Donalunes Futter-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 10.11.

Eiweißbrötchen

1 Grapefruit (herrlich!)

Zucchini mit Bolognesesauce und Parmesankäse (welch Überraschung^^, jetzt ist das aber definitiv alle)

Buffet:
hab mich an Hähnchenschenkel sattgefuttert :)
dazu 2 Frikadellen mit Senf :)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 11.11.

2 Eiweißbrötchen mit Butter, Schinken, Frischkäse & Jalapenos

bisschen Weißkrautsalat
2 Frikadellen
Fetacreme

gemischter Salat (mit Schafskäse, Oliven, Paprika, grünem Salat)
Käse, Schinken (jeweils 3-4 Scheiben)
Fetacreme
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Montag, 12.11.

1 Eiweißbrötchen mit Butter, Frischkäse, Jalapenos und Schwarzwälder Schinken (diese Eiweißbrötchen vom Lidl sind irgendwann mein finanzieller Ruin! ich könnte die täglich essen.. eins für morgen hab ich zum Glück noch im TK) :)

1 EW-Brötchen mit Butter und Schwarzw. Schinken

3 Scheiben Putenbraten
1 Packung Crefee französische Kräuter

1 Gurke
5 kleine Kaminwurzen
1 Paprika

1 Tüte zuckerfreie Salmiak-Pastillen :shock:
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 13.11.

1 Eiweißbrötchen mit Butter, Frischkäse & Jalapenos, Schwarzwälder Schinken

Auflauf bestehend aus:
Zucchininudeln
1 kleine Packung Bacon-Streifen
Käse

1 kleine Packung gefüllte Peperoni

1 Gurke (und das war ne richtig große!)

1 Eiweißbrötchen mit Butter, Schwarzwälder Schinken & Gouda
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Mittwoch, 14.11.

2 Eiweißbrötchen mit Butter, Käse & Schwarzwälder Schinken

Appenzeller Käse
schwarze Oliven (könnt ich momentan kiloweise verdrücken, waren aber weniger)
Salami

1 kleine Packung Olivensalat :)

Zucchininudel-Auflauf mit 1 Packung Bacon-Streifen & Käse (jaja, Zucchini und ich.. nachdem derzeit kein Staudensellerie zu kriegen ist, steh ich auf Gurke und Zucchini) :)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Donnerstag, 15.11.

2 Eiweißbrötchen mit Butter, Frischkäse, Corned Beef, Schwarzwälder Schinken

2 Gurken (heute war Gurken-Tag :lol:)

1 kleine Packung gefüllte Peperoni

Feldsalat mit Dressing
Lasagne (Zucchininudeln, Bolognese, Parmesan, Gouda)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Freitag, 16.11.

2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter, Frischkäse, Gouda

125 g Geflügelleberwurst
100 g Hähnchen in Aspik

Zucchini-Auflauf (Zucchininudeln, Kassler, Gouda & Parmesan)

Salat (Chinakohl, 1/2 Gurke, 1 rote Paprika, 1/4 Fenchelknolle, Parmesan) mit Essig & Öl
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 17.11.

2 Eiweißbrötchen mit Butter, Frischkäse, Gouda, Schwarzwälder Schinken

5 Bratwürste, 2 Scheiben Putenbraten mit viel Senf

100 g Oliven mit Chili

Salat (Rest Chinakohl, Rest von der Fenchelknolle, 1 Gurke, mit Essig-Öl-Dressing)

2 Kabanossis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 18.11.

4 dicke Scheiben EW-Brot mit Butter, Frischkäse, Geflügelleberwurst (viel!), Schinken...

222 g Mühlenwürstchen

Zucchininudel-Lasagne (Zucchininudeln aus 2 wirklich großen Zucchinis, Bolognesesauce, 100 g mittelalter Gouda, Parmesan)

2 Scheiben EW-Brot mit Butter, Frischkäse, Schinken (das war eigentlich nicht mehr geplant, aber mein Körper hat "Jieper" signalisiert, von daher...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Montag, 19.11.

