Diesmal halte ich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal halte ich durch

>:) Hallöchen ihr zwei

Nucki hab in letzter Zeit öfters an dich gedacht und auf einmal lese ich von Dir. :kuess2: Freu mich.

Es geht mir gut, nur mit der Ernährung klappt es dieses Jahr gar nicht. Ich pendle andauernd zwischen Atkins, Low Carb und Kalorienzählen, dann gehts mir wieder durch und ich fress Tagelang Unmengen. Da hätten 4 Leute genug was ich da verdrücke.
Es gelingt mir einfach nicht konsequent zu sein und mein Göga macht es mir noch schwerer. Er bringt jeden Tag frisches Gebäck, Kuchen und am Wochenende meine heiß geliebten Kardinalschnitten. Als ob er mir was zu Fleiss machen will weil er nicht abnehmen will.

Seit voriger Woche esse ich wieder Kh arm, doch ich trau mich gar nicht mehr hier zu schreiben.

Ute und Nucki meine Anfangsmitstreiterinnen von 2009 ihr habt es geschafft und ich Blindgänger hab schon wieder 88kg. Dabei war ich vor eineinhalb Jahren nur mehr 900g von meinem Ziel entfernt.

:winke: Lg Anna
 
AW: Diesmal halte ich durch



LG Ute
 
AW: Diesmal halte ich durch

hallo anna,

gräm dich nicht
ich bin auch wieder da... mit übergepäck... :-(
nur nicht aufgeben
 
AW: Diesmal halte ich durch

:oops: Hallo zusammen,

ich hab es wieder mal geschafft in nur 3 Monaten 10kg zuzunehmen.
Cortison und viel essen verträgt sich eben nicht.

Werde jetzt wenig Khs zu mir nehmen. Ich bin ganz einfach ein zügelloses Ungeheuer.

:wink1:
 
AW: Diesmal halte ich durch

Hallo Anna, schön wieder von dir zu hören! :)
 
AW: Diesmal halte ich durch

Hallihallo Anna,

ich freu mich sehr, dass du dich mal wieder meldest. :jump1: Geht es dir gut? Ich hatte mir schon Gedanken gemacht.

Musst du das Kortison jetzt ständig nehmen, wegen deinem Asthma?

LG Ute
 
AW: Diesmal halte ich durch

:lol: Hallo Ute,

in den 3 Monaten hab ich es 2 Monate genommen. Das regt den Appetit unheimlich an und war dauernd am Essen. Wegen den Pollen und Gräsern konnte ich dann auch nicht spazieren gehen.

Bei mir ist es ein ständiges auf und ab. Im letzten Jahr hab ich 8-10kg abgenommen und wieder raufgefressen.

Aber eins ist mir aufgefallen wenn ich so um die 50Khs und ungefähr 70 gis 80g Fett zu mir genommen habe ist das Gewicht schneller runtergegangen als mit Atkins. Quark mit Beeren als erstes Essen hat auch viel geholfen.

:winke:
 
AW: Diesmal halte ich durch

:lol: ,

ich hab das allergische Asthma schon seit über 20 Jahren, doch in den letzten 4 Jahren ist es um vieles schlechter geworden.
Bin so ziemlich auf alles ein bischen allergisch doch das summiert sich dann.
Leider sind auch Tierhaare dabei und ich hab ja 3 Hunde und einen Kater.
Sie wegzugeben ist mir noch nie in den Sinn gekommen da leide ich lieber.

Das ich schwer abnehme kann ich eigentlich nicht sagen. Die 10kg hatte ich in 2,5 Monaten weg und das mit so 50Khs.
Danke für den Link, werde das gleich mal durchlesen.

:winke:
 
AW: Diesmal halte ich durch

Wolfgang Lutz schreibt ja, dass die Beschränkung auf 6 Be genügt um die Vorteile von Lc zu genießen. Weniger würde nicht mehr bringen.

Ich bekomme dann aber mehr Appetit, weil ich nicht mehr in Ketose bin.

Es muss eben jeder seins finden. ;) Es ist doch schön, wenn du weißt, wie es geht. Vielleicht kannst du das Kortison bald weglassen.
 
AW: Diesmal halte ich durch

Ich wüßte gerne, wie es dir geht!

LG Ute
 
AW: Diesmal halte ich durch



Erholsame Feiertage und schöne Stunden mit Deinen Lieben

wünscht Dir Ute
 
Oben