"Dieses Essen wird euch töten"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
[DLMURL="http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:eek:ut-of-office-dieses-essen-wird-euch-toeten/50007057.html"]da muss ich mal reingehen[/DLMURL] ;)

in english die erfolgsstory des heart-attack-grills :cool:


heart_attack_grill_img_2.jpg



source:http://www.entrepreneur.com/i/images/misc/heart_attack_grill_img_2.jpg
 
Sowas müsste es auch bei uns geben.
Zum Beispiel im Ruhrgebiet >:)
 
Naja , aber heiße Bräute...
 
ja, das fleisch ist nur vom besten :lol:
 
Blos gut, dass die Kellnerinnen das Zeugs anscheinend nicht essen. ;););)
 
Blos gut, dass die Kellnerinnen das Zeugs anscheinend nicht essen. ;););)
Naja, untergewichtig kann man durch zu viele Kohlenhydrate ja auch werden. ;)
Und außerdem bleiben einige bei ihrem Normalgewicht trotz zu vieler KHs, Wenn dies nicht so wäre, dann würden ja nur dicke rumlaufen.
Es wäre schön, wenn es so wäre, denn dann gäbe es nicht mehr so viele Klugscheißer, die behaupten, dass das Fett schuld sei.
 
Oben