domi974 - der steinige weg zum erfolg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

domi974

Aktives Mitglied
Registriert
05. Juni 2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
flatto-huhu.gif
an alle :)

dann will ich mal auch meine statistik hier zum besten geben :)

vorgestellt hab ich mich bereits im anderen thread, deshalb hier nur die eckdaten:

im dezember letzten jahres (04) hab ich plötzlich auf der arbeit (beim sitzen) ein komisches gefühl im linken knie verspührt... als ich dann irgendwann aufgestanden bin um in den 2. stock zu gehen, hat mein knie so laut geknackst, dass man das im ganzen treppenhaus gehört hat (kein witz!).
nachdem die schmerzen beim treppen auf- und absteigen begonnen hatten und mir mein arzt zu einer knie-op riet, hatte ich 99 kilo auf den rippen. einfach zu viel für eine 31 jährige die gerade mal 1,66 gross ist.

nach der op am 17. januar diesen jahres hab ich mir "die neue aktins diät" durchgelesen und ende januar damit angefangen.

Los gehts! :)
 
Oben