DK New York Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sia91

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Möchte ab 18.07. beginnen und suche Mitstreiter!
Wer lust hat kann sich gerne melden!

Nur ernst gemeinte Antworten pls!
 
AW: DK New York Diät

Erzähl doch mal etwas über die Diät:)
 
AW: DK New York Diät

Ganz einfach Chakka, so geht das:

Guten Morgen, Welt!
Gestern war ich leider schwach. Zu Mittag habe ich zwar brav einen Salat gegessen, jedoch auch zwei Weckerl und ein kleines Eis …. Aber dafür habe ich nichts mehr danach gegessen und siehe da – 68 kg!!! So kann es weiter gehen. Ich mache zwar nicht ganz DK, eher so Freestyle. Und bisher hat es ja auch funktioniert – jedoch ohne jojo-Effekt. Jetzt kommt WE und ich hoffe, dass ich es ohne gröbere Ausrutscher schaffe.

Schönes WE an alle :)

Es macht überhaupt keinen Sinn wenn hier jeder ein neues Thema anfängt wo 2 Stränge drunter erst jemand genau das gleiche angefangen hat.
 
AW: DK New York Diät

:rotfl::rotfl::rotfl:

Da haben wirs wieder..."Freestyle"!:lol:
 
AW: DK New York Diät

Ich kann das Wort Freestyle schon nicht mehr hören. Entweder, Oder.
Ich kann ja auch einfach sagen, ich versuche meine Ernährung da und dahin gehend ein wenig zu ändern, in der Hoffnung, das ich auf nichts verzichten muss und wie durch ein Wunder ein Traumgewicht erreiche. In 8 Tagen.

Also ich mache Atkins. Und ich mache Atkins. Punkt.
 
AW: DK New York Diät

Ja, bei mir gehts auch entweder nur ganz streng oder gar nicht. Schließlich wurden die Ernährungsweisen (egal welcher Art) mit großer Sorgfalt konzipiert...warum abwandeln? Ich werds nie verstehen...
 
AW: DK New York Diät

Vor allem Eis und Wecken als Freestyle zu bezeichnen ist nun mehr als daneben.

Es wird immer schwerer je älter man wird und je mehr gesundheitliche Herausforderungen auf dem Tisch liegen.

Ich lese gerade einige Bücher zum intermittierenden Fasten, weil ich mir vorstellen kann dass die Methode, richtig ausgeführt (ich bin kein junger Bodybuilder, da müßte eine sanftere Methodik her) den Metabolismus anleiern kann.

Ich esse keinen Crap und auch nicht zuviel, aber es kommt nicht ins Rollen.

Ich lese noch weiter und dann versuche ich die Tage mit 500 Kcal und min 12 h Pause zwischen den Mahlzeiten.

Ich habe ein paar Mal die Pausen zwischen den Mahlzeiten ausgedehnt und fühle mich damit nicht schlecht.

Die Waage hat sich gut dazu geäußert und Lymphstau war deutlich verbessert.

Könnte ein Weg sein.
Trotzdem LC und Bio und viel Grünzeug natürlich.
 
AW: DK New York Diät

Queen, darf ich fragen, wie alt du bist? Warst du schon mal beim Arzt und hast dich beraten lassen, wie du es angehen könntest?
 
AW: DK New York Diät

Sorry, da ich dauernd mit meiner multiplen Persönlichkeit wieder ausgesperrt bin, habe schon an Toddy geschrieben, hat aber keine Zeit denke ich.

Ich bin Katzi-theQueen-Queen1" im September 55.

Ich bin zweimal an Brustkrebs erkrankt und durch die Medikamente ist mein Körper so aus dem Tritt, dass mir auch strikte Lowcarb-Kcal-Restriktion nicht hilft wenigstens nicht zuzunehmen.
Es ging am Anfang mit Smoothies etwas runter, dann aber ohne Änderung des Planes wieder radikal hoch.

