DortmunderJung sagt Hallo :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DortmunderJung

Mitglied
Registriert
02. Aug. 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Größe
186
Gewicht
85
Zielgewicht
78
Diätart
Anabole Diät
Hallo zusammen,

ich will mich euch kurz vorstellen. Ich komme aus Wuppertal, bin jedoch - wie mein Nick unschwer erahnen lässt - Dortmund-Fan. :)

Ich bin zarte 28 Jahre jung und ernähre mich jetzt seit einer Woche nach der anabolen Diät. Habe dazu das Buch von Korte gelesen und auch, wenn diese Strategie leicht zu Aktins abweicht, denke ich, dass ich hier meine Fragen rund um die Ketose los werden kann und ihr mir auch darüber hinaus helfen könnt.

Außerdem treffe ich hier auf Gleichgesinnte, was mich motiviert und ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Laut Caliper-Messung (nach der 3 Falten Methode) habe ich bei 186cm und 86 KG einen KFA von 21,5% - Ziel ist (erst einmal) ein KFA von 15%. Das meiste meines Körperfetts transportiere ich in der Körpermitte mit mir herum und ich erhoffe mir durch diese Ernährungsweise, dass das Fett an den bekannten Problemzonen förmlich schmilzt!
 
Herzlich willkommen
 
Hallo !

Les vielleicht noch Lyle Mc Donald und Bodyopus.

Die anabole Diät ist anspruchsvoll von der genauen Durchführung und nur mit genauem Trainingsprogramm erfolgreich.
Du könntest alternativ auch mal die Timed Carb Diet ansehen, hier werden Carbs kurz vorm Workout genommen.
 
Oben