Diesmal halte ich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shusa

Neuling
Registriert
22. Nov. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Schreibe jetzt einmal auf was ich so zu mir nehme
23.11. Frühstück: 1 Käsekrainer mit 1 Essl. Rahm
Nachm. : 1 Schnitzl mit 1 Essl.Champions und bischen Obers
Abends : 2 Schnitzl gebraten mit Obers u. Chinakohlsalat
fast 4 Liter Wasser und 3 Bohnenkaffee schwarz
1 Multivitamin,1 Magnesium,1 Kalzium, 1 Chrom,1 Tabl.Jod,Eisen, B12
Es geht mir sehr gut, Energiegeladen,gut gelaunt fühle mich Pudelwohl
 
Guten Morgen Susha,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich Dir:lol:.


Was ist Obers?:lol:
 
Diesmal hälst du es sicher durch,
mit der klasse Unterstützung hier im Forum
kann nix schief gehen.

btw. Ist Obers nicht Schlagsahne?

Viele Grüße
Marcus
 
Hallo Shusa,

ich drück dir auch die Daumen und herzlich Willkommen im Forum!!!

Obers ist Schlagsahne oben drauf, so kenn ich das auch....

LG
Nucki
 
Auch von mir ein herlich Willkommen und viel Erfolg beim abnehmen :)

By the Way: Obers bzw. Schlagobers ist die bei euch in D genannte Sahne :)
 
Habe einen anderen Namen

>:) Einen schönen guten Abend!
Herzlichen Dank für den lieben Empfang. Konnte mich nicht im Forum anmelden, habe dann die Mailadresse von meinem Mann genommen, anderer Name jetzt funktionierts tadellos. Nur ist mein Nickname jetzt Goldie 3.
Obers ist Schlagsahne
Liebe Grüsse
 
Irgendwas stimmt nicht habe zuerst mein Tagebuch aufgemacht standen neue Beiträge drinnen, habe auch geschrieben,einen anderen Beitrag gelesen,zurück und waren die letzten Antworten und mein Beitrag weg
Ich möchte auch gern unter meinem Namen die persönlichen Daten sehen,kann mir vielleicht jemand schreiben wie das geht
Liebe Grüsse Goldie
 
:confused: Unter Burgenländerin sagt hallo steht mein Beitrag, hier nicht aber habe mich sicher nicht 2x vorgestellt, es kann sein ich war früher einmal angemeldet mit Burgenländerin...kann doch nicht 2 Tagebücher führen.
Bitte um Hilfe:-x
 
Ich bin doch wirklich eine blöde Nuss, habe antworten in Vorstellen erhalten, gleich dort weitergeschrieben und wundere mich das es nicht in meinem Tagebuch steht, aber habe mir heute Lecithin beschafft ist eine Gehirnnahrung steht zumindest drauf bin so vergesslich und unkonzentriert
seit ich angefangen habe.

Frühstück
1 Berner Würstl mit Chinakohlsalat

Nachmittag
1 Berner

Abends
210g Hühnerfilet
Sosse aus 105g Champions, 80g Mascarpone und 1 Kaffeel. Öl

Getrunken 4 L Wasser, 3 Bohnenkaffee
 
Tag 16

Hallo bin wieder hier, war bei meiner kranken Schwiegermama und da gabs keinen Pc. Zur Frage von Dogma Minden die Vitamine usw. nehme ich weil
es im Atkins Buch steht.Seit 16.11. 3,5 kg abgenommen:lol: Seit gestern rechne ich ganz genau aus wieviel in meinem Bauch hineinkommt

Frühstück
2 Bohnenkaffee

Mittags
Haschee mit 300g Hackfleisch,Zwiebeln,Knobi und Mascarpone
Chinakohlsalat

Nachmittags
1 Huhnerschenkel mit Eisbergsalat
1 Kaffee mit Obers

Abends
Rest von Hascheepfanne

3,5L Wasser, Multivitamin,Magn,Kalzium,Pille mit Jod Eisen Selen

1300 kal. 82 Eiw. 89 Fett 9,5g Kh das Prozentverhältnis passt auch

Schreibt bitte wenns nicht in Ordnung ist.
 
