Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann ich nicht sagen, will erst mal wieder richtig reinkommen nach der fresserei am freitag. will das ja auch nicht jeden tag konsumieren, ist aber gut, etwas dazuhaben, wenn das verlangen übermächtig wird. die brötchen hab ich alle eingefroren, und bei den nudeln war ich jetzt einfach arg neugierig und hab sie mir eben in mein vorbereitetes mittagessen gemischt.

wow, jetzt schneit es hier richtig!

hihi, hat gestern nur minimal geschneit, nicht mehr als drei krümel, meine große nichte kam völlig verdreckt aus dem kindergarten zurück. meine schwester hat sie gefragt, warum sie denn so schmutzig sei. darauf meine kleine: "ich hab nen schneeengel gemacht!"
 
Gott sei Dank schneit es hier nicht. Das würde mir total den Tag versauen!

Leute, die nicht zu Arbeit fahren müssen, freuen sich natürlich über Schnee.
 
moin moin, noch ein kurzes feedback zu den gestrigen kh-armen nudeln:
der geschmack war erstaunlich gut, wirklich fast wie nudeln, nur die konsistenz war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, leicht gummiartig. werd sie nächstes mal noch etwas länger kochen, 8 min. wie auf der packung ist wohl zu wenig. also diese nudeln pur nur mit sauce wären sicher nicht so überzeugend, aber in einer pfanne mit viel gemüse und käse, dazu der lachs, waren sie schon recht lecker.

hab heute morgen frische fetaplätzchen gebacken, 2 gab es zum frühstück mit trüffelbutter (herrlich dekadent!).
für mittags hab ich pilzgulasch mit grünen bohnen.
 
jepp, war lecker!
eben gab es den rest der lachs-spinat-rolle mit majodip, dazu noch bisschen tomate-mozarella.
kam gutgelaunt aus der pause (hab jetzt "der hobbit" als hörbuch auf dem mp3-player, damit ich das dumme gesabbel meiner kollegen nicht hören muss), da lagen ein rocher und ein after eight auf meinem schreibtisch, ein kollege hatte geburtstag. mal guggen, ob ich das der putzfrau andrehen kann
 
:shock: Du hast ja einen gefährlichen Arbeitsplatz! :rotfl:
 
hätt ich jetzt nen golfschläger, könnte ich mit dem rocher ne runde spielen
 
so, heut mittag gibt es eier-geflügel-salat, heut morgen gab es eier-geflügel-salat, und heut abend hähnchenschenkel mit majo
 
:rotfl:- na, nu willstet aba wissen! Die Geflügel-Mayo-Geschichte hat Dich gepackt :lol:.

Ich muss auch mal nach der Bruckmanns schauen; irgendwie hat der Hersteller meiner bevorzugten Mayo was an der Rezeptur verändert, und sie schmeckt mir nicht mehr so richtig. Kann natürlich auch sein, dass sich mein Geschmack geändert hat, und daran ist der Mayo-Hersteller natürlich nicht schuld ...

Schönen Tag für Dich, und lass es Dir schmecken.
 
heute essen wie gestern, ist recht lecker!
weiß jetzt gar nicht, welche marke meine majo hat, ist aus dem netto. find die von thomy jetzt nicht so toll.
die hähnchenschenkel hab ich in der pfanne angebraten und dann in den ofen geschoben, schmecken auch kalt gut
 
Hmm, ich hatte vorige Woche Käse in den Geflügesalat geschnitten. :confused: Da sind die Eier wohl besser.

Lass es dir schmecken. Ich ess heute Hackbraten. Der schmeckt auch kalt. ;)
 
Hi Wühli, schön, dass es dir schmeckt! Wenn es dann noch wirkt, ist ja alles fein.
 
hab es heute noch mal, mag aber kein hähnchen mehr.
müsste auch mal wieder bissel sport machen, war die woche noch nicht.
also heut abend ins fitti.
gewicht aktuell: 97,9kg
 
Mach doch zur Abwechslung mal Fisch mit Mayo...
 
gibt es heut zum mittag.
heut morgen gab es aber waffeln zum frühstück, brauchte mal was süßes.
heut mittag hab ich thunfischsalat aus thunfisch, ei, majo, bisschen zwiebel, dazu ne paprika, brauch was frisches
 
Hört sich lecker an. Paprika fehlt mir auch, aber ich esse im Winter keine spanische Paprika, sie sind zu sehr mit Pestiziden verseucht. Die Gurken kommen auch aus Spanien...echt Mist.
 
Oben