Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moin:Wühlmaus!


Und...schon `ne Frühstücksidee für heute morgen? :idee:
Ich noch nicht :kratz:


LG und noch einen schönen Tag...Pitti!
 
Hallo Wühli,

wie läuft es, irgendwelchen Springschokoattacken erfolgreich ausgewichen?
zwinka4.gif
 
wenn ich die schoki unauffällig entsorgen kann die mir eine kollegin zur feier ihres neuen autos auf den schreibtisch geschmuggelt hat, dürfte ich heute außer gefahr sein.

frühstück waren heute 2 waffeln nach dem kaiserschmarrn-rezept aus dem forum im waffeleisen gebacken und mit zimt bestäubt
 
Mir gelüstete es heute morgen nach was deftigem.....gefüllte Paprika von gestern Mittag! >:)
 
oh mann, wie ich stress verabscheue!

gestern gefuttert: spiegelei mit gouda, ratatouille mit rinderhack, fetaplätzchen mit schinken und sahnemeerettich

heute müsste meine buffbody-bestellung kommen, hab mal probeweise low-carb-nudeln und low-carb-pizzateig bestellt, dazu noch ein paar gummibärchen.
hab von dem ratatouille noch was übrig, da werd ich mir ne handvoll penne unterrühren
 
paket vom low-carb-shop kam erst gestern. musste doch unbedingt ein paar der gummibärchen naschen, die waren so lecker.
aber die colagummiflaschen von leBron sind nicht empfehlenswert, die kleben schrecklich an den zähnen. außerdem rumpelt es ganz schrecklich im bäuchlein.
nudeln hab ich noch nicht probiert, mach ich am 11. feb., da hab ich jemanden zum essen da, er bekommt normale bandnudeln zu den putenröllchen, ich eine portion der low-carb-variante.

gestern gefuttert: ei mit majo, rest ratatouille mit feta und seehechtfilet, gummibärchen, wiener
 
war viel feta am ratatouille, reichlich majo an den eiern und 2 wiener zum abendessen.
wollte nur vor dem sport nicht mehr so reinhauen
 
so, neue woche, neues glück.
wurde am wochenende mit heißem kirsch-met verführt, dazu reichlich pasta aglio e olio, mit betonung auf aglio. ich stinke durch jede pore nach knobi, weia.
heut morgen gab es eiersalat mit majo und schinken zum frühstück, für heut mittag hab ich lamm mit spinat
 
Oho! Heiße Verführung! :rotfl: Na wenn das nichts ist. Da kann man schon mal sündigen ;)
 
Lamm mit Spinat, also auch endlich mal auch bei dir :)

Gibts du auch Zimt, Nelken, Muskat, Ingwer, Kardamon und Knobi rein???
 
so ein stress auf arbeit, kam nicht zum posten, und daheim logg ich mich nur selten ein.
kollege gab am freitag große geburtstagsfete, natürlich alles feini mit kohlenhydraten. da wollte ich mir den kuchen, den meine kleine nichte mit oma gebacken hat, am samstag auch nicht verkneifen.
gestern hatte ne andere kollegin geburtstag und hatte wieder was zu futtern mit, grässlich, da kommt man nicht drum herum.
heute bis jetzt nach plan, heute abend sport.
 
hmm, hab gestern mal die adamsbrötchen gebacken, schmecken lecker. das brot von solanum find ich aber noch nen tick besser.

heut mittag gibt es ein adamsbrötchen mit kasseler, käse und majo, wird ein lecker happa happa. werd meiner mum wohl 2 von den brötchen geben, damit sie mal testen kann
 
mum hatte adamsbrötchen zum frühstück und fand es lecker, wird sicher öfters mal von mir gebacken.
für heut mittag hab ich was besonders leckeres, eine pfanne aus zucchini, aubergine, feta, lachs und einer portion low-carb-nudeln, bin schon gespannt, wie die schmecken.
hab mir auch einen tüte low-carb-pizzaboden bestellt, nur aus reiner neugier, fand ja sonst den thunfischboden super. aber den teig werd ich am wochenende wohl mal testen
 
Nimmst du mit den LC Sachen ab oder hältst du nur Gewicht?
 
Oben