Dokumentationen rund ums Gewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zarania

Stamm Mitglied
Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
http://www.youtube.com/watch?v=reF8_yx4baw

Wer noch andere Doku's kennt, bitte den Namen schreiben oder den Link posten! =)

___________________

Mich wundert es, dass die Frau ihr Gewicht nie halten konnte, was ich auch in vielen Foren sehe (Leute die seit 2-3Jahren angemeldet sind)... wieso schaffen es Leute nicht ihr Gewicht zu Halten?
kriege langsam angst, dass ich es auch nicht schaffe :x
 
Weil viele ihr Ernährung nicht ändern und nachdem sie wieder abgenommen haben wieder so essen wie vorher und dann natürlich wieder zunehmen. Wird aber auch dadrin gesagt warum sie wieder zugenommen hat ;)
Das ist der berühmte Jo-Jo Effekt. Man nimmt 10 Kilo ab und mindestens 15 wieder zu. Das ist ja das schlimme. Das man in den meisten Fällen mehr wieder zugenommen hat als runtergehungert. Daher ist es halt wichtig, das man langfristig was ändert, sonst ist das abgenommene sehr schnell wieder da.
Ich meine mal gelesen zu haben das eine Fettzelle immer wieder danach strebt auf ihr ursprüngliches Maß zurückzukommen, sprich sobald du mehr zuführst als du verbrauchst, lagerst du wieder Fett an ;)

Merke: die Kunst liegt nicht im abnehmen, die Kunst liegt im dauerhaften halten :cool:
 
Oben