Hallo bin wieder hier, war bei meiner kranken Schwiegermama und da gabs keinen Pc. Zur Frage von Dogma Minden die Vitamine usw. nehme ich weil
es im Atkins Buch steht.Seit 16.11. 3,5 kg abgenommen:lol: Seit gestern rechne ich ganz genau aus wieviel in meinem Bauch hineinkommt

Frühstück
2 Bohnenkaffee

Mittags
Haschee mit 300g Hackfleisch,Zwiebeln,Knobi und Mascarpone
Chinakohlsalat

Nachmittags
1 Huhnerschenkel mit Eisbergsalat
1 Kaffee mit Obers

Abends
Rest von Hascheepfanne

3,5L Wasser, Multivitamin,Magn,Kalzium,Pille mit Jod Eisen Selen

1300 kal. 82 Eiw. 89 Fett 9,5g Kh das Prozentverhältnis passt auch

Schreibt bitte wenns nicht in Ordnung ist.

Was ist denn Haschee???? :confused:
 
Tag 17

Wünsche allen einen schönen guten Tag
:cry: Jetzt habe ich gerade den gestrigen tag aufgeschrieben, klickte auf antworten und war inzwischen ausgelogt, alles weg, manchmal ist es sehr mühsam zu schreiben ist schon einige male passiert dann hab ich aufgegeben.
Zu eurer frage wegen dem Haschee: Zwiebel rösten, Knobi auch kurz,Hackfleisch rein weiterrösten, würzen nach Geschmack, mit Wasser oder Obers aufgiesen dann Mascarpone hinein und fertig, gebe manchmal auch Gemüse, Käse oder Speck hinein auf was man eben Appetit hat, nur
mit dem verdicken happerts ich gab zwar Sojamehl hinein aber wurde nicht sämiger.Habt Ihr vielleicht Ratschläge?

Frühstück 02.12.09
2 Bohnenkaffee schwarz

Mittags
1Ei, Schinken, Käse, Mayo und ein Essiggurkerl

Nachmittags
1 Ei mit Mayo
1 Kaffee mit Obers

Abends
Fischfilets mit Tzatziky

Nachts
Hunger, kleines Fischfilet mit Mayo

3L Wasser, 0,3L grüner Tee, Multivitamin,Kalzium, Magnesium,Chrom
1100Kal., 82,6g Eiweiss, 74Fett, 9,40Kh
30% Eiweiss, 67,6% Fett, 3,4% KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Haschee ist nix andres wie ne Hackfleischpfanne. Da gibts unzählige Varianten, mit und ohne Gemüse, scharf, mild Käse oder auch nicht. Puristen machen sie nur mit Zwiebeln und Hackfleisch und binden die angegossene Brühe. Des is ja doof.;)

Zum Thema wie bekomme ichs Haschee sämiger.... einfach etwas weniger Flüssigkeit zugeben oder bissel Geduld und einkochen lassen bis die Konsistenz passt. Von Wasser wird man nicht satt.;)

LG
Dio
 
Tag 18

Heute habe ich viel Zeit vor dem Computer verbracht mit fleissig Tagebücher lesen.:lol: meine waage zeigt um 400g weniger an:lol: Heute gabs zum ersten mal Gemüse mal sehen ob es wieder die Abnahme hemmt wie beim letzten mal.

Frühstück
2 Bohnenkaffee

Mittags
Fisch gebraten mit Rahm-Dillesosse

Nachmittag
1 Kaffee mit Obers
0,5L Mineral mit Süsstoff und frischem Zitronensaft

Abends
Blattspinat mit Knobi und Mascarpone
Hühnerfilet mit Speck umwickelt
war das gut:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 19

:firedevi: Ja 400g weniger aber mehr Fett und weniger Wasser :cry:
Ich schreibe gleich den heutigen Tag sonst bin immer einen hinten, also war heute in 3 Reformhäusern, habe Sesam, geschrottenen und ganzen Leinsamen gekauft auch Weizenkleie und Sojaflocken. Darf ich das essen?
Habe mir auch gleich Brot gemacht schmeckt ganz gut.Heute habe ich meine Sosse sehr fett gemacht und darum gar nicht meine Kal.etc. ausgerechnet, bin schon morgen auf die Waage gespannt

Frühstück
2 Kaffee schwarz, 1 Biss Cabanossi

Mittag
1 Kaffee mit viel Schlagobers

Nachmittag
1 Leinsamenknäcke (Rezeptteil) 1 Ei, Schinken,Käse, Mayo, Paprika

Abends
Minutensteak mit Sosse aus Mascarpone, Obers und Gorgonzola

Ich sollte zusätzlich Sport machen bin aber zu Faul, vielleicht nächste Woche, bin sonst Nordic Walken gegangen aber mit 2 Hunden funktionierts nicht mehr.:wink1: :wink1:
 
Oben