Bei den beiden Strahlentherapien wurde auch hoch zum Kopf hin bestrahlt und das letzte Mal wurden die Lymphknoten in der Nähe der Schilddrüse bestrahlt.
Meine Schildkröte ist also auch stark geschädigt, der Arzt meinte zunächst Hashimoto, wollte aber eine zeitmäßig weitere Untersuchung abwarten, weil es von der Strahlentherapie käme und möglicherweise sich noch ändern könnte.

Also ich habe brav alles was ich erlesen konnte gemacht und....:twisted: nehme zu!
 
AW: DK New York Diät

Ah, verstehe:) Ich schreibe ab sofort einfach Doris:)

Doris, es tut mir wahnsinnig leid für das, was du durchmachen musstest! Du hast meine höchste Bewunderung, dass du den Krebs zwei Mal besiegt hast! Krebs ist ein Arschloch!

Ich denke, die meisten werden bzgl. der Zunahme einfach völlig ratlos sein, weil deine Situation außergewöhnlich ist. Aber probier doch einfach das Fasten aus, wie du es oben beschrieben hast. Vielleicht ist das ein Weg... Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg!!
 
AW: DK New York Diät

Hm, wie sieht es bei dir mit einer sanften "Sportart" aus...soetwas wie Aqua-Aerobic? Würde dein Körper sowas mitmachen?
 
AW: DK New York Diät

Ich kann Sport machen nur keine Sportarten die erschüttern, oder die Arme überanstrengen weil ich beidseitig die Lymphknoten fast alle weg habe und es sonst leicht zu Ödemen kommen kann, ansonsten alles was ich kann, nur nix Extremes. Ich bin beruftstätig und den ganzen Tag auf den Beinen.
Ich gehe zum Stepaerobic, BBP, Zumba und ein bischen Kraftraining.

Ich bin gelernter Yogalehrer und mache zu Hause oft ein paar Übungen.
das ist alles Abnehmtechnisch keine Waffe, es hält nur fir und beweglich.

Ich mag Wassersport aber die vielen Chemikalien im Wasser finde ich schädlich in meiner Sache, ich muß Östrogene vermeiden und die kommen nun mal aus der Chemie.

Wenn ich meinen Drahtesel hier in den Staussee schleppen würde.....ach nein, da gibt's regelmäßig Keimalarm wir nennen ihn schon "Lac du Salmonelle":rotfl:

Ich sehe ehrlich gesagt keine mögliche Ursache für die Entgleisung meines Körpers, außer eventuell auch die Vorbeugung des "Systems".
Bei Krebs wird es richtig gefährlich wenn der Körper kachetisch wird also auszehrt, und daher kann dieses Bunkerverhalten kommen.
 
AW: DK New York Diät

"Lac du Salmonelle":rotfl:

Ach, schade, ich dachte, dass eventuell etwas Sport helfen würde, aber du treibst ja anscheinend schon genug.
Ach Mensch, das ist wirklich kompliziert. Wie gesagt: Krebs ist ein Arschloch:(
 
AW: DK New York Diät

heyho...ihr seid ja lustig abgeschweift :)
um mal alle skla zu stellen- ich werde nichts abwandeln...ich mach die YD nach Buch wie ich atkins nach buch gemacht habe...- jeden tag 45min ausdauer + 45 min kraft :p
 
AW: DK New York Diät

Jaja auf Deinen Fred mußt Du aufpassen, sonst wird er noch verhunzt>:)

Ich denke dass der Stoffwechsel nicht mehr mitarbeitet kann bei vielen körperlichen Umständen geschehen, daher ist es eigentlich ein gutes Thema,wie man damit umgehen könnte.

Sia ich finde Dein Vorhaben sehr gut und wenn Du das richtig durchziehst wirst Du Erfolg haben.

Ich habs 3-4 Wochen so gemacht, es war mir einfach zu hart und ich hatte dauernd Hunger.

Da bin ich mit Monsieur "3D" weitergekommen, obwohl das sicher auch nicht gesund ist.

Berichte hier und ich kann Dir von meiner Kirscherei berichten.

Die Proteinpulver von David schmecken übrigens grauenhaft.
 
Oben