Döner Diät

Dieses Thema im Forum "Mono Diäten" wurde erstellt von Cabrio, 6. November 2013.

  1. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.430
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    AW: Döner Diät

    Also geschmacklich ist das sicher nicht einseitig.
    Ob das gesund ist? Ich glaube nicht, dass es wirklich schlimm ist. Da gibt es haufenweise andere Diäten die wesentlich einseitiger sind und mit Sicherheit auch geschmacklich schlimmer sind (z.B. Kohlsuppendiät)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. iviandri

    iviandri Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Niederösterreich


    AW: Döner Diät

    Da schliesse ich mich ganz Jan an. Was soll schlecht sein an einem Döner? Bei uns gibt es im Ort nur Hendl-Dönerfleisch am Spiess, ob die Grillgewürzmischung LC ist sei mal dahingestellt. Ich kaufe den als Dönersalat am Teller, Eisbergsalat, Zwiebel, Tomaten, Gurken, Paprika, Weiss- und Blaukraut, ohne Brot aber mir Knoblauchsauerrahmdressing wohlgemerkt.
    Ich denke, dass das eine schmackhafte, gute und ausgewogene Mahlzeit ist wenn die Qualität der Zutaten gut ist. Aber täglich würde ich das mit Appetit auch nicht essen können, das wäre mir zu langweilig.
    Und immer noch vorteilhafter als jeden Tag Nudeln mit Soße oder Pizza mit verschiedenen Belägen zu essen und zu denken, man ernährt sich damit abwechslungsreich.

    liegrü von Ivi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viel Kalorien haben 100 g Hähnchen Dönerteller? Lebensmittel 24. August 2016
Döner :d Lebensmittel 9. November 2012
Döner Fleisch Atkins-Diät-Gruppe 1. März 2012
Döner und Aktins? Atkins-Diät-Gruppe 16. September 2011
Darf man in Phase 1 Kalbfleischdöner (ohne Brot) essen? Bin neu hier und habe schon Fragen 8. September 2009