Donalunes Freu-Thread :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donalune

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
288
Ort
Lüneburger Heide
Größe
1,80
Gewicht
viel zu viel - aber es wird :)
Zielgewicht
85 kg
Hallo Ihr Lieben,

heut früh hab ich mein erstes großes Zwischenziel erreicht: 1/3 von dem, was ich abnehmen möchte, ist weg-Hinfort-Den Weg alles Irdischen gegangen :)

anfangen mit Atkins hab ich am 19.4.12
zwischendurch 2 Monate Stillstand
2x kurze GEM-Phasen haben den Stillstand überwunden (Danke miri!!!) :)

Mein 2. großes Zwischenziel sieht man in meinem Ticker; bei dem Zielgewicht habe ich dann die Hälfte auf dem Weg zu mir selbst geschafft :)

Kann mir mal jemand das Grinsen aus dem Gesicht schrauben? Hab "Angst", daß es sonst festwächst... :megasmil:

Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Genieß dein Grinsen, hast du dir verdient!!! :mm: Glückwunsch!!! :respekt:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

jep genieß es, hast du dir verdient. freu mich riesig für dich donalunchen :jump1::klatsch2::klatsch2::klatsch2:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Dankeschön Ihr Lieben :)

ich freu mich sooooo :megasmil:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

SUPER ! Ganz toll Donalune, ich freu mich richtig mit dir :stolz:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

*über alle 4 Backen strahl*
Danke :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Suuuuper toll! Freu mich so für dich!
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Glückwunsch!! Sei stolz auf Dich und diese unglaubliche Leistung!
Hast mich ja bald eingeholt
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Dankeschön Ihr Lieben :)

@hexe: nene, sooooo schnell schießen die Preußen nicht^^
da, wo Du jetzt bist, will ich Ende des Jahres sein (okay, wenn alles suuuuuuper läuft, ansonsten wär ich schon bei u130 happy) :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

:laola:

Ich gratuliere von Herzen.
Insbesondere zu dem überstandenen Stillstand. :dafür: meinen ganz großen :respekt:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Danke Fluw :)

Ja, das war Anfangs auch ne echt harte Zeit... Aber seitdem mein Frust einen Namen hat, hat er sich irgendwie in Luft aufgelöst - sehr nett :)

Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

dankeschön :)

Ich strahle immer noch sehr :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Ich strahle immer noch sehr :)

Das MEGA-Grinsen steht dir auch so gut, ich würde es dir auf keinen Fall aus dem Gesicht schrauben wollen. :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

:megasmil:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

*kicher
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

wenn das so weitergeht, eröffne ich in gut 2 Monaten den nächsten Freu-Thread (dann zum Thema: 2. Zwischenziel) :)

Hach, Abnehmen macht echt Freude :)
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

hi, ich kenn mich mit foren noch nicht so aus... und weiß jetz nicht ob man das so macht, einfach so was dazu schreiben....:confused: (also sagt bescheid, wenn ich was falsch mach ;) )
aber ich hab mich so für dich gefreut!!!! und hab spontan das gedacht was perdita geschrieben hat!!!!
also mach weiter so... !!!

:laola:
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Huhu Butterflyge,

das hast Du genau richtig gemacht :)
Du schreibst einfach da, wo es Dich interessiert oder Du was dazu sagen möchtest; hier gibts glaub ich keine Threads für "geschlossene Gesellschaften". :)

Herzlichen Dank :)

Fröhliche Grüße
Donalune
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Boar super! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!!!!

Eine Frage hab ich aber. Was ist denn eine GEM-Phase?
 

Neueste Beiträge

Oben