Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wann kommt Deine Psychologin wieder?
 
Guten Morgen Ihr Lieben :*

Meine nächten Termin habe ich am 5.9. also nicht mehr weit.

Gestern war ein guter Tag,gelöste Stimmung,schönes Wetter mit einem Spaziergang genossen,nicht gefressen sondern normal gegessen,mit meinem Mann viel gelacht,Massage gehabt...

Zum Frühstück 10 Uhrgab es einen Gurke-Spinat Drink mit Salz,sehr lecker!
Zum Mittagessen 14 UhrSteakpfanne mit Zucchini.
Zum Abendessen 18 Uhr den Rest davon und einen Tomatensalat,als Nachtisch selbstgemachtes Vanille-Joghurt-Eis
Zur Mitternacht 23:30 Uhr einen Becher Quark.

Körperlich bin ich so fit,daß ich denke nächste Woche wieder arbeiten zu können-ich warte ab wie die Werte sind,bin sehr zuversichtlich.

Gewicht 67,5 kg :clap:
 
Das hört man gerne! :clap:

stolli
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mann war ich geschafft bei dem Wetter-vom Nichtstun :giggle:

Zum Frühstück gab es einen Eiweissshake mit einem Becher Quark drin,sowie Superfood-Müsli.
Zum Nachmittag ganz simpel Schokoladeneiscreme aus dem Rest Sojamilch mit Stevia,Backkakao und neutralem Eiweißpulver,also keine Experimente mit der Eismaschine :angel:

Abends eine richtige Mahlzeit mit gebratener Scholle,Gurkenquark und einer Handvoll Edelnussmix.

Tag 2 ohne "Fressen" :clap:
 
Guten Morgen Ihr Lieben und eine schönen Start ind as Wochenende!

Tag 3 ohne Fressen :clap:

Gestern gab es zum Frühstück butterige Rühreier.
Zum Mittagessen eine tollen Salat mit Gurke,Tomate,Schinken,Ei und ungarischer Mayo.Ich habe ein Care-Paket von meinen Eltern bekommen,die haben mir noch Mayo aus Ungarn mitgebracht.:inlove:

Abends eine feine Quarkspeise mit vielen Nüssen und gemahlener Vanille.

Zur Nacht nochmal einen griech.Joghurt.

Heute nochmal "3-Teile" einkaufen gehen für das Wochen und den letzten freien Samstag mit rumgammeln genießen:clap:

Bis später :h:
 
Zuerst hat der Orthopäde mir die gesamte Wirbelsäule entknackst-...

ohje. als ich das eben las dachte ich an meinen Termin beim Orthopäden vor jahren. der hat mich entknackst. das war übel. lag ne Woche danach noch flach. der Physiotherapeut hat mir dann erklärt, dass Orthopäden das einfach lassen sollten weils mehr kaputt machen als zu richten mit Gewalteinsatz. der Physiotherapeut entspannt doch vorher erst Muskulatur und Co und weiß dann was er wohin verschieben kann.darf....

gute Besserung dir noch!
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mal ganz früh,da es gleich nochmal zum "Entknacken" geht.Der Orthopäde hat Röntgen und MRT abgewartet,dann hat er losgelegt.Ich fühlte mich direkt besser Cherise.

Ansonsten geht es mir so weit wieder gut,körperlich und seelisch.Gestern und Samstag war ich jeweils 45min auf dem Crosser,gesamt war ich dann 4x die Woche darauf.Es tut gut,die zusätzliche Bewegung.

Mein Drachenfutter die letzten Tage:

Zum Frühstück 4 buttrige Rühreier.
Zum Mittagessen einen Salat aus Gurke,Tomate und Mozarella.
Zum Abendessen eine angerichteten Teller aus Camenbert,Ziegenkäse,Mozarella,Tomate und Walnüssen und ein paar Heidelbeeren.

Sonntag habe ich leider ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Zum Frühstück 4 buttrige Rühreier.
Zum Mittagessen ein Omlette mit ganz viel Gemüseresten drin,eine halbe Paprika,Tomate,Frühlingszwiebel,Champignons.
Zur Kaffeezeit einen ganzen Becher Mascarpone mit Backkakao und Stevia:blush:
Zum Abendessen nochmal einfach noch ein wenig Käse auf die Hand und einen Becher Buttermilch-aber mehr aus Appetit als Hunger.

Heute gibt es kein Wochengewicht,die heißen Tage und der ganze Käse haben mich wieder aufquellen lassen.:banghead:

Einen schönen Start in die neue Woche Euch :*
 
Huhu,

Dir auch einen schönen Start!!!!!




LG
 
Mir tut auch alles weh Nadine. Ich stehe kurz vor meinen Tagen und die Hitze hat ihr übriges getan. Am schlimmsten schmerzen meine Hände und Arme :devil:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Was für ein Kreuz mit dem Wasser,das macht kein Spaß Glückskekschen.Mein Physiotherapeut sagt gestern zu mir "Du bist nicht pummelig,du bist voll mit Wasser-geh nochmal zu Deiner Hausärztin wegen Wassertabletten und einer 60min Drainage,ich komme da gar dran bei 30 min so tief sitzt Du voll"

Wochengewicht sind genau 68 kg,also im Rahmen trotz Wasser.

Gehe jetzt mal ein paar Tage auf für meine Verhältnisse salzreduziert.

Mein Atkinsbuch liegt auch wieder auf dem Tisch,ich glaube damit fahre ich besser im Moment.Ich ekel mich gerade vor Salatgurken und Tomaten könnte ich an die Wand werfen.Bei dem Gedanken an Smoothies und Gemüsesäfte wird mir schlecht.

Einen Erfolg habe ich von Gestern,ich war bei meiner neuen Allergologin.Habe ihr mein Leid inklusive Esstörungen geklagt.Wir fangen bei Punkt Null mit der Diagnostik an und und ich habe erstmal 3 Ampullen Blut da gelassen.Die Pricktest hält sie für Quälerrei bei der Anzahl meiner Allergien und Unverträglichkeiten.

Mein Drachenfutter Gestern:

Zum Frühstück Sahnequark mit Vanilleschote und Chia.
Zum Mittag ein Omlette mit Champignons und Schnittlauch.
Zum Abendessen einen deftigen Pfannkuchen mit Käse drin.

Mal sehen was der Tag bringt!
 
Nachtrag,ich muss Einkaufen.

Meine größte Hose in passt gerade nicht mehr...Gut daß ich erst Donnerstag wieder arbeiten muss.Ich fahre aber nur zu KIK,solange die 1-2 Buxen nur ein paar Wäschen halten.

Mensch bin ich genervt.

Habe mich vor 2 Jahren hier angemeldet damit mir sowas nicht mehr passiert :banghead:

Dann mal los,vielleicht fällt noch ein hübsches Kleid ab :giggle:
 
Hey Süße,

Kopf hoch!



LG
 
Sag mal Du hattest doch auch einen Termin bei dieser Fernseh-Doc-Ernährungs-Dings. Was wurde denn eigentlich daraus? Hab ich das überlesen?
 
Hihihi,

der Termin ist erst im Oktober bei der Ärztin von den ernährungsdocs-keine Angst ich komme nicht ins Fernsehen!

Danke Daisy-ich war nicht Zwangshoppen und der Kopf ist wieder oben :clap:
 
Das ist gut.

Was sind das für Ärzte? Ich kenne das nicht.


LG
 
Oh, danke. Das schau ich mir mal in Ruhe an.


LG
 
Oben