Die Zahnpasta Idee: Ketose aber "alles essen" ?!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, ums klarzustellen, ich meine nicht dich mit behandlungswürdig, wollte nicht beleidigend wirken, es bezog sich auf die von der Beschriebene Handlung.

Glaubs, der Appetit auf Kuchen geht weg, wenn man konsequent ist, irgendwann schmeckt er nicht mehr!
Aber mit solchen Techniken wird der Appetit ewig bleiben!
 
Ok, so machen wir es, alle 8 kg darfst du an EINEM Tag Kuchen essen, nicht übertreiben und maßlos werden und danach wieder voll ins Zeug legen.
 
Sind Duftöle nicht auch dazu da, in Supermärken verwendet, den Appetit und Kauf anzuregen? (Wird wohl nicht Duftöl sein, sondern was anderes)
In manchen Läden stinkt das dermaßen, dass mit übel wird und ich lieber woanders kaufe.
Effekt verfehlt ;-)
 
Schon, aber es gibt auch gute, z.B. von Primavera mit denen man auch kochen kann. Ich gebe ab und zu ein paar Tropfen Vanille- oder Bananenöl in die Sahne. Schmeckt echt lecker. Mit Apfel habe ich das noch nicht probiert.
 
Selbst WENN durch diese Methode weniger bis gar keine KHs in den Körper gelangen, bezweifle ich doch stark, dass man auf Dauer standhaft genug ist, den Kuchen nicht doch irgendwann einfach zu essen.

Obendrein ist diese Art und Weise m.E. pure Lebensmittelverschwendung, denn Essen ist eigentlich nicht dafür gedacht, durchgekaut im Mülleimer zu verschwinden.
 
War das nicht die gleiche Idee, wie die mit den MAOAM´s???

Da wurde doch schon erklärt, dass die Glukose schon im Speichel ist.... und wenn man diesen schluckt die KH schon aufgenommen hat... naja. Entweder durchziehn oder eine andere Form von LC wählen... oder eben gleich bleiben lassen. ;)

LG Maria
 
Da wurde doch schon erklärt, dass die Glukose schon im Speichel ist.... und wenn man diesen schluckt
Man schluckt es ja nicht, sondern macht es wie bei Zahnpasta und spuckt es aus und spült seinen Mund aus. Wenn man mag, beißt man hinterher noch in eine gesüßte Gurke ;-)
 
Lass es doch einfach, oder hast du solchen Unsinn wirklich nötig.
Vom Ekelfakor abgesehen, findest du solche Art zu "essen" toll???

Entweder man ISST oder isst NICHT.

Für mich sieht das nach Klimmzügen mit einer SUCHT aus.
 
für mich wirkt es hier langsam nicht mehr glaubwürdig,
die 2 themen, die eröffnet wurden, gehen beide gegen ketose :cool:

wie fussel schon sagte, lass es, nichts für Dich
 
Falls den Thread hier noch mal einer liest:

BESTE ANTWORT VON: Matthias

/closed
 
Das ist hier KEIN Voting!

Und wann "closed" ist, entscheidest nicht du.
 
Bei mir sinds keine 40 Euro, wette ich.

Ich lutsch aber auch keine Apfeltorten :D
 
Ich glaub der Thread artet nur noch immer weiter in Sinnlosigkeit aus :D

Du hast völlig Recht. Ich oute mich hiermit als Apfeltortenzweimallutscher. Bin auch als Warmduscher und Haustürzweimalabschließer bekannt.

Lieben Gruß von der Restmagensocke
 
Oben