Donalunes Futter-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Mittwoch, 5.12.

2 belegte Eiweißbrötchen (Meerrettich, Sahnemeerrettich, Käse^^, welch Abwechslung^^)

1 Kopfsalat
Dattelcherrytomaten

1 kleine Packung Olivensalat (den könnt ich genau wie Meerrettich gerade kiloweise futtern oO) ;)

Spareribs mit Mayo

Nachtrag: eine kleine Packung gefüllte Peperoni mußte auch noch dran glauben... was freu ich mich auf nächste Woche GEM :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Schäm.. schon wieder soo lange nix gepostet.. ab morgen geht das tägliche Geposte aber wieder los - bis einschließlich nächste Woche Mittwoch, danach bin ich erstmal in Weihnachtsferien :-D
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 11.12.

200 g Geflügelbierschinken
2 hartgekochte Eier
5 Geflügelwürstchen mit 2 EL Senf
Chickenwings (viele) mit Mayo :)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Mittwoch, 12.12.

8 GeflügelWiener (über den Tag verteilt!)

2 hartgekochte Eier
125 g Geflügelleberwurst
5 Geflügelbratwürste mit Senf
125 g Geflügelsalami
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Donnerstag, 13.12.

3 hartgekochte Eier
3 GeflügelWiener
Wurstsalat (Geflügelfleischwurst, Mayo, Senf, Kapern)
ChickenWings mit Mayo :)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Freitag, 14.12.

4 Geflügelwiener
125 g Geflügelleberwurst
80 g Truthahnsalami
1/2 Ente mit Mayo (mist, heute wars nur "GM" statt GEM) :lol:
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 15.12.

3 hartgekochte Eier mit 2 EL Senf-Sauce Pfeffer

7 Scheiben Bierschinken

Ca 400 g Putenbraten mit Butter

Geflügelbratwürste mit Senf
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 16.12.

2 Eier
5 Scheiben Geflügelbierschinken
Wurstsalat (mit Mayo, Senf-Pfeffersauce, Kapern)
Putenbraten mit Butter, Pesto und kleinen Peperonis (Ungefüllt)


Montag, 17.12.

1 Ei
125 g Geflügelleberwurst
300 g Geflügelwiener
2 Eier
Wurstsalat (mit Mayo, Senf-Pfeffer-Sauce, Kapern)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

So, hier gibts mal gute 14 Tage Pause; ich verabschiede mich in den Urlaub :-D
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Ich bin wieder dahaaa... und werde auch wieder das Tagebuch hier führen *mit staubwedel rumfuchtel* >:)

Freitag, 4.1.
2 belegte Eiweißbrötchen (Frischkäse, Zwiebelpastete, Truthahnsalami)

Salat (Chinakohl, Staudensellerie (!), Tomate, grüner Salat, Chicoree)
150 g gefüllte Peperoni

Staudensellerie
Bauchfleisch, 1 Scheibe Gelderländer Bauchspeck (sehr salzig, aber soo lecker) mit Mayo
1 Ei

1 Gurke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 5.1.

1 belegtes Eiweißbrötchen
Salat (Chinakohl, grüner Salat, Chicoree, Tomate, Staudensellerie)
1 Scheibe Gelderländer Bauchspeck (salzig, aber lecker)
Handvoll Oliven
Auflauf (Zucchininudeln, Baconspeckwürfel und Katenschinkenwürfel und viel Gouda)
1/2 Gurke & Handvoll schwarze Oliven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 6.1.

1 belegtes Eiweißbrötchen
Spareribs mit Mayo
1 Chicoree
Gemischter Salat (Chinakohl, Schafskäse, Gurke, 6^^ Oliven (mehr waren nicht mehr da)
großes Stück Gouda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Montag, 7.1.

2 belegte Eiweißbrötchen
2 Eier
175 g Pizza-Leberkäse (leeeeeeeeecker!)
Zucchininudelauflauf (groß) mit Speck, Käse & Mayo

morgen geht GEM los, bis einschließlich zum 16.1. :)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 8.1.

Eckchen Schafskäse (Rest, der mußte weg - das ist die einzige Ausrede, die heute wirklich wirklich stimmt)
30 g Truthahnbrust
80 g Putenschinken
1 Ei
175 g Pizzaleberkäse (zu behaupten, der hätte weggemußt, stimmt leider nicht; war noch originalverpackt.. aber lachte mich irgendwie soooooo an...)

1/2 Hähnchen mit Mayo

1 Putenschenkel
5 EL Gemüsebett vom Putenschenkelbraten (Zwiebel, Porree, Öl, div. Gewürze) <-- dafür kann nur meine Mama etwas.. hätt sie mir nicht verraten dürfen, wie sie Pute etc macht; das Gemüsebett (weichgekocht) schmeckt nämlich sooooooooooo lecker!:cool: - dafür hab ich den Rest des Gemüsebettes jetzt eingefroren, d.h. den 2. Putenschenkel ess ich dann wirklich brav ohne Zusatz >:)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Mittwoch, 9.1.

125 g Geflügelleberwurst
Putenschenkel mit Mayo
125 g Geflügelleberwurst
6 dünne Geflügelbratwürste mit Senf
150 g Puten(zwiebel)mettwurst
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Donnerstag, 10.1.

1 Ei
Geflügelsalami
Truthahnsalami mit Mayo
Geflügelmortadella mit Mayo
Geflügelbratwürste mit Senf
GeflügelWiener mit Senf
Putengulasch

war zwar alles GEM, aber gefühlt etwas viel, wenn ich mir das so durchlese? war ein langer Tag gestern, das Abendessen hatte ich auch erst um halb zehn....^^
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Freitag, 11.1.

200 g Geflügelbierschinken mit bisschen Mayo
1/2 Hähnchen mit Mayo
125 g Geflügelleberwurst
Geflügelbratwürste mit Senf
Sauerkraut :???: (akuter Sauerkraut-Hunger!)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 12.1.

3 GeflügelWiener
125 g Geflügelleberwurst
½ Hähnchen mit Mayo
2 Scheibe Truthahnsalami
3 Scheiben Geflügelmortadella mit bisschen Mayo
125 g Geflügelleberwurst
2 Eier
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 13.1.

80 g Puten-Schinken
Geflügelbratwürste mit Senf
Putenschenkel mit Mayo

Vorerst Schluß mit GEM aufgrund akuter Unwilligkeit ;-)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Montag, 14.1.

1 belegtes EW-Brötchen

1 belegtes EW-Brötchen

gemischter Salat (Kopfsalat, Chicoree, 1 orange Paprika,Tomääätchen)
Handvoll grüne und schwarze Oliven
Stück Salami
Stück Pecorino
1 belegtes EW-Brötchen (ich erkläre den heutigen Tag zum Tag der EW-Brötchen!) ;)

150 g gefüllte Peperoni
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben