Donalunes Futter-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Donalune

Stamm Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
288
Ort
Lüneburger Heide
Größe
1,80
Gewicht
viel zu viel - aber es wird :)
Zielgewicht
85 kg
So, ich mach jetzt auch mal ein unkommentiertes Tagebuch auf; hier gibts meine Futtertagebücher von fddb. :)
Gewichtskommentierungen und Jubelschreie gibts wie gewohnt im anderen Tagebuch >:)

Ich fang direkt mal mit heute an:
2b8316b854a7428c804b969.png


Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

*hust*

Hab heut abend echt viel gefuttert, aber immer noch über 400 kcal bis zum Gesamtumsatz.. aber ich glaub, das schaff ich heut nich mehr...
Zumindest war es lecker^^
Damit auch klar ist, was hinter der wüsten Zusammenstellung heut Abend an Gerichten gesteckt hat:
kleiner Salat mit Gurke, Avocado mit Dressing aus gefüllte-Peperoni-Öl, Apfelessig, Salz & Pfeffer
Mangoldrouladen (wie gestern Abend), gefüllt mit ner Hackfleisch-Möhren-Pastinaken-Majoran-Mischung, das Ganze in ne Auflaufform und Champignons, Thüringer Knackwurst und bisschen Öl von den gefüllten Peperoni dazu und das Ganze mit Käse überbacken
und
gefüllte Peperoni
*grins*
ich bin komischerweise nicht zum Platzen satt, nur angenehm gesättigt. lag vermutlich daran, daß ich heut gut kcal verbrannt habe beim Wandern :)
0508eaeab3a64185a53111c.png
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

*hust*
heute warens eindeutig zuviel Proteine, aber der selbstgemachte Schweinebraten MUSSTE doch probiert werden >:) (im Übrigen wieder richtig toll geworden) :)

63323a33fbb54b518fd642e.png
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Hm....
schon wieder so ein Futter-Lust-Tag.. obs vielleicht am Zyklus liegt? ich hoffe es insgeheim ;-)
heut also fett überm GesU.. nun ja :) dafür glaub ich dafür n echt annehmbarer SR :)

2e2ebf0372a545c68e030b7.png
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

*grummel*
heut schon wieder mehr gefuttert als eigentlich geplant; aber nach Adam Riese müßte die Futterlust langsam vorbei sein - ich merke, daß ich Mittags gut essen muß, ansonsten ist der Abend essentechnisch gelaufen.. nun ja, jeden Tag eine neue Erkenntnis :)
d07d89b875e2488a8db4be4.png
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Es ist herrlich, wie abwechslungsreich man bei Atkins futtern kann *freu* :)

05012aa7b823437c98f2129.png
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

so, ab sofort gibts erstmal keine fddb-Ausdrucke mehr, weil ich momentan deutlich freier futter und nicht jeden Bissen aufschreibe :)
Ab Montag will ich aber zumindest die gefutterten Gerichte hier aufschreiben (ohne genaue Zutaten, da eh GEM) :)

Liebe Grüße
Donalunchen
:)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

So, Nachtrag für gestern, Montag, 9.10.12

Gekochte Eier
5 GeflügelWiener

Hähnchenflügel mit Mayo

Geflügelwurstiges
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

9.10.2012

Eiersalat (3 Eier, Mayo, Kapern)

Hähnchengeschnetzeltes (Hähnchenbrust, Speck (hust, glaubt mir jemand, wenn ich sage "Rückenspeck vom Hähnchen"? :lol:) , Kräuterbutter, Sahne, Würzl)

50 g Hähnchensalami
3 Geflügelwiener

1/2 Ente mit Mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

10.10.

2 Geflügelwürstchen
3 Eier mit Mayo & Kapern

200 g Geflügelfleischwurst

1/2 Ente mit Mayo

4 Scheiben Geflügelmortadella mit supertollem Senf
2 Scheiben Käse (war woanders mit Abendessen, deswegen Käse^^)
2 Eier mit Mayo & Kapern
100 g Hähnchensalami
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

11.10.

2 Eier mit Salz
3 kleine Scheiben Putenkassler

*hust*
1 Kopf Krullsalat
1 Ei
3 Scheiben Putenkassler
6 Peperoni
1 Bund Schnittknoblauch
Salatsauce (Essig, Leinöl, Senf, Salz, Pfeffer)
*hust*

3 Geflügelwürstchen

1/2 Ente mit Mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

12.10.

2 hartgekochte Eier
2 Geflügelwiener

1 kleiner Kopf Krullsalat
1 Bund Schnittknoblauch
200 g Geflügelfleischwurst
80 g geriebener Emmentaler
2 hartgekochte Eier
Dressing (Essig, Öl, Senf, Salz, Pfeffer)
bisschen frische Petersilie

1 Packung gefüllte Peperoni :)

150 g Schwarzwälder Schinken

1 Becher Hühnersuppe (selbstgemacht, aus dem TK)

1 Kohlrabi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

13.10.

50 g Schwarzwälder Schinken

Auflauf bestehend aus:
1/2 Porreestange
1/2 Blumenkohl
50 g Rückenspeck
100 g Bauchspeck
150 ml Sahne
80 g geriebener Käse
Würzl

Staudensellerie mit Tsatziki (viel)

Rest vom Mittagsauflauf (aber diesmal ohne Sahne und ohne Käse)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

14.10.

2 Scheiben Leberkäse
3 kleine Scheiben Salzbraten
5 Cevapcici
bisschen Kräuterbutter
Senf

Staudensellerie
150 g Crefee mit Kren :)

2 kleine Scheiben Salzbraten
2 kleine Scheiben Leberkäse
1 Handvoll grüne Bohnen
Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

15.10.

2 Eier mit Mayo & Kapern
5 Scheiben Geflügelsalami

3 hartgekochte Eier

4 Scheiben Geflügelfleischwurst mit Mayo

1/2 Ente mit Mayo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

16.10.

3 Eier mit Mayo & Kapern
3 Scheiben Truthahnsalami
2 Scheiben Geflügelfleischwurst

200 g geräucherter (Geflügel-)Lachs :oops: (das war bestimmt ein fliegender Lachs, also paßt das ja ;))

1/2 Ente mit Mayo (zur Abwechslung ;).. aber es ist die letzte Ente :cry:)

125 g Geflügelleberwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

17.10.

1 Ei
150 g Geflügelfleischwurst
2 Scheiben Truthahnsalami
Mayo

250 g Geflügelfleischwurst
6 Scheiben Truthahnsalami
Mayo

1 kleine Packung Olivensalat

1/2 Ente mit Mayo :)

1 Scheibe Putenkassler
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben