Diese verfluchten Kopfschmerzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skita

Mitglied
Registriert
09. Jan. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen!
Ich bin seit einer Woche in Ketose, habe aber seit 2 Tagen fürchterliche Kopfschmerzen- aua aua!!:cry:
Pro Tag bleibe ich bei ca. 5-10 g KH und ich trinke soviel wie es geht- ca. 3-4l
Seltsamerweise bekomme ich die Kopfschmerzen immer nachdem ich etwas gegessen hab- das finde ich sehr seltsam...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
und liebe Grüße an alle Mitstreiter im Kampf gegen die Kilos
 
KH in Tabletten?

Hallo zusammen!
Ich bin seit einer Woche in Ketose, habe aber seit 2 Tagen fürchterliche Kopfschmerzen- aua aua!!:cry:
Pro Tag bleibe ich bei ca. 5-10 g KH und ich trinke soviel wie es geht- ca. 3-4l
Seltsamerweise bekomme ich die Kopfschmerzen immer nachdem ich etwas gegessen hab- das finde ich sehr seltsam...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
und liebe Grüße an alle Mitstreiter im Kampf gegen die Kilos

Ach- und weiß jemand wie das mit den KH in Paracetemol aussieht??
 
Weder in normalen Aspirin- noch Paracetamoltabletten sollten merklich KH drin sein - außerdem wiegt so eine Tablette nicht gerade viel ;)
Nimm ruhig eine, wenn du sie brauchst.
 
Kopfschmerzen

HAllo, ich bin jetzt seit 2 Wochen in Phase I, nach der ersten woche hatte ich auch schlimme Kopfschmerzen, war sehr schusselig und insgesamt wenig Leistungsfähig. Dann hab ein Vitamin B Präparat und was für den Basenhaushalt gekauft, seitdem gehts wieder aufwärts.

Vielleicht hilft dir das.
 
Vielen Dank

Das werd ich mal probieren.... Heute sind die <kopfschmerzen auch besser- aber ich gestehe, dass ich gestern Marzipan genascht hab.... und schon bitter bereut!! Hab direkt ein kg mehr drauf- echt heftig! Da überleg ich´s mir demnächst 2 oder 3 mal ob ich Rückfällig werde oder nicht:(
Hab seit gestern drei Atkins Bücher und werde mir die heute mal zugute führen....
schönen Tag euch allen!
 
Hallo Kamo

und wiviel hast du runter??? So nach 2 Wochen? Und keine Sünden??? Ich kämpfe...............:???:
 
Sorry für die späte Antwort,

ca. 3 kg sind runter, war aber auch kein Problem nach den Feiertagen.
Gesündigt hab ich zumindest nicht absichtlich- bin stolz auf mich- aber ich fands gar nicht so einfach unter die 20 g KH- Grenze zu kommen.
Ich wünsch dir viel Spass beim schmökern, ich hab die"Neue Atkins Diät" und fand ziemlich interessant.
 
Danke für die hinweise zu dem Thema, hatte damit dolle zu kämpfen...
 
Oben