Doppelt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DPR

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ahoi, da erstell ich mal mein Tagebuch^

Gestern

Früh:

3 Bockwürstchen
1,5 Scheiben Käse
1El Senf


Mittag:

450g Schweineschnitzel( natûrlich unpaniert)
1Käsescheibe
2EL Senf
1Tomate

Nachmittag

1 Handvoll gehobelte Mandel


Abend:

400g Hähnchen MiniSteak
300g Weinsauerkraut
2 EL Mayo

_______________________

Heute

Früh

3 Scheiben Leberkäse
2 El Senf


Mittag wird wie folgt aussehn

500g Hackfleisch(Schwein)
Vllt noch ne Halbe Käsescheibe pro Boulette
Und 100g Salatgurke oder Zucchini


Nachmittag wieder ne Handvoll Mandeln(LDL Senker)


Abends Hähnchen Brustfilet 400g, 2El Mayo zwecks aufwertung von Fett da 23g Eiweiß drin sind auf 100g und nur 2g Fett.

Am 23.oder 24 werde ich meine Lipidwerte nochmal bestimmen lassen, mal schauen ob
Sie sich verbessert haben.
Bin auch derze
It nur am Fahrrad fahren zwecks bewegung was sich auch gut auf den cholesterin auswirkt.

Habe mir auch erstmal jetzt von mein Bruder das buch Anabole Diät von Stephan Korte und Klaus Arndt besorgt, sehr aufschlussreiches Buch! Stoffwechselerkrankung Wie Diabetes/*Bluthochdruck/Infarkte von Herz und Gehirn werden erklart
Warum doch die Produktion von Insulin Schädlich im Körper ist und Diabetiker Typ 2 kein Insulin verwenden sollten!

Das wars erstmal von mir....

MFG DPR
 
AW: Essen ist die Macht !

Das Thema hier bitte Löschen! Sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben