döner macht schöner

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

youngstar

Aktives Mitglied
Registriert
05. Sep. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Also ich hab bis jetzt leider nirgends gefunden, wieviele KHs pures Dönerfleisch hat ? Bzw. gibts da Unterschiede ? Dürften ja nich viel sein, aber man weiß ja nie, was alles reingematscht wird...ich hab auch schon mal im Supermarkt 5 KH Wurst in den Finger gehalten... :twisted:

Ich hoffe nich viel, weil das ist legga :lol:
 
Tja, reines Dönerfleisch hat 0 KH.....bloß wirst du das kaum finden da mittlerweile fast die Hälfte kein reines Fleisch ist sondern irgendeine Pampe die in verschiedenen Lagen mit dem Fleisch zusammengesetzt wird. Was da allerdings drin ist kann ich dir auch nicht sagen
 
ich dachte es mir

jaja....dachte ich mir...frechheit, was die da alles reinmischen...

bevor ich ein risiko eingehe, hol ich mir morgen halt ein halbes hendl vom wienerwald :p

wobei ich es echt gern wissen würde...

Ich meine gehört zu haben, daß die Putendöner nicht gematscht werden...
 
Also ich habe mir letztens so einen Dönerteller geholt.
Fleisch mit Salat ohne saucen!
Super lecker!
Und ich bin nicht aus der Ketose geflogen!

Mehr kann ich leider auch nicht zu dem Thema sagen! Aber vielleicht hilft es dir ja...
 
Ich hatte öfter schon Dönerteller sogar mit Sauce!!
War noch nie ein Problem. Wenn du kein Risiko eingehen willst dann frag doch einfach mal was in der Sauce so drin ist. Weil Döner ohne Sauce ist doch nur ne halbe köstlichkeit :döner:
 
kira02 schrieb:
Ich hatte öfter schon Dönerteller sogar mit Sauce!!
War noch nie ein Problem. Wenn du kein Risiko eingehen willst dann frag doch einfach mal was in der Sauce so drin ist. Weil Döner ohne Sauce ist doch nur ne halbe köstlichkeit :döner:

....der Dönerladen Deines Vertrauens wird Dir auch sagen, ob er reines Fleisch nimmt oder nicht!

Übrigens: Bei Lidl gibt's in der Tiefkühltruhe Döner ohne Zucker mit 2 KH auf 100 gr. *nurmalsonebenbeisag* und das ist lecker...übrigens auch in den geschmacksrichtungen gyros und mexiko :D

Guten Hunger und
Sonnige Grüße
Ela
 
ui danke

danke danke danke

ich finds echt nett, daß man immer so schnell ne antwort bekommt :)

sehr lieb :wink:

dann werde ich mir nochn lecker dönerfleischteller heute abend essen..

wobei ich die nächsten tage in bayern sein werde...das land der leckeren semmelknödel.....hach... :oops:
 
Aaaaaaaaaber auch lecker Weißwurst!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schumi:
Oder magst du die nicht so?
Paß aber mit dem "süßen" Senf dazu auf, weil wie der Name schon sagt enthält der Zucker...(Dijon Senf kannste essen)
Viel Spaß in Bayern :leb:
 
grrrr

doch...den mag ich sehr....

grummel :twisted:


danke aber für den tip :D
 
Döner ist kein Problem,mein ich-nur der Sch...Krautsalat dazu hat mich hochkantig aus meiner schönen Ketose geschmissen buuuuh :bruell. Zaziki war auch verkehrt,das weiß ich jetzt.... :heul3. Werd mal Döner von Lidl probieren,hab noch Hoffnung aber ich mach zuviel falsch :leberwur: :heul2: :hauvorko:
 
Oben