Diesmal schaff ichs!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hallo Tini,

schön von Dir zuhören und das es Dir gut geht!
Lass Dir ruhig soviel Zeit wie Du brauchst, es ist ja vieles neu im Job, wir laufen Dir nicht weg. :rotfl:
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hallo Tini!

Es gibt Sachen, die wichtiger sind, der Beruf zum Beispiel! Das wirkliche Leben spielt sich eben doch draußen ab;)
Drücke dir die Daumen, das alles gut läuft im neuen Job und du dich wohl fühlst!

Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hi Tini... long time no see! Ich erinnere mich noch an die Pizza-Gelüste, die du anfangs geäußert hast und guck mal da... jetzt hast du den Wonderbody! ;) Ich beneide dich für dein Durchhaltevermögen!! Und ich hoffe du supportest hier alle LC-Willigen weiterhin so toll wie bisher!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hellooo >:)
Lang ists her! Ich lese seit ein paar Tagen wieder ein bisschen hier und jetzt nehm ich mir mal die Zeit zu schreiben ;)
Um wieder Tagebuch zu führen, fehlt mir leider die Zeit seit dem neuen Job (naja neu.. Mittlerweile bin ich dort auch schon 7 Monate)
Aber es läuft wunderbar! Seit 5 Monaten geh ich regelmäßig ins Fitti und ich hab den Spaß am Sport gefunden >:)
Die Waage ist mir mittlerweile auch egal, meine Jeans passen unverändert und das ist die Hauptsache!
Soo ich spionier dann mal weiter bei euch :cool:
LG :)
 
Oben