Dönerteller

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo an alle,

also ich hab einen Döner Mann des Vertrauens. Lt. Angaben der Verkäufer reines Lammfleisch, da es ansonsten kein "echtes" Kebap ist.

Somit sollte es also ohne bedenken zu essen sein.

Finde es aber super das sich hier doch einige die Mühe machen und alles genau nachforschen!

Viele liebe Grüsse
Andrea
 
Also man sieht es auch meistens am Preis, wenn der Döner 79 cent kostet kann wohl schlecht erwarten das der Döner gut ist und aus reinem Fleisch besteht.
Also wer in BERLIN wohnt dem kann ich eine paar Läden nennen wo es reines Fleisch gibt mir Gewürzen drinnen also kein Zucker oder so nur Gewürze.
Meistens besteht der Döner reinem Fleisch dann kommt wieder gehacktes rauf und wieder fleisch bis man einen Spieß hat.
 
ich bestelle den dönerteller immer gemischt , da reduziert sich der kh anteil gleisch mal um die hälfte ..

und wenn ihr schon dabei seid , solltet ihr die joghurtsauce auch unter die lupe nehmen ..würde mich nicht wundern wenn da zucker drinn is ..

lg fleischwolf
 
Kapier ich jetzt nicht so ganz.
Du bestellst gemischt und dann halbieren sich die KH :confused:

Sauce nehme ich sowieso nie dazu
 
schau ..

es gibt bei uns 2 arten von kebapfleisch .. huhn und lamm .

im huhn kann nix drinn sein da es fleischartig und nicht faschiert ist , wenn ich jetzt aber im lamm kh drinn habe und ich mir nen gemischten teller bestelle , also lamm und huhn , dann reduziert sich automatisch der kh anteil um etwa die hälfte . da ich ja nur halb soviel lamm am teller habe ..

ich könnte natürlich nur huhn bestellen , dann wäre ich auf der sicheren seite , aber mir schemckts gemischt am besten und ich bin wegen dem auch nicht aus der ketose gefallen ..

:rolleyes:

lg fleischwolf
 
Oben