Donalunes Futter-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 23.02.

1 hartgekochtes Ei & 3 Geflügel-Wiener


125g Hähnchenbrust in Aspik
Geflügelwurst-Teller mit Mayo


Hähnchengyros mit 1 Zwiebel, Sahne und 4 Scheiben Käse überbacken (Zwiebel, Sahne und Käse waren die heutige Ausnahme des Tages) ;-)

 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 24.02.

Geflügelwurst-Teller mit 2 Eiern und Mayo/Olivenöl-Creme mit Majoran & Oregano

125 g Hähnchenbrust in Aspik
ca 70 g Geflügelleberwurst
1 Scheibe Käse

3 Hähnchenschenkel mit Mayo

Nachtrag: während des Tatorts noch 2 Handvoll Paranüsse... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Montag, 25.02.

1 hartgekochtes Ei
1 Scheibe Truthahnsalami

300 g Geflügelwiener
1 Ei

Hähnchengyros mit 2 Zwiebeln, Sahne und 2 Scheiben Käse (war Emmentaler glaub ich, passt also prima in gEm :cool:)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 26.02.

3 Scheiben Truthahnsalami
125 g Geflügelleberwurst

2 hartgekochte Eier
50 g Hähnchenroulade mit Feta/Basilikum

1 kleiner Hähnchenschenkel von vorgestern mit Mayo
Geflügelbratwürste mit Senf

ca 1/2 Handvoll Paranüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Mittwoch, 27.02.

3 Eier

150 g Putenbrustaufschnitt
Geflügelfleischwurst & Truthahnsalami mit Mayo

Hähnchenfilet mit 1 Zwiebel in Sahnesauce mit etwas Käse
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Donnerstag, 28.02.

Jeweils 2 Scheiben Käse, Geflügelfleischwurst & Truthahnsalami mit insges. 3 TL Mayo
125 g Geflügelbrustroulade

150 g gefüllte Peperoni (mir fällt nix ein, womit ich Peperonis umschreiben könnte, dass sie in G E M reinpassen)
1 Eiweißbrötchen mit Kräuterbutter und Käse (E wie gEm) ;-)
50 g Erdnüsse mit schwarzem Pfeffer

Putenbraten mit Kräuterbutter
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Freitag, 01.03.

Gemischter Wurst & Ei-Teller mit Mayo & Kümmel

125 g Putenzwiebelmettwurst

Putenbraten (kalt) mit 30 g Kräuterbutter (man glaubt nicht, WIE sehr kalter Putenbraten stopft)

Geflügelbratwurst mit Senf
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sooo, nach ein paar Wochen Entspannung gehts jetzt wieder los - 2. Etappe des Programms "Donalune auf dem Weg zu sich selbst" und ich möchte wieder regelmäßig mein Futter posten und fange direkt damit an:

Dienstag, 19.03.
Frühstück: 1 Eiweißbrötchen mit Käse & Wurst
Büro: 1 Gurke & 1 Eiweißbrötchen mit Käse & Wurst
Abendessen: 1 Eiweißbrötchen, 3 Bockwürstchen mit Senf und gemischter Salat

(waren heute eindeutig zuviele Eiweißbrötchen, hatte dummerweise nix besseres zum mitnehmen ins Büro etc; dafür war ich heute einkaufen)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

So, die letzten Eiweißbrotvorräte müssen heute und morgen dran glauben.. und dann besinn ich mich mal wieder auf eine Zeit ohne EW-Brot und Brötchen :)

Mittwoch, 20.03.

Frühstück: Eiweißbrot mit Wurst & Käse

Büro: Staudensellerie und Fenchel

Abendessen: Eiweißbrote mit Lachs und Käse, dazu gemischter Salat

(morgen früh noch EW-Brot, dann ist es alle :cool:)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Huuuuuuuuuuu...
was war das für ein Tag...

Frühstück: letzte Eiweißbrotvorräte mit Lachs & Käse
Mittagessen: Döner (mit Brot!) - hatte gedacht, daß ich da Jieper drauf hätte.. war wohl eher einfach Faulheit und Doofheit, weil ich morgens nix fürs Mittagessen ausgefroren hatte... nun ja :)
Abendessen: gemischter Salat, kleine Portion Gyros mit Käse überbacken (nu wieder selbst gemacht und LC)

Morgen Abend gibts für mich nicht-LC-mäßiges, weil ich bei einer meiner Babysitterfamilien zum Abendessen eingeladen bin, und damits nicht so kompliziert wird (ich wurde schon gefragt, was ich denn essen kann/will), ess ich morgen Abend mal ganz normal mit :) - aber das wird auf lange Sicht die einzige Ausnahme sein - und damit ist das ok :)
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Freitag, 22.03.

Kleiner gemischter Teller: Gouda, Kräuterfrischkäse, ger. Schinken

4 Stangen Staudensellerie mit 100 g Kräuterfrischkäse mit etwas Leinöl
Zucchiniauflauf mit Speck und Käse

Rosmarinkartoffeln, Blumenkohl, ½ Bratwurst mit Sauce Hollandaise
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Samstag, 24.03.

Gemischter Teller: 1 Ei, 50 g Gouda, 50 g Salami, 1 kl. Scheibe Leberkäse, 3 Scheiben Schwarzw. Schinken

Kleiner Becher mit Bolognesesauce

Gemischter Salat (Fenchel, Eissalat, Gurke, Staudensellerie, 125 g Stremellachs)

kleines (!) ½ Hähnchen mit 2 EL Mayo & 2 EL BBQ-Sauce (wieso müssen die eigentlich immer die Packungen so groß machen, dass man denkt, dass da eine Portion drin ist, die wirklich satt macht.... und dann macht man die Packung auf und sieht ein ganz kümmerliches halbes Hähnchen)...
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Sonntag, 25.03.

großer gemischter Salat (Eissalat, rote Bete, Staudensellerie, Gouda, Baconstreifen, grüne & schwarze Oliven) mit Essig-Öl-Dressing

Staudensellerie mit Frischkäse-Dip

Hähnchenfilet mit Champignons in Sahnesauce und Käse überbacken
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Montag, 25.03.

Thunfischsalat (Zum Frühstück!) bestehend aus: 1 Dose Thunfisch, 1 Ei, 1 gr. EL Creme Fraiche, 50 g zuckerfreie Cornichons

2 Eier
100 g "Schi Jausn Snack" (Würstchen)

Auflauf: 2 rote Knacker, 250 g Sauerkraut, 20 g Meersalzbutter (mjam!), 80 g Gouda

Staudensellerie mit Crefee
 
AW: Donalunes Futter-Tagebuch

Dienstag, 27.03.

70 g Gouda
1 kleine Scheibe Leberkäse

Staudensellerie
100 g Kaminwurzl

gemischter Salat (Staudensellerie, Eissalat, 70g Pfeffergouda)
Auflauf (Zucchininudeln, Bolognesesauce (selbstgemacht natürlich) und Käse)
 
Oben