2 Eiweißbrötchen mit Butter (diese tolle gesalzene!:cool:), Geflügelleberwurst, Frischkäse, Schinken

222 g Mini-Wiener
1 Eiweißbrötchen mit Butter, Geflügelleberwurst (viel!) & Frischkäse

Auflauf (2 wirklich grooße Zucchinis, 1 Packung Baconwürfel, viel Mozzarella und Parmesan)

2 Babybel
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 20.11.12

Heute war so ein Futter-Tag... nun ja :)

2 EW-Brötchen mit Butter, Geflügelleberwurst, Frischkäse

222 g Mini-Wiener (die letzte Packung^^)
2 Babybel

225 g Thüringer Mettwurst (oder wars Braunschweiger? ich verwechsel die immer)

Auflauf (2 kleine Scheiben Salzbraten, 2 kleine Frikadellen, Champignons, Spargel (Dose), Mozzarella, Gouda & Parmesan)

1 Gurke

Arghs: das folgende war nicht geplant, aber da hatte ich schon seit dem Abendessen appetit drauf...
Salat (1 Gurke (noch eine...) Rucolasalat, 100 g Schafskäse, Essig-Öl-Dressing).... nun ja... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Mittwoch, 21.11.12

1 belegtes EW-Brötchen

4 Scheiben belegtes EW-Brot

1 kleine Packung gefüllte Peperoni
1 Packung TK-Gyros mit Tsatziki

1 Gurke
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Donnerstag, 22.11.12

1 belegtes EW-Brötchen

125 g Baconwürfel (roh^^)

2 belegte EW-Brötchen
Salat

Auberginenscheiben im Ofen gegrillt mit nem Eckchen Schafskäse

So, und morgen geht endlich mal wieder GEM los :)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Freitag, 23.11. Start GEM (bis einschließlich Mittwoch)

Eiersalat (4 Eier, wenig Maxo, 2 TL Kapern)
200 g Putenkassler (mein aktuelles Lieblingsessen!)
160 g Geflügelbierschinken
Hähchenflügel mit Mayo
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 24.11.

Eiersalat (Eier, Mayo, Kapern)
200 g Putenkassler

Geflügelleberwurst
80 g Putenschinken

Hühnersuppe
Geflügelleberwurst

100 g Geflügelbierschinken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 25.11.

Eiersalat (3 Eier, Mayo & Kapern)
125 g Geflügelleberwurst

6 Geflügelbratwürste mit Senf

100 g Geflügelbierschinken
150 g Putenkassler
Hühnersuppe bestehend aus Hühnerbrühe (instant), Würzl und 2 Hähnchenschenkeln (ca 0,8 Liter, relativ salzig, sehr fettig und soooooooooo lecker >:))
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Montag, 26.11.

Eiersalat (3 Eier, Mayo, Kapern)
200 g Putenkassler

2 Eier (hartgekocht)
125 g Geflügelleberwurst
70 g Geflügelbierschinken


Hähnchenflügel mit Mayo
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 27.11.

250 g Geflügelleberwurst
400 g GeflügelWiener
100 g Geflügelbierschinken
6 Geflügelbratwürste mit VIEL Senf
insgesamt 200 g gemischte Antipasti (Oliven, Schafskäse, Peperoni, 2 kleine getrocknete Tomatenscheiben) - bin ein wenig grummelig, weil ich heut beim Einkaufen schon gedacht hab "das hälst Du nicht aus, das bis Donnerstag liegenzulassen" und es trotzdem mitgenommen habe.. nun ja, es war lecker (und ist noch nicht alle) :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

huch, ein paar Tage geschludert.. egal, ab heute wird wieder gepostet :)

Montag, 03.12.12

[FONT=&quot]1,5 belegte EW-Brötchen[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]1 Kopfsalat[/FONT]
[FONT=&quot]1 Packung gefüllte Peperoni[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]2 Handvoll Kürbiskerne (Dilek)[/FONT]
[FONT=&quot]Spareribs mit Mayo[/FONT]
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 4.12.

2 belegte Eiweißbrötchen (mein derzeitiger Belag-Favorit: bisschen Meerrettich, darauf fingerdick Sahnemeerrettich und darauf eine Scheibe Gouda) :)

1 Kopfsalat
1 Gurke

3 Scheiben Bauchspeck mit Mayo :)
 

Neueste Beiträge

Oben