Die Zahnpasta Idee: Ketose aber "alles essen" ?!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte es gerade sagen, ähnliches hatten wir doch vor kurzem mit den Maoams :rolleyes:
Für mich ist das ein klares Suchtverahlten. Entweder ich esse es, oder ich esse es nicht. Wenn ich mir schon solche "Tricks" ausdenken muss, sollte man überlegen ob man nicht doch professionelle Hilfe braucht.
Davon mal ganz ab, finde ich alleine den Gedanken schon widerlich ...:???:
 
....bin auch Haustürzweimalabschließer und noch dazu Teebeuteldoppelbenutzer *looooooool*!!!!

Mir tut jetzt echt der Bauch weh vor lauter Lachen :)!!
 
....bin auch Haustürzweimalabschließer und noch dazu Teebeuteldoppelbenutzer *looooooool*!!!!

Mir tut jetzt echt der Bauch weh vor lauter Lachen :)!!

Ach, Feuerchen, meine Mutter hat immer beim Kaffeekochen einen 'zweiten Aufguss' des bereits sehr dünnen Gebräus gemacht.
Wir sollten einen Club eröffnen :rotfl:.

Lieben Gruß und schönen Restsonntag für Dich vom

Söckchen
 
Ich bin eine auseinemteebeuteleinenliterkochfrau.

Also wenn bei mir jemand am Kaffeetisch so eine Schweinerei betreiben würde, der flöge so schnell raus, wie er nicht gucken könnte.

Das ist wirklich widerlich.

Bei mir bewirken künstliche Vanilledüfte besonders Kerzen dass ich nur noch wurst und Gurken möchte und zuallererst...WEGLAUFEN;)
 
apfeltortenverschwendung!!!
erinntert mich an ne "sex and the city"-folge, da hat so ein schwachkopf auch nur von seinem feinen steak abgebissen, gekaut und das gute stück dann in seine serviette gespuckt.
 
Club klingt seeeehr gut Söckchen, Honey als auseinemteebeuteleinenliterkochfrau passt auch gut in die Runde, vielleicht will sie auch mitmachen :)!!!

Fehlt nur noch ein passender Name *grins*....

Einen schönen Montag und allgemein einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch allen das feuer
 
Frag doch mal unseren Modezaren, der genau diese Masche in seinem 3-D-Buch erwähnt: Er hat das so durchgezogen.
 
Frag doch mal unseren Modezaren, der genau diese Masche in seinem 3-D-Buch erwähnt: Er hat das so durchgezogen.

Danke für den Hinweis, Joline - ich wusste doch, dass ich es irgendwo gelesen hatte. Das Absuchen in meinem Unterbewusstsein hat damit ein Ende. Also Karlchen wars, der es vorgemacht hat (mit gutem Erfolg :lol: - ohne Stehkragen darf er das Haus allerdings nicht mehr verlassen).

Lieben Gruß vom Söckchen
 
Der Stehkragen hat dann noch mehrere Vorteile, er kann auch in der Öffentlichkeit seinen Apfelkuchen ganz unauffällig aus dem Mund bringen, Kopf leicht drehen und raus damit.
 
Frag doch mal unseren Modezaren, der genau diese Masche in seinem 3-D-Buch erwähnt: Er hat das so durchgezogen.


auf welcher Seite soll das stehen?

Ich hab das Buch so oft gelesen, erinnere mich aber nur an eine Stelle wo er schreib er hat überall Schokolade liegen und schnuppert nur dran weil er den Duft so mag, aber er ißt sie nicht.

das ist ja nicht verwerflich wenn ers kann, bei mir wäre alles was in die Nähe des Gesichtes kommt "schnapp" weg....;)
 
Oben