
Ich finde ja immer die Yoguretten-Werbung der Hammer......

Da wird Mann/Frau ja auch impliziert, dass man davon schlank und hipp zugleich wird :rolleyes:
 
Am nervigsten für mich persönlich ist die Axe-Werbung! Ohne Worte ... dümmer geht immer!
 
Das bei uns Frauen der Verstand aussetzt und wir mit undefinierbaren Ausdrücken dem Mann, der diesen Geruch in unserer Nähe, trägt die Klamotten vom Leib reißen :lol: .
 
Ich würd eher sagen der schlägt jede Frau in die Flucht .

Oder er ätzt so in den Augen das wir die pickel nicht mehr sehen :rotfl: .
 
So in etwa, dass alle Frauen derart auf dich abfahren, dass sie dir die Klamotten vom Leib reissen und dabei diesen dermaßen peinlich-blöden Laut ausstoßen...ich schalt dann nur noch schnell weg!
Mir fällt seit Atkins auf, dass unheimlich viiiieeeel Süßigkeiten-Werbung läuft. Und es mich richtig ank... und ärgert, wie die Zuckermafia uns verführen will. Nutella - die Fußballer können nicht ohne, also wieso sollte ich? Is doch sooo viel Gutes drin! Kinderschokolade - Mrs. Superschön hat´s auch schon von ihrer Ma bekommen, also kriegens ihre Kids auch. Und die ist doch total schön und dünn... (leider auch ein wenig dümmlich, aber das ist ja nicht weiter tragisch bei dem Aussehen... )Grrrr, schäum, wüt...
 
Wobei ich am meisten lache, sind die Werbungen, die einem durch die Einnahme eines bestimmten Produkts 20kg Muskelmasse in 20 Wochen versprechen bzw. 10kg Fett weniger in 2 Wochen! :D
 
Was mir als Frau immer die Tränen in die Augen treibt ist die Werbung der Slipeinlagen.

Warum braucht Frau zwischen ihren Tagen eine Slip-Einlage ?????? Klar, wenn ich Pipi verliere oder sonst "undicht" bin, dann versteh ich das ... aber die jungen Hüpfer, die da über den Bildschirm flattern... was soll das ???? Die brauchen so was garantiert nicht.
Sollte ich mir auch ne Slipeinlage unter die Achseln machen, wo ich bestimmt viel mehr rieche ????????

Diese elendige Geldmacherei mit dem schlechten Gewissen. Und dieses vermeintlich sauberere Gefühl, was ist das für ein Müll ????? Warum braucht "Mann" eigentlich keine Einlage ??? Wenn ich mir so die U-hosen diverser Jungs angugge.... >:)

DAS ÄRGERT MICH KOLOSSAL !!!

Gruß
Sigrid

:confused:
 
Warum braucht Frau zwischen ihren Tagen eine Slip-Einlage ?????? Klar, wenn ich Pipi verliere oder sonst "undicht" bin, dann versteh ich das ... aber die jungen Hüpfer, die da über den Bildschirm flattern... was soll das ???? Die brauchen so was garantiert nicht.

Ich kann deine Meinung nachvollziehen aber lass dir von einem jungen Hüpfer gesagt sein das es so einfach nicht ist. Ich brauche schon lange jeden Tag Slipeinlagen weil ich seit der Pubertät ziemlich viel Ausfluss habe, wogegen man auch nichts machen kann (mag zwar peinlich sein, aber ich fühle mich doch gezwungen das hier loszuwerden) In unserer Familie hatten das alle Frauen.
Deshalb bin ich persönlich sehr froh das es Slipeinlagen gibt.
Bei jemandem der dieses Problem nicht hat kann ich es aber auch nicht verstehen.
 
Mich nerven diese ganzen Shampoo- und Haarkuren-Werbungen.

z.B. Panthene Time Therapy - repariert Haarschäden von bis zu 2 Jahren in zwei Wochen

oder Fructis - repariert in nur einer Sekunde....

...klar, wenn ich kann mir auch einfach pures Silikon in die Haare schmieren, die sehen dann trotzdem schön geschmeidig aus...

:hauvorko:
 
Warum braucht Frau zwischen ihren Tagen eine Slip-Einlage ??????
Frau weiß ich nicht, aber ich kann Dir zahlreiche Teenies nennen die
das in der Pubertät brauchen. Sei froh dass Du das nicht nötig hattest,
es ist peinlich in dem Alter!! :-x
 
Kennt ihr die Raupi-Flex-Bündchen von Pampers??? :rollrot:
Ich hör mit halben Ohr hin, mein Gehirn arbeitet und ich
halte inne und frag mich:"Was haben die da gerade gesagt?"
Das Kind kriegt flexible Raupen ins Bündchen damit es nicht
ausläuft? :confused: Ich will auch Wortdesigner werden!!!!!

Ich komme irgendwie vom Thema ab, aber das war wochenlang
unsere Lieblingshasser-Werbung. ;-)
 
Hy Sigrid, mal dumm fragen muss. Was hast du denn für einen Beruf, dass du die Unterhosen diverser Jungs, wie du schreibst sehen kannst? Garnichtneugirieg bin.
 
Oben